User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3660 von 10081 ErsteErste ... 2660 3160 3560 3610 3650 3656 3657 3658 3659 3660 3661 3662 3663 3664 3670 3710 3760 4160 4660 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.591 bis 36.600 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Was sind das für Typen, vorneweg die Glatzentypen. Das hat mit Pegida nichts zu tun.
    MUss ja auch nicht mmer alles mit pegida zu tun haben. Gut ist es, wenn wenigstens ein paar Leute eventuell Kämpfer werden könnten. Und ich schätze die "Glatzentypen" so ein, dass sie es zum Teil werden könnten.

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Es ist noch lange nicht soweit bis zum "Aufwachen". Das kommt nie, und wenn, dann kommen die NRWler und trampeln es nieder, das "Aufwachen". sofern man NRW vorher nicht irgendwie doch an Frankreich oder Belgien loswerden konnte.
    Die reine Macht des Faktischen wird das Aufwachen ganz schnell bewirken. Wenn die Lebenswirklichkeit auch noch des letzten Dörflers mit dem ewig gleichen copy und paste Gequatsche in den ewig gleich zusammgesetzten Fernsehrunden hart kollidiert, ist es soweit. Und das ist ziemlich genau jetzt der Fall.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Erkenntnis nach Jahrzehnten Multikulti: Zuwanderer bringen Konflikte aus Herkunftsländern mit

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Dieses "Wir sind alle gleich" ist der größte Trugschluß der Linken und der sozialen Bewegungen. Nicht mal in einem Volk sind die Menschen gleich.
    Selbst in einem Volk hat man verschiedene Gesellschaftsschichten mit unterschiedlichen Seinsvorstellungen, Intelligenzgraden und Konditionierungen.

Auf die Welt übertragen wird es noch komplexer.
    Ein entsprechend offener und intelligenter Neger, der hierher kommt, kann durchaus eine Bereicherung für unsere Gesellschaft sein, ebenso ein Araber oder sonstwer.
    Auch wenn oder gerade weil er anders ist, solange er den hier herrschenden gesellschaftlichen Rahmen mit seinen soziolulturellen und religiösen Seinsvorstellungen und Konditionierungen
    akzeptiert. Was nur über eine strikt selektierte und limitierte Einwanderung machbar ist.

Hier ist aber das Individuum ausschlaggebend. Zoomt man jetzt aber vom Individuum auf Kollektive, also Kultur-, Ethnien- und Rassenebene heraus, so ergibt sich ein
    Massenbild. Die Masse hat, auch wenn einzelne Individuen, wie oben beschrieben herausstechen, wiederum kollektive soziokulturelle und religiöse Seinsvorstellungen die von
    Kontinent zu Kontinent, Region zu Region eben verschieden sind. Oftmals, wie Islam vs. Westen, diametral entgegengesetzt sind und nur in der Lage sind sich über oben genannte
    offene und intelligente Einzelindiviuen in einem langen, manchmal vieleicht jahrhundertelangen, Prozess aneinander anzunähern, zu lernen sich gegenseitig zu akzeptieren und wertzuschätzen.
    Das setzt einen langen kollektiven Entwicklungsprozess der Gesamtmenschheit vorraus.

Gefährliche Phantasten und Spinner in der Politik, beherrscht vom Denken gesellschaftszersetzender und die Natur des Menschen nicht akzeptierenden politischen Ideologien die die Unterschiede
    unter den verschiedenen Menschenkollektiven mit einem "Wir sind alle gleich!" nicht anerkennen wollen, treiben nun ein brandgefährliches, höchst brisantes Spiel. Ihnen spielt die heutige Vernetzung
    von modernen Kommunikationsmethoden und die Mobilisierung in die Hände, welche natürliche Barrieren schrumpfen lässt.
    Man kippt nun einfach die Menschen zusammen. Ungeachtet ihrer verschiedenen kollektiv-kulturellen Konditionierungen.
    Das ist wie brisante Chemikalien in eine Flasche zusammenkippen und durchschütteln. Das knallt dann auf ganz natürlichem Wege irgendwann gewaltig.
    Das Potential für einen ganz großen Knall wird gerade auf Europa, insbesondere Deutschland, ergossen. Durch (teils geostrategisch gewollte) Destabilisierung, falsche Poltik, verhängnisvolle pol. Ideologien,
    Phantasterei und oft auch pure Dummheit. Wenn es dadurch knallen wird, dann kann es sein daß die verschiedensten Initiatoren hinter her mehr Blut an den Fingen kleben haben werden als irgendeine
    pol. oder relig. Richtung zuvor in der gesamten Menschheitsgeschichte. Das hat das Potential für einen schieren Armageddon.

Man muß schon sehr ideologisch verblendet sein um nicht das anzuerkennen was IST. Also auf den gesamten Zustand der Menschheit mit ihren verschiedensten Ausprägungen gemünzt.
    In dem man die Unterschiede nicht anerkennt, versündigt man sich an der Menschheit insgesamt.
    Sehe ich genau so.

Im Moment ist es so, als ob Merkel in Israel die Schleusen zu Gaza und zur "Westbank" geoeffnet haette. Die Lage wird immer unkontrollierbarer und es koennte aufgrund des ungezuegelten und ungebremsten Zustroms an Invasoren bald knallen ?

10.000 Invasoren kommen im Moment pro Tag ins Land. Das kann keinen guten Ausgang nehmen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die BRD und die ganze westliche Gesellschaftsordnung braucht eine "Entziehungskur".
    z.B. Entziehung vom Glauben an die Gleichheit aller Menschen, die Überbewertung von Sozialstaat, Geldgeschenken und Integration.

Diese Änderung im Denken geht nur über die Generationenzyklen.

Die aktuelle starke und kulturdominierende Kohorte der 50-jährigen ist in der Gehirnentwicklung nicht mehr flexibel und kann ihre Sozialisierung nicht ändern. Bonzen-Politiker werden weiter Gebäude requirieren, Helferkreise werden weiter ihr Heil darin finden, sich für ihre Ersetzer aufzuopfern, der Staat wird weiter Geld reinpumpen, auf Kosten der Verschuldung und produktiven Schichten.

So wird die Energie der aktuellen BRD-Bevölkerung vollends in die Umvolkung gelenkt werden, da rein geistig keine Alternative zur Verfügung steht. Der Organismus BRD muss daher erst sterben, ehe eine Wende im Geistigen, welche immer vor der Wende im Realen steht, vollzogen werden kann.

---
    Nebenbei wird das Modell "soziale Marktwirtschaft" zerstört, da dieses nie Weltsozialamt sein kann.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: Vartian (CDU) nennt Muslime "Pack"

Aus dem Artikel.

CDU-Generalsekretär Peter Tauber twitterte: „Absolut inakzeptabel! Da hat jemand nicht verstanden, welche Werte die CDU ausmachen.“
    Aha.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    8000 in Erfurt!

Björn Höcke:

Etwa 5000 Menschen haben nach Polizeiangaben am Mittwochabend in Erfurt gegen die Asylpolitik von Bundes- und Landesregierung demonstriert. Zu den Teilnehmern gehörten zahlreiche Neonazis aus Thüringen. Einige der Demonstranten trugen Fahnen und Transparente rechtsextremer Organisationen. Aufgerufen zu den Protesten hatte die rechtspopulistische AfD. Etwa 500 Gegendemonstranten stellten sich den Rechten entgegen.
    Es wird aus allen Rohren geschossen, um mit Schubladendenken die versammelten Demonstranten zu diskreditieren. Objektiver Journalismus vom feinsten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Man sieht es an jeder Wahl in den Statistiken. Die Systemparteien werden stark von den Alten, Älteren, Rentnern getragen. Klar: Man will keine Experimente mehr, befindet sich im Herbst und Winter seines Lebens, will einfach seine Rente haben, was die Systemparteien ja geschickt auch gut mit ihner Existenz(berechtigung) selbst verquicken ("ohne Ausländer keine sichere Rente", "ja ohne UNS keine sichere Rente").
    Stimmt schon. Wir haben seit 1991 20 % mehr Rentner. Und ich kenne 40 Jährige Unternehmer, die denken, wenn sie strebsam wie die Elterngeneration sind, sei das eine gute Zukunft.

Die Jungen riechen schön langsam den Braten, sind aber oft schon in den Minderheit, und auch hier in (eher rechten) Männlein und (eher linkswählende) Weiblein gespalten. Uneins bis zum bitteren Ende halt.

Erst wenn alle Deutschen, Schweden, Niederländer, Franzosen etc. einen Migrationshintergrund (="Blutauffrischung") aufweisen können, werden sie zufrieden sein. Darauf wird hingearbeitet, das ist das Ziel. Ob sich das Volk noch aus dieser so weit fortgeschritten Sache rausdrehen kann, darüber bestehen doch erhebliche Zweifel.

Zumindest ist die Rassemischung noch nicht so weit, als dass man nicht separieren könnte.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Vartian (CDU) nennt Muslime "Pack"

41 Grad Fieber stehen bei den Werten der CDU derzeit im Vordergrund. Anders kann ich mir die Wahnvorstellungen, die in diesem Kanzlerwahlverein im Kontext mit der Flüchtlingswelle und dem Islam kursieren, nicht erklären. Gut, vielleicht hat er Bombenleger als Nachbarn und will nicht gedönert werden. Feige ist er in jedem Fall. War auch nicht anders zu erwarten.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Und welches soll denn die zweite "migrantische Begebenheit" sein?
    Da hatte ein Araberkind neben den Gleisen jemand geschubst.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen

Da sprechen selbst ehemalige Politiker über die NWO.
    [/B]
    Am 19. November 2011 sagte Herr Schaeuble der New York Times, dass er die eine ganz grosse Krise braeuchte, um den Zentralstaat bzw. Bundesstaat in Europa errichten zu koennen:

Die Krise ist also von Merkel und Schaeuble gewollt. Nichts geschieht hier zufaellig. Alles ist akribisch bis ins letzte Detail durchgeplant.

Die Migrationswaffe wird ganz bewusst und gewollt gegen das deutsche Volk und die anderen einheimischen Voelker Europas zum Einsatz gebracht.

Europa und Deutschland sollen jetzt destabilisiert werden. Wie im Nahen Osten soll grosses Chaos ueber Europa hereinbrechen und aus diesem Chaos soll die Neue Weltordnung erschaffen werden. Schaeuble und Merkel nehmen dabei den Genozid am Deutschen Volk und die Ausloeschung der Deutschen bewusst in Kauf.

In der BRD soll jetzt eine Mad Max Situation erzeugt werden...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer