User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3657 von 10081 ErsteErste ... 2657 3157 3557 3607 3647 3653 3654 3655 3656 3657 3658 3659 3660 3661 3667 3707 3757 4157 4657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.561 bis 36.570 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall darf dort aber ein Hausbesitzer seinen Besitz sehr wirksam verteidigen. Äußerst wirksam!
    zahlenmäßig starke Straßen- Gangs sind in den USA nicht selten- da nutzt es auch wenig, wenn vor deinem Haus eine Gang mit zwanzig Bewaffneten steht und den Häuserkampf probt...

Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch

Standard AW: Afrikanische Bierbrau-Fachkraft nimmt Deutschen Arbeitsplatz weg!!!

Zitat Zitat von SuSeppi Beitrag anzeigen
    Man sollte gar nicht gegen diese Menschen demonstrieren, Krieg und Terror sind genug Grund zu flüchten - und die wahren Terrorakte haben wir ja eh bereits hier, das sind die welche Asylantenheime anzünden und Menschen bedrohen.
    gibt es immer noch so Gehirngewaschene ?
    dachte die "schmutzigen" Gedanken verbreiten sich schnell

Lügen haben kurze Beine, die Wahrheit siegt.
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

Habe zwei Hercules! Benutzerbild von Herrrr Müllerrr

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Du meinst ungefähr so?

EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG!
    Das Kanzleramt liess heute morgen verlautbaren das die Kanzlerin, der Buntespräsident, die gesamte Ministerriege und deren Familien kurz nach Mitternacht das Land verlassen haben. Sie sollen derzeit in mehreren Maschinen der Luftwaffe auf dem Weg an einen unbekannten Ort im Ausland sein.
    Der Bundespräsident lässt noch ausrichten er wünsche dem deutschen Volk alles Gute und viel Glück und selbstverständlich würde er sehr gerne wieder ins Schloß Bellevue zurückkehren sobald die Lage sich wieder beruhigt habe. Zudem lies er ausrichten er hoffe auf eine Gelegenheit auch dieses Jahr eine Ansprache am Sylvesterabend an sein tapferes und stolzes Volk richten zu können.
    Die Kanzlerin und die Minister wollten sich nicht mehr äussern.

Unbestätigten Gerüchten zufolge solle bis auf weiteres der Zentralrat der Muslime die Regierungsgeschäfte übernehmen.

So stelle ich mir den Anfang der letzten Stunden unseres friedlichen, stolzen und wohlhabenden Landes vor.
    Du kannst meine Gedanken lesen, danke für das Geschriebene.

Ich bin schreibfaul.
    Zickezacke Hühnerkacke Schraube locker oben nicht ganz dicht.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Lass den Alkohol aus dem Balg.
    Du bist wirklich ein Quatschkopf.
    Wenn man nicht Deiner Auffassung ist, dann ist man betrunken?
    So billig hätte ich Dich nicht eingeschätzt.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Heute fuhr ich S Bahn und hatte gleich 2 migrantische Begebenheiten.
    Ein dunkler Fahrkartenkontrolleur ( leider fuhr ich nur eine Haltestelle ) hatte in kurzer Zeit 2 Deutsche erwischt ohne Fahrkarte. Leider entging mir ob er auch Migranten kontrollierte.
    Finger weg vom Sprit, Du postest reinen Unfug.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Finger vom Glas!!!!!!!!
    Wer nicht Deiner Auffassung vom totalen Bürgerkrieg ist, soll die Hände vom Glas lassen?
    Du bist wirklich ein billiger Jakob.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Afrikanische Bierbrau-Fachkraft nimmt Deutschen Arbeitsplatz weg!!!

Zitat Zitat von SuSeppi Beitrag anzeigen
    Man sollte gar nicht gegen diese Menschen demonstrieren, Krieg und Terror sind genug Grund zu flüchten - und die wahren Terrorakte haben wir ja eh bereits hier, das sind die welche Asylantenheime anzünden und Menschen bedrohen.
    Du bist blöd. Diejenigen die kommen sind schuld an den Kriegen in ihren Heimatländern auch, das vergisst du Asylanten-Liebchen. Sie sollen um Frieden und Freiheit in ihren Ländern kämpfen, sich weniger stark vermehren und nicht Europa fluten. Aber europäische Asylgesetze sind daran noch mehr schuld und die hirnlosen Gutmenschen die das alles hier ausführen. Aber an der immer kleiner werdenden Zahl der Gegendemonstranten hier in der versiften BRD kann man schon sehen, dass bei manchem Gutmensch bereits ein Denkprozess eingesetzt hat, welcher vor 3 Monaten noch unmöglich war. Nichts heilt diese Gutmenschen-Krankheit besser als der Kontakt zu ihren Liebchen.

Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Stimmt auffallend!

Es sind jene, die vor Krieg und Terror flüchten und dann hier ihre Unterkünfte abfackeln und mit Eisenstangen und Rundhölzern auf Polizisten losgehen oder ihre eigenen "Leidensgenossen" in den Unterkünften erschlagen wollen!

Soll ich dir ein paar Beispiele einstellen, in denen Hunderte von Asylkriminellen aufeinander losgingen und die Polizei mit einer ganzen Armada von Streifenwagen versuchte, den Aufstand zu beenden?

Oder Beispiele davon, wie die Herren Asylkriminellen ihre Unterkünfte in Brand gesteckt haben, weil ihnen irgendwas an der Rundumversorgung, die sie von den sträflich gutmütig-dummen Deutschen erhalten, nicht gepasst hat?

Bei dir scheint sich die Realitätswahrnehmung entweder erheblich verschoben zu haben, oder aber du bist nur ein besonders lausiger Hetzer für ganz Arme....
    Der Volksverhetzer wird bestimmt reichlich entlohnt, mit barem oder Dienstposten
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Die BRD und die ganze westliche Gesellschaftsordnung braucht eine "Entziehungskur".
    z.B. Entziehung vom Glauben an die Gleichheit aller Menschen, die Überbewertung von Sozialstaat, Geldgeschenken und Integration.

Diese Änderung im Denken geht nur über die Generationenzyklen.

Die aktuelle starke und kulturdominierende Kohorte der 50-jährigen ist in der Gehirnentwicklung nicht mehr flexibel und kann ihre Sozialisierung nicht ändern. Bonzen-Politiker werden weiter Gebäude requirieren, Helferkreise werden weiter ihr Heil darin finden, sich für ihre Ersetzer aufzuopfern, der Staat wird weiter Geld reinpumpen, auf Kosten der Verschuldung und produktiven Schichten.

So wird die Energie der aktuellen BRD-Bevölkerung vollends in die Umvolkung gelenkt werden, da rein geistig keine Alternative zur Verfügung steht. Der Organismus BRD muss daher erst sterben, ehe eine Wende im Geistigen, welche immer vor der Wende im Realen steht, vollzogen werden kann.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Vielleicht fällt "die letzten Tage" noch abzuleben
    ja doch leichter, wenn man akzeptiert,
    mit dem Wunsch nach weniger "Flüchtlingen" in der Minderheit zu sein.
    Ist es schon soweit?

Du möchtest "ableben"?

.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer