Ich verstehe dieses weibische Gejammer nicht. Da liest man seit Jahren, daß sich einige Leute den "großen Knall" herbeisehnen und jetzt, da es endlich spannend wird, wollen sie sich verpissen.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich verstehe dieses weibische Gejammer nicht. Da liest man seit Jahren, daß sich einige Leute den "großen Knall" herbeisehnen und jetzt, da es endlich spannend wird, wollen sie sich verpissen.
Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
H. L. Mencken
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Eliten benutzen Einwanderer, um eine neues europäisches Reich zu schaffen", sagt Václav Klaus, der ehemalige Präsident der Tschechischen Republik." Die einzelnen Identitäten der europäischen Staaten werden von ihnen ausgelöscht, um ein neues undemokratisches europäisches Imperium zu schaffen, das zwangsläufig mit Russland kollidieren soll."
Da sprechen selbst ehemalige Politiker über die NWO.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)


Man sieht es an jeder Wahl in den Statistiken. Die Systemparteien werden stark von den Alten, Älteren, Rentnern getragen. Klar: Man will keine Experimente mehr, befindet sich im Herbst und Winter seines Lebens, will einfach seine Rente haben, was die Systemparteien ja geschickt auch gut mit ihner Existenz(berechtigung) selbst verquicken ("ohne Ausländer keine sichere Rente", "ja ohne UNS keine sichere Rente"). Die Jungen riechen schön langsam den Braten, sind aber oft schon in den Minderheit, und auch hier in (eher rechten) Männlein und (eher linkswählende) Weiblein gespalten. Uneins bis zum bitteren Ende halt.
Erst wenn alle Deutschen, Schweden, Niederländer, Franzosen etc. einen Migrationshintergrund (="Blutauffrischung") aufweisen können, werden sie zufrieden sein. Darauf wird hingearbeitet, das ist das Ziel. Ob sich das Volk noch aus dieser so weit fortgeschritten Sache rausdrehen kann, darüber bestehen doch erhebliche Zweifel.





8000 in Erfurt!
Björn Höcke:
Deutschland: ein gescheiterter Staat
[Links nur für registrierte Nutzer]Heute in einem ICE nach Stuttgart. Ich sitze bis Karlsruhe allein im 1. Klasse Abteil, dort steigen drei junge, arabisch aussehende Männer ein. Kurz darauf Fahrkartenkontrolle, ich weise mein Ticket vor.
"We refugees!" sagen meine Mitfahrer sofort.
Der Kontrolleur und ich schauen uns kurz an, ich sehe in seinem Gesicht Hilflosigkeit und Resignation.
Ich bin wütend und fühle mich zutiefst hilflos und verzweifelt. Die "refugees" lachen, als der Kontrolleur sich zum Gehen wendet. Ich verstehe nicht, was sie sagen, schliesse aber aus ihrem Tonfall, dass sie sich total cool finden.
Deutschland im Herbst 2015. Ein gescheiterter Staat.
.
Dieses Video dürfte es bald nicht mehr geben - anhören -
nennt Roß und Reiter - zeigt den großen Volksverrat - Widerstand.
Es lohnt sich. Nehmt euch die Zeit dazu.
Er hält die Politik des Berliner Regimes für multikriminell und hochverräterisch; in Deutschland werde im Auftrag der USA eine Politik des Terror- und Chaosmanagement betrieben, um gezielt soziale und wirtschaftliche Unruhe zu schaffen und die friedliche Ordnung des Landes zu zerstören. Diese Behauptung kommt nicht von ungefähr. Hörstel führt an, dass die Berliner Politik eine Liste von Handlungen enthalte, die nur als gezielt deutschlandfeindlich und hochverräterisch interpretiert werden können.




...der Staat holt sich die Kosten vom deutschen Steuerzahler von ganz unten und der Mitte. Die Großverdiener bekommen sicherlich wieder ein Steuerschlupfloch, wo sie sich ihre Kohle wiederholen dürfen.
Beschleunigte Verfahren bedeutet doch nur, das noch mehr islamische Terroristen und Straftäter den Behörden durch die Lappen gehen. Taschengeld ersetzt durch Sachleistungen- das klingt gut- wird aber der Auslöser von noch mehr Kriminalität sein-selbst von den Asylanten, die zuvor noch nicht straffällig waren.
Die Masse der Flüchtlinge wird nicht integrierbar sein, weil die selbst das nicht wollen und wir auch nicht die personellen Mittel haben. Wo will man die Deutschlehrer hernehmen, die auch noch Arabisch sprechen?! Die Industrie sprach von 10% die man bräuchte für offene Stellen-jetzt nur noch von 5%, weil die Sprachprobleme bestünden und auch die Qualifizierung der meisten Asylanten nicht den deutschen Maßstäben entspräche-auch würden die Araber zu wenig Disziplin mitbringen um pünktlich zur Arbeit zu erscheinen . Die sind es gewohnt zu kommen und zu gehen, wann sie das für richtig erachten . Ein Volk, jahrelang im Kriegszustand, hat kaum noch Moral und Disziplin, um sich in unser stark geregeltes Arbeits - und Lebenssystem einzufügen. Das ist ein Problem ähnlich dem, das wir mit den Roma und Sinti haben- dazu kommt erschwerend noch das Sprachproblem. In der Mehrheit kommen junge Männer... wollen wir denen auch noch den Puff-besuch spendieren, wie das schon praktiziert wurde ?! Oder sollen die sich an unseren Frauen und Töchter gewaltsam befriedigen?
Schaft große Flüchtlingslager im arabischen Raum rund um das Kriegsgebiet. Versorgt die mit allem Notwendigen und sorgt für ein baldiges Ende des Krieges. Aus Deutschland in wenigen Jahren einen Vielvölkerstaat zu machen - als Vorbild die USA - ist völliger Blödsinn, denn dieser Prozess braucht viele Genrationen. So wie das jetzt gemacht wird führt das ins Chaos ... unsere Politiker sind ja nur im Aussitzen von Problemen geübt- entschlossenes und überdachtes Entscheiden ist nicht deren Ding. Zurücktreten und auf Auslandstournee gehen, wenn es Arbeit gibt , wird bald bei den Politikern angesagt sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Welche Pack-Beschimpfung ist nun der echte Skandal? Wenn Gabriel mißliebige Deutsche als Pack bezeichnet oder wenn Vartian Muslime Pack nennt?
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.