User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3658 von 10081 ErsteErste ... 2658 3158 3558 3608 3648 3654 3655 3656 3657 3658 3659 3660 3661 3662 3668 3708 3758 4158 4658 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.571 bis 36.580 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Privat Benutzerbild von EmilS

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Ich verstehe dieses weibische Gejammer nicht. Da liest man seit Jahren, daß sich einige Leute den "großen Knall" herbeisehnen und jetzt, da es endlich spannend wird, wollen sie sich verpissen.
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Afrikanische Bierbrau-Fachkraft nimmt Deutschen Arbeitsplatz weg!!!

Zitat Zitat von SuSeppi Beitrag anzeigen
    Man sollte gar nicht gegen diese Menschen demonstrieren, Krieg und Terror sind genug Grund zu flüchten - und die wahren Terrorakte haben wir ja eh bereits hier, das sind die welche Asylantenheime anzünden und Menschen bedrohen.
    Nur haben sich Attentate gegen Flüchtlingsunterkünfte vielfach als Akte dummer Zündelei vollkommen schwachsinniger Schafsbräter aus
    Kackistan oder als Versicherungsbetrug erwiesen.Also halt einfach mal die Luft an.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Afrikanische Bierbrau-Fachkraft nimmt Deutschen Arbeitsplatz weg!!!

Zitat Zitat von WotanLiebtEuch Beitrag anzeigen
    gibt es immer noch so Gehirngewaschene ?
    dachte die "schmutzigen" Gedanken verbreiten sich schnell

Lügen haben kurze Beine, die Wahrheit siegt.
    Bestimmt einer von @Skorpions 735 Angestellten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Die Eliten benutzen Einwanderer, um eine neues europäisches Reich zu schaffen", sagt Václav Klaus, der ehemalige Präsident der Tschechischen Republik." Die einzelnen Identitäten der europäischen Staaten werden von ihnen ausgelöscht, um ein neues undemokratisches europäisches Imperium zu schaffen, das zwangsläufig mit Russland kollidieren soll."

Da sprechen selbst ehemalige Politiker über die NWO.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Derr nächte Augtragsschreiber der Billigklasse!
    Wo ist Strandwanderer wenn man ihn mal braucht? Oh... ok.

Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Der nächste Auftragsschreiber der Billigklasse!
    (...)
    Böser, böser Zitatfälscher!
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

Mitglied

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die BRD und die ganze westliche Gesellschaftsordnung braucht eine "Entziehungskur".
    z.B. Entziehung vom Glauben an die Gleichheit aller Menschen, die Überbewertung von Sozialstaat, Geldgeschenken und Integration.

Diese Änderung im Denken geht nur über die Generationenzyklen.

Die aktuelle starke und kulturdominierende Kohorte der 50-jährigen ist in der Gehirnentwicklung nicht mehr flexibel und kann ihre Sozialisierung nicht ändern. Bonzen-Politiker werden weiter Gebäude requirieren, Helferkreise werden weiter ihr Heil darin finden, sich für ihre Ersetzer aufzuopfern, der Staat wird weiter Geld reinpumpen, auf Kosten der Verschuldung und produktiven Schichten.

So wird die Energie der aktuellen BRD-Bevölkerung vollends in die Umvolkung gelenkt werden, da rein geistig keine Alternative zur Verfügung steht. Der Organismus BRD muss daher erst sterben, ehe eine Wende im Geistigen, welche immer vor der Wende im Realen steht, vollzogen werden kann.

---
    Man sieht es an jeder Wahl in den Statistiken. Die Systemparteien werden stark von den Alten, Älteren, Rentnern getragen. Klar: Man will keine Experimente mehr, befindet sich im Herbst und Winter seines Lebens, will einfach seine Rente haben, was die Systemparteien ja geschickt auch gut mit ihner Existenz(berechtigung) selbst verquicken ("ohne Ausländer keine sichere Rente", "ja ohne UNS keine sichere Rente"). Die Jungen riechen schön langsam den Braten, sind aber oft schon in den Minderheit, und auch hier in (eher rechten) Männlein und (eher linkswählende) Weiblein gespalten. Uneins bis zum bitteren Ende halt.

Erst wenn alle Deutschen, Schweden, Niederländer, Franzosen etc. einen Migrationshintergrund (="Blutauffrischung") aufweisen können, werden sie zufrieden sein. Darauf wird hingearbeitet, das ist das Ziel. Ob sich das Volk noch aus dieser so weit fortgeschritten Sache rausdrehen kann, darüber bestehen doch erhebliche Zweifel.

Foren-Veteran

8000 in Erfurt!

Björn Höcke:

Deutschland: ein gescheiterter Staat
    Heute in einem ICE nach Stuttgart. Ich sitze bis Karlsruhe allein im 1. Klasse Abteil, dort steigen drei junge, arabisch aussehende Männer ein. Kurz darauf Fahrkartenkontrolle, ich weise mein Ticket vor.

"We refugees!" sagen meine Mitfahrer sofort.

Der Kontrolleur und ich schauen uns kurz an, ich sehe in seinem Gesicht Hilflosigkeit und Resignation.

Ich bin wütend und fühle mich zutiefst hilflos und verzweifelt. Die "refugees" lachen, als der Kontrolleur sich zum Gehen wendet. Ich verstehe nicht, was sie sagen, schliesse aber aus ihrem Tonfall, dass sie sich total cool finden.

Deutschland im Herbst 2015. Ein gescheiterter Staat.

Mitglied

Standard Der GROßE VERRAT an unserem Volk

.
    Dieses Video dürfte es bald nicht mehr geben - anhören -
    nennt Roß und Reiter - zeigt den großen Volksverrat - Widerstand.

Es lohnt sich. Nehmt euch die Zeit dazu.

Er hält die Politik des Berliner Regimes für multikriminell und hochverräterisch; in Deutschland werde im Auftrag der USA eine Politik des Terror- und Chaosmanagement betrieben, um gezielt soziale und wirtschaftliche Unruhe zu schaffen und die friedliche Ordnung des Landes zu zerstören. Diese Behauptung kommt nicht von ungefähr. Hörstel führt an, dass die Berliner Politik eine Liste von Handlungen enthalte, die nur als gezielt deutschlandfeindlich und hochverräterisch interpretiert werden können.

Mitglied

Standard AW: Bundeskabinett beschließt Asylpaket

...der Staat holt sich die Kosten vom deutschen Steuerzahler von ganz unten und der Mitte. Die Großverdiener bekommen sicherlich wieder ein Steuerschlupfloch, wo sie sich ihre Kohle wiederholen dürfen.
    Beschleunigte Verfahren bedeutet doch nur, das noch mehr islamische Terroristen und Straftäter den Behörden durch die Lappen gehen. Taschengeld ersetzt durch Sachleistungen- das klingt gut- wird aber der Auslöser von noch mehr Kriminalität sein-selbst von den Asylanten, die zuvor noch nicht straffällig waren.
    Die Masse der Flüchtlinge wird nicht integrierbar sein, weil die selbst das nicht wollen und wir auch nicht die personellen Mittel haben. Wo will man die Deutschlehrer hernehmen, die auch noch Arabisch sprechen?! Die Industrie sprach von 10% die man bräuchte für offene Stellen-jetzt nur noch von 5%, weil die Sprachprobleme bestünden und auch die Qualifizierung der meisten Asylanten nicht den deutschen Maßstäben entspräche-auch würden die Araber zu wenig Disziplin mitbringen um pünktlich zur Arbeit zu erscheinen . Die sind es gewohnt zu kommen und zu gehen, wann sie das für richtig erachten . Ein Volk, jahrelang im Kriegszustand, hat kaum noch Moral und Disziplin, um sich in unser stark geregeltes Arbeits - und Lebenssystem einzufügen. Das ist ein Problem ähnlich dem, das wir mit den Roma und Sinti haben- dazu kommt erschwerend noch das Sprachproblem. In der Mehrheit kommen junge Männer... wollen wir denen auch noch den Puff-besuch spendieren, wie das schon praktiziert wurde ?! Oder sollen die sich an unseren Frauen und Töchter gewaltsam befriedigen?
    Schaft große Flüchtlingslager im arabischen Raum rund um das Kriegsgebiet. Versorgt die mit allem Notwendigen und sorgt für ein baldiges Ende des Krieges. Aus Deutschland in wenigen Jahren einen Vielvölkerstaat zu machen - als Vorbild die USA - ist völliger Blödsinn, denn dieser Prozess braucht viele Genrationen. So wie das jetzt gemacht wird führt das ins Chaos ... unsere Politiker sind ja nur im Aussitzen von Problemen geübt- entschlossenes und überdachtes Entscheiden ist nicht deren Ding. Zurücktreten und auf Auslandstournee gehen, wenn es Arbeit gibt , wird bald bei den Politikern angesagt sein.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard Vartian (CDU) nennt Muslime "Pack"

Welche Pack-Beschimpfung ist nun der echte Skandal? Wenn Gabriel mißliebige Deutsche als Pack bezeichnet oder wenn Vartian Muslime Pack nennt?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer