User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Gestern wurde das erste Mal in einer Talkshow die Forderung formuliert, das Asylrecht in der jetzigen Version abzuschaffen und durch eines zu ersetzen, das auch andere Staaten anwenden: Nämlich die Asylgewährung nach vorher ausgehandelten Kontingenten und nach Aufnahmevermögen. Man muß nicht sagen, daß die Linken geiferten.
Aus welchem Grund sollte Deutschland ein Vielvölkerstaat werden? Daraus ergeben sich für unser Land keine Vorteile, auch keine wirtschaftlichen, wenn man vom Lohndumping einmal absieht. Nach dem Vorbild der Einwanderungsstaaten würde diese Transformation in einen Vielvölkerstaat sowieso nicht stattfinden können, denn weder stehen ausreichende Landflächen, noch Ressourcen zur Verfügung und auch die Vorauswahl nach Qualifikation, Gesundheitszustand, Alter und dem finanziellen Leistungsvermögen, das in die Bürgschaften einfließt, findet nicht statt. Deutschland bekommt nur den Bodensatz.
Einen großen Vorteil hat das Ganze jedenfalls.
Wir brauchen uns keine Sorgen mehr um unsere Zukunft machen.
Wir haben keine mehr.





Ich bin sehr froh über die jetzige Eskalation der Lage. Es braucht ein Erdbeben, bis der Michel mal aufwacht. Der schnelle Untergang und Knall ist besser als der über Jahre schleichende Niedergang, den man sich immer wieder schönreden kann. ("Eu und Euro nützen Deutschland" usw.)





Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.