EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Diese Fotos wurden schon in Magazinen vröffentlicht, die auch die offizielle Story verkaufen, also keine Sorge.
Aber nochmal, auf dem Foto ist ersichtlich, dass es nicht brennt. Die Explosion von außen kennen wir alle. Selbst wenn es drinnen kurz gebrannt hätte, wie soll es dann so heiß werden, dass Stahlträger sich verbiegen können, wobei eine Frau am Stahlträger noch stehen kann.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Eigentlich war ja alles eine einzige grosse Baustelle. Auf welcher der ONE WORLD Tower entstand. Erkennst du auch die Zusammenhaenge?
Den meisten ist es ja zu kompliziert. Nein nicht wirklich, nur einzeln Betrachtet kann man alles ins laecherliche ziehen. So ist es doch, oder? Ich frage eigentlich jetzt nicht explizit dich.![]()
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Ich auch nicht. Hilft gegen die Matrix.
Ich muß gestehen, daß ich sie mir auch gern angesehen habe, als meine Tochter nioch recht klein war. Auch Sesamstr..
Sehe ich genau so! Völlig klar erkannt. Grün! Kann Dir nur zur Zeit keinen geben, da ich erst andere vergeben muß. Merkwürdig.![]()
Die A&E911-Leute sind keine Feierabend-VTler, sondern setzen sich aufgrund des von ihnen zusammengestellten Materials (Auswertung veröffentlichter Daten, eigene Berechnungen, Kontext von Zeugenaussagen, Vergleiche mit kontrollierten Sprengungen, Untersuchungen von Hochhausbränden usw.) für eine erneute staatliche Untersuchung der Einstürze ein.
Es gibt, soweit mir bekannt, keine "negative Reputation" dieser Organisation. Da werden bewusst keine VTs gestrickt, sondern vorrangig physikalische Fragen untersucht und sozusagen ein Anfangsverdacht für die Sprengung begründet - ohne Schuldzuweisung.
Ex septentrione lux