+ Auf Thema antworten
Seite 870 von 1268 ErsteErste ... 370 770 820 860 866 867 868 869 870 871 872 873 874 880 920 970 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.691 bis 8.700 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Neeeein!!! Um Gottes Willen, tu´s nicht! >x´(
    Ups! Wollte Dich nicht erschrecken. Wer auf meiner Bank sitzt, sitzt da für immer!
    Dann schon lieber den Kotzfüsch, der ist nämlich ganz in Ordnung. Im Prinzip und so...<8´)
    Mit Deiner freundlichen Unterstützung möchte ich ihn lieber dort haben, wo ich nix mehr von ihm lesen muß (s.o.). Augenkrebs und so.
    Ja, das ist die übliche Autoritätshörigkeit. Oder es handelt sich um bezahlte Trolle, man kennt das ja...>ß´(
    In der Tat! Hier werden sie Auftragsschreiber genannt. Ich bleibe bei Lohnschreibern.
    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Kinder sind lernfähig. Alte verkalkte Sturköpfe eher nicht.
    Das kommt erschwerend noch hinzu. Erwachsene sind so programmiert, daß sie nicht mehr fragen, "Wieso, weshalb, warum?" Sie "glauben" zu wissen.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    ....Erwachsene sind so programmiert, daß sie nicht mehr fragen, "Wieso, weshalb, warum?" Sie "glauben" zu wissen.
    Ich nicht, aber wahrscheinlich bin ich noch nicht so richtich erwaxen.

Jedenfalls ist die Sendung mit der Maus dringendst zu empfehlen. Die ist politisch noch nicht so ferngesteuert und außerdem total spannend.>ß´))

Um was geht´s hier eigentlich? Ah ja, 9/11... Was soll man dazu noch sagen? Diese Schweinerei offiziell zuzugeben würde ein ähnliches Erdbeben auslösen wie wenn der Papst verkündete, daß es keinen Gott gibt und daß man den nur erfunden hatte, um zu Macht und Einfluß zu kommen und sagenhafte Reichtümer zu scheffeln. Allerdings ist anzunehmen, daß die dumme Masse dann immer noch an diesen "Gott" glaubt, ebenso wie der Durchschnitts-Ami an die Teppichmesserterroristen. Der religiöse Wahn eben...>x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Die Stockwerke unterm Einschlag haben nicht gebrannt.
    Hat auch niemand behauptet. Es reicht, wenn die Strukturen in den Etagen versagen, die vom Flugzeug getroffen wurden. Wurde bereits erklärt:

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Close examination of these events from every video and photographic angle available does not indicate failure
    originating from the lowest floors, rather clearly shows each building beginning to fail at
    precisely the point where the respective planes struck.
    That is, no floors above or below
    the impact points ever move until the structural elements within the impact zone begin to
    collapse (WTC 7 collapsed differently, which we will cover later).
    Furthermore, there are no independent failures present while the structures are
    collapsing (we’re not talking dust plumes or debris, but actual structural failure). All
    lower floors remained completely intact until they were consumed by the collapse from above.
    Jedenfalls ist die Sendung mit der Maus dringendst zu empfehlen. Die ist politisch noch nicht so ferngesteuert und außerdem total spannend.>ß´))
    Ist das einzige, was er versteht.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Hat auch niemand behauptet. Es reicht, wenn die Strukturen in den Etagen versagen, die vom Flugzeug getroffen wurden. Wurde bereits erklärt:

Ist das einzige, was er versteht.
    Deine Schwester hat wahrscheinlich immer deine Bauklötzchentürme kaputt gemacht, und du bist nie damit fertig geworden, was?

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Deine Schwester hat wahrscheinlich immer deine Bauklötzchentürme kaputt gemacht, und du bist nie damit fertig geworden, was?
    Lass´mal, Manfred ist unser Pflegefall, hehe..>x´))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Um Stahl zu schwaechen sollten sie schon brennen
    Es geht ja um die "Pulverisierung" der unteren Stockwerke und des Stahltraegerkerns, die man sich ja ebenfalls gerne mit dem Feuer erklaert..
    Die Stahlstützen unterhalb und oberhalb des Einschlags waren höchstwahrscheinlich nicht besonders bis gar nicht geschwächt, auch hatten sie sehr wahrscheinlich alle noch ihre Brandschutzschicht. Aber all das nützt dir nichts wenn letztlich ein mehrere Stockwerke grosses "Loch" entsteht, auf welchem dann alle übrigen Etagen aufschlagen, denn der Impuls ist so stark, das er alles was drunter ist wegfetzt und der Beton (es war auch noch Leichtbeton) zu Brei geschlagen bzw pulverisiert wird...

GESPERRT

Und, sind diese Hallen nach einer gewissen Zeit schlagartig zusammengeklappt? Ist die Steifigkeit mit der von WTC überhaupt vergleichbar?
    Im Brandherd ist dieses Bild vorstellbar, auch dass die Spitze einsackt. Aber nicht, dass sie ungebremst runterdonnert.
    Was du dir vorstellen kannst ist völlig irrelevant.

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Stahlstützen unterhalb und oberhalb des Einschlags waren höchstwahrscheinlich nicht besonders bis gar nicht geschwächt, auch hatten sie sehr wahrscheinlich alle noch ihre Brandschutzschicht. Aber all das nützt dir nichts wenn letztlich ein mehrere Stockwerke grosses "Loch" entsteht, auf welchem dann alle übrigen Etagen aufschlagen, denn der Impuls ist so stark, das er alles was drunter ist wegfetzt und der Beton (es war auch noch Leichtbeton) zu Brei geschlagen bzw pulverisiert wird...
    Da war nicht viel Beton drin. Weshalb auch. Beton alleine wiegt nur. Eher schlecht für die Lastfälle in einem Stahlbau.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Genaau! Ein paar Stockwerke sind verdampft, als sie die Etagenverdampfungstemperatur erreicht hatten.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Was du dir vorstellen kannst ist völlig irrelevant.
    Ich stelle mit vor, ein räumliches Stahlgitter klappt so mir nichts dir nichts zusammen und löst sich in Asche auf. Das toppt noch den Trick, als David Copperfield Houdini verschwinden lies.
    Geändert von KatII (30.09.2015 um 19:35 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer