+ Auf Thema antworten
Seite 872 von 1268 ErsteErste ... 372 772 822 862 868 869 870 871 872 873 874 875 876 882 922 972 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.711 bis 8.720 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Fussböden hatten gerade mal 10 cm Leichtbeton und die "Wände" der Fahrstuhlschächte und Treppenhäuser waren nicht aus Beton, sondern aus noch wesentlich leichteren [Links nur für registrierte Nutzer] (!).

Alles so leicht wie möglich!
    Umso besser. Das hetten die kalten Stahltraeger unbedingt wegstecken muessen!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Mir ging es eigentlich um die Frau.

Was siehst du auf dem Foto? Ein Brand? Nein.

Kann es sein, dass das Kerosin außerhalb des Tumrs verbrannt ist? Wahrscheinlich ja. Könnte es sein, dass auch Kerosin innerhalb des Turms verbrannte? Laut diesem Foto nein.

Wenn dort Hitze entsteht, die Stahl verformt, wie kann die Frau am Stahlträger stehen?

Erkläre dies bitte.
    na jetzt werden aber Geschuetze aufgefahren! bin gespannt.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Kaltes Stahl kann man verformen. Der Beton ist mir voellig Egal, hier gehts um Stahltraeger. Die haetten das ganze zumindest etwas einbremsen muessen und es haette zumindest der Stahlkern stehenbleiben muessen, denn der obere Teil ist ja auch etwas seitlich davon runtergekommen.
    Nein, die beiden (zeitversetzten) "Synchronzusammenstuertze" wie aus dem Sprengmeister Lehrbuch lassen mich an etwas anderes glauben. Und dann noch die eindeutige Sprengung des WTC 7.
    Das fehlende Flugzeug beim Pentagon. Die FLugueberwachung hat geschlafen. Die gefakten Videos. Die Zeugen der Explosionen im Erdgeschoss. und und und... Da kommt leider zuviel zusammen. Wenn man da nicht skeptisch wird, weiss ich auch nicht mehr.
    WTC 7 ist ne andere Baustelle. Ich schreibe hier zu WTC 1 und 2.

WTC 7 ist ne völlig andere Baustelle. Ich schreibe hier zu WTC 1 und 2.
    Sicher tust du das. Ich auch. Da war ja ein "und dann noch" als Erklaerung fuer meine Grundeistellung.

Aber: nimm die Scheuklappen ab und betrachte auch mal Alles. Wenn du schon nicht auf mein aufs wtc1 und 2 bezogenes Schreiben eingehst.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

na jetzt werden aber Geschuetze aufgefahren! bin gespannt.
    Und ich erst.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

WTC 7 ist ne andere Baustelle. Ich schreibe hier zu WTC 1 und 2.
    [Links nur für registrierte Nutzer] z.B. haben sich zu einem großen Teil auf WTC7 eingeschossen. Und zwar aus einem einfachen Grund: Wenn WTC7 eine Sprengung war, dann gibt es eine Planung von 9/11. Das wiederum schließt die geplante Zerstörung von WTC1 und 2 mit ein.
    Ex septentrione lux

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Mir ging es eigentlich um die Frau.
    Was siehst du auf dem Foto? Ein Brand? Nein.
    Kann es sein, dass das Kerosin außerhalb des Tumrs verbrannt ist? Wahrscheinlich ja. Könnte es sein, dass auch Kerosin innerhalb des Turms verbrannte? Laut diesem Foto nein.
    Wenn dort Hitze entsteht, die Stahl verformt, wie kann die Frau am Stahlträger stehen?
    Erkläre dies bitte.
    Woher soll ich denn wissen:
    1) ob diese Photos überhaupt authentisch sind
    2) ob sich die Hitze zu dem Moment weiterhin dort aussen, bei den abgetrennten Trägern, oder nicht weiter innen, bei den Kernträgern verlagerte, denn der Impakt hat an der Fassade einen Riss und eine Explosion verursacht aber das Flugzeug und das Kerosin weit in den Innenraum getragen.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Woher soll ich denn wissen:
    1) ob diese Photos überhaupt authentisch sind
    2) ob sich die Hitze zu dem Moment weiterhin dort aussen, bei den abgetrennten Trägern, oder nicht weiter innen, bei den Kernträgern verlagerte, denn der Impakt hat an der Fassade einen Riss und eine Explosion verursacht aber das Flugzeug und das Kerosin weit in den Innenraum getragen.
    Bring ja keine Schande über Archimedes

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Kaltes Stahl kann man verformen. Der Beton ist mir voellig Egal, hier gehts um Stahltraeger. Die haetten das ganze zumindest etwas einbremsen muessen und es haette zumindest der Stahlkern stehenbleiben muessen, denn der obere Teil ist ja auch etwas seitlich davon runtergekommen.
    Nein, die beiden (zeitversetzten) "Synchronzusammenstuertze" wie aus dem Sprengmeister Lehrbuch lassen mich an etwas anderes glauben. Und dann noch die eindeutige Sprengung des WTC 7.
    Das fehlende Flugzeug beim Pentagon. Die FLugueberwachung hat geschlafen. Die gefakten Videos. Die Zeugen der Explosionen im Erdgeschoss. und und und... Da kommt leider zuviel zusammen. Wenn man da nicht skeptisch wird, weiss ich auch nicht mehr.
    Beim Pentagon fehlte kein Flugzeug. Wo ist das Flugzeug überhaupt geblieben? Im Pentagon. Das wurde schon mehrfach belegt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das WTC 7 ist nicht gesprengt worden. Das wurde schon mehrfach belegt. WTC 7 hat 5 Stunden gebrannt. Und dort soll eine Sprengung stattgefunden haben?

As the day progressed, fires were observed on the east face of the 11th, 12th, and 28th floors (see Figure5-19).
    The Securities and Exchange Commission occupied floors 11 through 13. Prior to collapse, fire was seen to have
    broken out windows on at least the north and east faces of WTC 7 on some of the lower levels. On the north face,
    photographs and videos show that the fires were located on approximately the 7th, 8th, 11th, 12th, and 13th floors.
    American Express Bank International occupied the 7th and 8th floors.
    The 7th floor also held the OEM generators and day tank. Photographs of the west face show fire and smoke on
    the 29th and 30th floor.

[Links nur für registrierte Nutzer] Seite 22

Nur zur Erinnerung: nicht ich sondern Ihr habt diesen Schwachsinn vom Sprengstoff in den WTC-Gebäuden in die Welt gesetzt. Ihr habt jetzt schon genauso lange gebraucht wie Adolf an der Macht war, um keine Belege dafür zu finden oder auch nur eine einigermaßen plausible Story dazu. Adolf hat es immerhin in dieser Zeit geschafft, Europa zu zerstören. Eure Storys waren allerdings ebensowenig plausibel wie Grimmms Märchen, der Koran oder der Kathechismus.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] z.B. haben sich zu einem großen Teil auf WTC7 eingeschossen. Und zwar aus einem einfachen Grund: Wenn WTC7 eine Sprengung war, dann gibt es eine Planung von 9/11. Das wiederum schließt die geplante Zerstörung von WTC1 und 2 mit ein.
    WTC 7 ist tatsächlich besser geeignet für VT, denn es ist schwieriger zu ermitteln wie es wirklich zum Einsturz kam. Aber so schwierig vorstellbar ist dieser letztlich auch nicht, zumal auch dort Risse und Brandherde entstanden, aber weder die Sprinkleranlage funktionierte, noch die Feuerwehr jemals eintraf...was aber nach zwei kollabierenden Wolkenkratzern auch keinem Feuerwehrmann mehr zu verübeln ist...

Aber WTC 1 und 2 sind eine andere Baustelle - es ist einfach viel zu eindeutig, so wie es dort passierte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer