User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das hat bereits Folgen in der Bauwirtschaft. Im Juli 2015 gab es 5% weniger Bauaufträge im Vergleich zum Vorjahr.
Man wird sich in den Großstädten bald um Wohnraum außerhalb der Ausländerghettos und Asylheimen prügeln, und da es bald nur noch wenige Viertel ohne Asylheime
oder Ausländerunterkünfte geben wird, meist Reichenviertel mit Einfamilienhäuser und Villen, werden die Preise durch die Decke gehen, während die Preise von Immobilien in der Nähe dieser Einrichtungen
einbrechen werden.
Es wird bald eine Flucht aus der Immobilienbranche geben. Beton ist eben kein Gold.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Wie gestern schon ein User schrieb: Die meisten Michel bekommen von den Flüchtlingen nullkommanull mit. Aufstehen, fressen, zur Arbeit fahren, arbeiten, fressen, arbeiten, nach Hause fahren, fressen, Tagesschau, ein seichter Drecksfilm, pennen. Und genau das ist das Problem. Michel muss sich seiner Sicherheit beraubt fühlen, denn wenn er die nicht mehr hat, dann hat er nichts mehr. Hallenbad mit der Tochter oder Weihnachtsmarkt mit den Kollegen, Michel muss sich immer unbehaglich fühlen und richtige Magenschmerzen haben. Er muss Angst um seine Tochter und deren Leib und Leben haben, sie abholen, wenn sie 19.30 Uhr mit dem Handballtraining fertig ist, obwohl er kaum noch Saft hat, weil er sich so fertig von der Maloche fühlt. Nichts darf mehr "normal" an seinem kümmerlichen Leben sein. Dann - und nur dann - besteht eine Chance im Promillbereich, dass er aufwacht. Die Chancen auf ein völliges Verschwinden jeglicher Normalität immerhin stehen nicht schlecht.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Bisher sind ca 10.000 abgeschoben worden. Ob das stimmt können wir nicht nachforschen. Wenn jedes Jahr 1-2 Millionen ins Deutsche Territorium eindringen dürfen, dann kann jeder nachrechnen, dass wir nicht in der Lage sein werden, die Kosten für die Abschiebung zu bezahlen. Seehofer hat dies schon erkannt. Merkel träumt noch von Mutter Teresa. Wann rollt ihr Kopf?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 38 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 38)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.