User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
“But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)
Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)


Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
[QUOTE=laurin;8156595]Machen die das für deutsche Obdachlose auch - bei 5°? Plus, selbstverständlich.Für die Nacht zum Donnerstag befürchtet die Innenbehörde ähnliche Zustände. Mitarbeiter der Behörde sollten am Abend Schlafsäcke zur Registrierungsstelle bringen und heiße Getränke ausschenken.[/QUOTE]
Ach, guck an. Ich würde auf meinen Feierabend pochen.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Im Artikel kommt so ein Ulbircht-Spruch.
Alle Befürchtungen, dass aufgrund dieses Gesetzes privater Wohnraum sichergestellt werden könne und solle, seien unbegründet.
Aus Hartgeld-Forum.
... Täglich kommen 10.000 und mehr Asylforderer über die Grenze, d.h. die Demokraten müssten jeden Tag etwa 25 Hochhäuser bauen, wenn man von 400 Personen pro Hochhaus ausgeht. Wir reden hierbei von "DEN DEMOKRATEN", die nicht mal einen Flughafen bauen können. Zudem kommt nun die kalte Jahreszeit, d.h. es wird nichts mehr gebaut werden. Prognose: Innerhalb von 3 Monaten werden die Demokraten die Asylforderer bei den Deutschen zwangseinweisen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
(Stand das da so, mit "Asylverbrechern"Hab gelesen, dass im September 170.000 Asylverbrecher allein in Bayern ankamen. Der Oktober wird entscheidend werden. Sonst kommen im November Millionen.?)
Die "Augsburger Allgemeine" schreibt heute auf Seite 1 in ihrem Hauptartikel:"[...] Angesichts solcher Rekordzahlen will Bayern jetzt notfalls aus eigener Kraft 'Notfallmaßnahmen' ergreifen.Ministerpräsident Seehofer (CSU) kündigte das am Dienstag nach einer Kabinettssitzung an, blieb aber Details schuldig. Die soll es nach einer Sondersitzung der Ministerrunde am 9. Oktober geben. [...]"Wenn es Seehofer ernst wäre, so meine ich, würde er nun nicht weitere zwei Wochen durchs gebeutelte Land streichen lassen, bis sich ein paar Herren mal bequemen, über "Notmaßnahmen" zu debattieren...
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.