User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wir hatten doch davor schon 20 Mio.
Jetzt, wo die Deiche geöffnet wurden, ist nach oben hin alles offen. Da werden an den Grenzen Tatsachen geschaffen, auf die der Staat nur reagieren kann, weil er gar nicht anders kann.
Bevor ich mich daran gewöhne, gibt es ein Spektakel.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Wahnsinn, es dauert nicht mehr lange, bis es knallt. Und es ist keineswegs so, dass ich zu den Braunbatzen gehöre, die grundsätzlich gegen Flüchtlinge sind, aber wenn man ohne Sinn und Verstand trotz völlig ausgeschöpfter immer mehr Menschen ins Land holt, die man gar nicht unterbringen kann, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Situation richtig außer Kontrolle gerät.
Ich frage mich, ob sich Merkel und Konsorten schon überlegt haben, wo sie ins Exil gehen können...
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
= Der Deutsche versteckt sich unter'm Wohnzimmertisch. Ich auch..... Bevor ich mich daran gewöhne, gibt es ein Spektakel.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Man muss den Bürger dort abholen wo er steht.
Zusatzfrage: Werden umgehend die Leistungen gestrichen oder bekommt er die weiterhin?
Meinetwegen gerne. Nur gibt die Gesetzeslage es nicht mal ansatzweise her.
Die Gesetzeslage aktuell:
Ein Ausländer der über 3 Jahre Gefängnis bekommt
----------------------KANN-----------------------
abgeschoben werden. MUSS aber nicht.
In den Ausführungen steht irgendwas von "wenn er weiterhin eine (große?) Gefahr für die innere Sicherheit Deutschlands darstellt.
Sacht der Ausläufer: "Nöe Chefe mach ich nicht, bin immer lieb und brav."
Wer Lust hat kann es heraussuchen
Das ist das was diverse Schmieranten und Politiker als "Gesetz" GELTEND erscheinen zu lassen................
..............und genau das ist eben NICHT der Fall. Sondern eben die drei Jahre PLUS ein paar weitere Feinheiten.
Dies gilt auch und gerade für (Schein)Asylanten.
Suhler Krawallanten, versuchte Vergewaltigung, Diebstahl, "normaler" Raub usw. führen schon von VORNHEREIN nicht
zur Abschiebung. Alles unter 3 Jahre= Keine Abschiebung.
Dazu kommen fehlende Pässe, die Herkunftsländer nehmen ihre Bürger nicht zurück, Länder in die nicht abgeschoben wird.
Ich weiß es nicht ob, Z. B. Somalia aktuell noch auf der Liste steht. Oder wenn zu Hause die Todesstrafe steht.
Das dürfen auch echte Terroristen sein die Menschen weggesprengt haben.
So entsteht die RRIIIEESSIIIGIIIEE Diskrepanz zw. normalem Menschenverstand und der Realität.
Das obergeile daran ist der A#rschloch Bürger bezahlt die Räuber, Einbrechen, Diebe und sonstiges Gesocks auch noch.
Aber das werden die Zeitungen wie z. B. die lügenlinksversiffte "Zeit" dem Leser nicht erzählen. Sonst könnte es sein das wieder 2 aufwachen
und sich fragen warum sie tunesischen "Antänzern", georgischen Einbrechern den Aufenthalt in Deutschland auch noch bezahlen sollen.![]()
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)