User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |



Ich tippe eher das das Ganze eher schleichend passiert und wenn die Masse merkt, was los ist, ist es zu spät.
Die bisschen Randale, die jetzt überall auftauchen, das ist doch lächerlich.
Die Migranten haben es gar nicht nötig, dass Land mit Gewalt zu nehmen, viel cleverer ist es zu warten.
In wenigen Jahren gibt es die erste islamische Partei! Jede Wette!
In ein paar Jahren mehr werden wir eine Minderheit im eigenen Land sein, entrechtet aus Rücksicht.
Und dann ist es eben zu spät.
Wir leben in der Idiocracy!
Super Mutti:
Also neben den Millionen normalen Refugees noch 290 000 nicht registrierte. Absolut top.
Nach Schätzungen des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) halten sich 290.000 noch nicht registrierte Flüchtlinge in Deutschland auf.
Insgesamt mindestens 1 Million sofort Ausreisepflichtige. Davon wurden bisher ganze 10 000 abgeschoben.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Der Fehler ist, vor Asylbewerberheimen und gegen diese Menschen zu demonstrieren. Man muss vor Regierungsgebaeuden und gegen Politiker demonstrieren.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Nach BILD-Informationen liegt die Zahl der im Ausländerzentralregister als „vollziehbar ausreisepflichtig“ eingestuften Flüchtlinge aktuell bei 190 641 (Stand: 31. August). Bei dieser Gruppe sind die Asylverfahren abgeschlossen, und ein Asylgrund liegt nicht vor.
Dennoch: Wer in diese Gruppe eingestuft ist, kann noch klagen, eine langwierige Prüfung des Asylbescheids beantragen. In der Gruppe der abgelehnten Asylbewerber haben 138 133 Flüchtlinge einen sogenannten „Duldungs-Status“ (waren u. a. krank oder reiseunfähig). 52 508 abgelehnte Asylbewerber sind derzeit als „unmittelbar ausreisepflichtig“ registriert, haben keine Chance mehr auf Asyl!
Dennoch hatten die Länder bis Mitte dieses Jahres insgesamt gerade mal 8178 Asylbewerber abgeschoben.
Die gestern vom Bund beschlossene Verschärfung des Asylgesetzes soll jetzt viele der Probleme lösen:
Abgelehnte Asylbewerber sollen schneller abgeschoben werden. Nach Ablauf der Frist zur freiwilligen Ausreise wird die Abschiebung nicht mehr angekündigt. Das soll verhindern, dass abgelehnte Asylbewerber vor ihrer Ausweisung noch schnell untertauchen. UND: Die Länder dürfen die Abschiebung eines abgelehnten Asylbewerbers höchstens für drei Monate aussetzen (bisher sechs). Dann muss endgültig abgeschoben werden.
Leistungskürzungen: Abgelehnte Asylbewerber, die ausreisen müssen, dieser Pflicht aber nicht nachkommen, bekommen nur eingeschränkte Leistungen. Bisher bezogen sie ihre Leistungen voll weiter.
[Links nur für registrierte Nutzer]
1. Man sollte die "freiwillige Ausreise" auch streichen und die Leute SOFORT persönlich rauswerfen!
2. Eingeschränkte Leistungen für Leute die nicht ausreisen wollen? GAR NICHTS MEHR GEBEN! (bei Anwendung von Punkt 1 sowieso überflüssig)
3. In Wirklichkeit sind es über 600.000 (abgelehnte!) Asylanten die hier auf unsere Kosten leben: [Links nur für registrierte Nutzer]
Guter Hinweis
Hier ein Link zu einem nicht ganz aktuellen Artikel im FOCUS: [Links nur für registrierte Nutzer]
"Hunderttausende Flüchtlinge kommen in diesem Jahr nach Deutschland – so viele wie seit mehr als 20 Jahren nicht. Die Kommunen sind überfordert und zahlen viel Geld, um die Asylbewerber irgendwie unterzubringen. Viele Unternehmer machen das Geschäft ihres Lebens.Ein Dach über dem Kopf, Lebensmittel, Kleidung und medizinische Versorgung, Deutschkurse oder Beratungen: Bis zu 14.000 Euro pro Jahr kostet den Staat jeder Flüchtling, schätzt das Bundesinnenministerium. Bayern rechnet mit durchschnittlich 15.000 Euro. Wenn, wie die Bundesregierung derzeit erwartet, in diesem Jahr 450.000 Asylbewerber nach Deutschland kommen, rollen Kosten von knapp sieben Milliarden Euro auf den Steuerzahler zu. Es gibt Experten, die bis zu 650.000 neue Anträge in diesem Jahr erwarten..."
Inzwischen reichen die Schätzungen bis zu eine Million und somit sind auch die 7 Milliarden Makulatur. Es werden wohl ca. 15 Milliarden auf uns Steuerzahler zukommen.
Unser sauer erarbeitetes Geld, daß uns mit Hilfe der Politiker und des Finanzamts aus den Taschen gezogen wird ist natürlich nicht weg, sondern das haben dann andere.
"Wie man es so zu sehr viel Geld bringt, zeigt das Beispiel European Homecare. Das Essener Unternehmen sei „der wohl größte private Betreiber von Flüchtlingsheimen in Deutschland“, schätzt das „[Links nur für registrierte Nutzer]“. Mehr als 50 Heime mit Tausenden Menschen betreibt die Firma inzwischen und erreicht bald einen Umsatz von 50 Millionen Euro – bei einer Eigenkapitalrendite von unglaublichen 66 Prozent, wie die Zeitung errechnet hat."
Nun sind diese 50 Millionen der Fa. Homecare nur 0,33% vom großen Kuchen, aber die unglaublichen Profitraten der Asylindustrie erklären natürlich die Interessenlage und lassen uns ahnen, warum Politiker und Medien, angeblich selbstlos, aber wahrscheinlich gekauft, gar nicht genug Sozialfälle ins Land holen können.
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Längere Datenspeicherung von verhältnismäßig geringem Gewicht
Die Löschung der Daten aus dem Zensus 2011 wird vorläufig gestoppt – so entschied jetzt das Bundesverfassungsgericht (Az.: [Links nur für registrierte Nutzer]). Die einstweilige Anordnung sei „dringend geboten“, da die im Gesetz geregelte Vier-Jahres- Frist für die Aufbewahrung der Daten zum 9. Mai 2015 abgelaufen sei. Werden die Daten gelöscht, so hätten die Gemeinden, die gegen die Ergebnisse der Zählung geklagt hatten, keine Möglichkeit mehr, eine etwaige fehlerhafte Berechnung ihrer Einwohnerzahl gerichtlich effektiv überprüfen zu lassen, so das Gericht.
CO2 ist Leben - keine Steuer
Dieses "Wir sind alle gleich" ist der größte Trugschluß der Linken und der sozialen Bewegungen. Nicht mal in einem Volk sind die Menschen gleich.
Selbst in einem Volk hat man verschiedene Gesellschaftsschichten mit unterschiedlichen Seinsvorstellungen, Intelligenzgraden und Konditionierungen.
Auf die Welt übertragen wird es noch komplexer.
Ein entsprechend offener und intelligenter Neger, der hierher kommt, kann durchaus eine Bereicherung für unsere Gesellschaft sein, ebenso ein Araber oder sonstwer.
Auch wenn oder gerade weil er anders ist, solange er den hier herrschenden gesellschaftlichen Rahmen mit seinen soziolulturellen und religiösen Seinsvorstellungen und Konditionierungen
akzeptiert. Was nur über eine strikt selektierte und limitierte Einwanderung machbar ist.
Hier ist aber das Individuum ausschlaggebend. Zoomt man jetzt aber vom Individuum auf Kollektive, also Kultur-, Ethnien- und Rassenebene heraus, so ergibt sich ein
Massenbild. Die Masse hat, auch wenn einzelne Individuen, wie oben beschrieben herausstechen, wiederum kollektive soziokulturelle und religiöse Seinsvorstellungen die von
Kontinent zu Kontinent, Region zu Region eben verschieden sind. Oftmals, wie Islam vs. Westen, diametral entgegengesetzt sind und nur in der Lage sind sich über oben genannte
offene und intelligente Einzelindiviuen in einem langen, manchmal vieleicht jahrhundertelangen, Prozess aneinander anzunähern, zu lernen sich gegenseitig zu akzeptieren und wertzuschätzen.
Das setzt einen langen kollektiven Entwicklungsprozess der Gesamtmenschheit vorraus.
Gefährliche Phantasten und Spinner in der Politik, beherrscht vom Denken gesellschaftszersetzender und die Natur des Menschen nicht akzeptierenden politischen Ideologien die die Unterschiede
unter den verschiedenen Menschenkollektiven mit einem "Wir sind alle gleich!" nicht anerkennen wollen, treiben nun ein brandgefährliches, höchst brisantes Spiel. Ihnen spielt die heutige Vernetzung
von modernen Kommunikationsmethoden und die Mobilisierung in die Hände, welche natürliche Barrieren schrumpfen lässt.
Man kippt nun einfach die Menschen zusammen. Ungeachtet ihrer verschiedenen kollektiv-kulturellen Konditionierungen.
Das ist wie brisante Chemikalien in eine Flasche zusammenkippen und durchschütteln. Das knallt dann auf ganz natürlichem Wege irgendwann gewaltig.
Das Potential für einen ganz großen Knall wird gerade auf Europa, insbesondere Deutschland, ergossen. Durch (teils geostrategisch gewollte) Destabilisierung, falsche Poltik, verhängnisvolle pol. Ideologien,
Phantasterei und oft auch pure Dummheit. Wenn es dadurch knallen wird, dann kann es sein daß die verschiedensten Initiatoren hinter her mehr Blut an den Fingen kleben haben werden als irgendeine
pol. oder relig. Richtung zuvor in der gesamten Menschheitsgeschichte. Das hat das Potential für einen schieren Armageddon.
Man muß schon sehr ideologisch verblendet sein um nicht das anzuerkennen was IST. Also auf den gesamten Zustand der Menschheit mit ihren verschiedensten Ausprägungen gemünzt.
In dem man die Unterschiede nicht anerkennt, versündigt man sich an der Menschheit insgesamt.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.