User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3503 von 10083 ErsteErste ... 2503 3003 3403 3453 3493 3499 3500 3501 3502 3503 3504 3505 3506 3507 3513 3553 3603 4003 4503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.021 bis 35.030 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Refugees welcome!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ja, mei, aber welche? Christen und Jesiden? Oder auch Sympathisanten des IS, die unter der sunnitischen Bevölkerung wohl die Mehrheit bilden?

Was Merkel, Gabriel und Co dem deutschen Volk angetan haben, ist unfassbar. Welche Strafe wäre für diesen Eidbruch ("Schaden vom deutschen Volk abwenden") angemessen?

Hätten sie nicht gewusst, was für Probleme mit Moslems bestehen, hätte man ihnen verziehen, aber es ist ja nicht so, dass Moslems in der BRD und anderswo ein Gewinn für die Gesellschaft wären. Sie haben also sehenden Auges uns ein Mehr an Kriminalität, Ehrenmorden, Sozialfälle und Gewalt aufs Auge gedrückt. Für die Folgen müssen sie nicht gerade stehen - noch nicht.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen

Absolut sehenswert....
    Nur leider werden als Verursacher des "deutschen" Problems die völlig falschen Politclowns benannt. Es sind nicht die Dumpfbacken in Bärlin. Das sind nur Befehlsempfänger und Handlanger. Diejenigen, die die Befehle geben, kennt kein Normalo und ich bezweifle, daß z.B. Merkel ihre Herren namentlich und selbst kennt. Geht alles über Mittelsmänner. Sogenannte "Berater". Kissinger ist einer in den VSvA.

Und diese komische Fahne, die der Smiley schwenkt, ist nicht die Fahne der Deutschen, sondern Makulatur!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Standard Flüchtlinge sind schlecht für das Geschäft

Die ersten Kreuzfahrt-Unternehmen - Reedereien machen schon öffentlich ihrem Ärger Luft, wird eine Frage der Zeit sein dass andere Unternehmen des Tourismusverbandes sowie der Hotel und Gaststättenbereiche mit der Handelskammer mehr Druck auf die Politik ausüben...gerade Griechenland leidet darunter und ich kann mir schwer vorstellen, dass Deutschland den Refugee Fetisch verkraften kann, wenn Ferienorte wie der Schwarzwald, Insel Sylt und ganze schöne Landregionen schön "Bereichert" werden mit Flüchtlingen...das würde dafür sorgen dass die Touristen ausbleiben - langfristig wäre so ein wirtschaftlicher Verlust nicht mehr hinnehmbar und würde zu mehr Arbeitslosigkeit führen.

Es ist wie Sarazin es sagte, man muss eine Mauer bauen wie das einst die Chinessen gemacht haben, die damit ihr Land und ihre Kultur jahrhundertelang schützen konnte...

Fazit: Politikwechsel muss her, Merkel muss weg und Flüchtlinge alle abschieben ohne Wenn und Aber und das Asylgesetz abschaffen ...Europa muss seine Grenzen dicht machen mit Zäunen , Stacheldraht, Schiessbefehl und Landminen nur os kann der Wohlstand und die Sicherheit wieder hergestellt und gesichert sein.

GESPERRT

Das Milliardengeschäft mit den Flüchtlingen
    Reich werden mit Armut. Das ist das Motto einer Branche, die sich nach außen sozial gibt und im Hintergrund oft skrupellos abkassiert. Die deutsche Flüchtlingsindustrie macht jetzt Geschäfte, von denen viele Konzerne nur träumen können. Pro Monat kostet ein Asylbewerber den Steuerzahler etwa 3500 Euro. Bei einer Million neuer Asylbewerber allein 2015 sind das monatlich 3,5 Milliarden Euro - also pro Jahr 42 Milliarden Euro. Das ist die Summe, die in einem Jahr an alle Arbeitslosen ausgezahlt wird. Es sind nicht nur Betreuer, Dolmetscher und Sozialpädagogen oder Schlepper und Miet-Haie, die davon profitieren. Die ganz großen Geschäfte machen die Sozialverbände, Pharmakonzerne, Politiker und sogar einige Journalisten. Für sie ist die Flüchtlingsindustrie ein profitables Milliardengeschäft mit Zukunft.

Es ist ein Tabu, über die Profiteure der Flüchtlingswelle zu sprechen.

Jeder neue Zuwanderer bringt der Asyl-Industrie Gewinn. Wer die Zustände bei der Asylpolitik verstehen will, der kommt um unbequeme Fakten nicht herum.

Wissen Sie,

• wie gewinnorientierte Aktiengesellschaften an Flüchtlingen verdienen?
    • dass die Pharmaindustrie wegen der vielen Flüchtlinge mit einem Umsatz-plus in Milliardenhöhe rechnet?
    • dass Polizisten und Journalisten einen Maulkorb beim Thema Kriminalität von Asylbewerbern verpasst bekommen haben?
    • dass viele SPD-Politiker nebenberuflich Posten in Organisationen haben, welche Unterkünfte von Asylbewerbern betreiben?
    • wie Parteien über die Betreuung von Flüchtlingen eine illegale Parteien-finanzierung betreiben?
    • wie Journalisten für tränenreiche Geschichten über Asylbewerber geschmiert werden?
    • wo die Bundeswehr insgeheim schon jetzt künftige Kampfeinsätze probt, um die innere Sicherheit gewährleisten zu können?
    • wie stark die Immobilienpreise in der Umgebung von Asylunterkünften fallen?
    • dass die Bremer Flüchtlings-Großfamilie Miri pro Jahr 5,1 Millionen Euro an Sozialhilfe erhält und zugleich noch mindestens 50 Millionen Euro im Rauschgifthandel erwirtschaftet?
    • dass die 3000 Moscheen in Deutschland beim Flüchtlingsstrom aus Nahost und Nordafrika wegschauen und das Helfen lieber christlichen Organisationen überlassen?

Ein Buch voller Fakten, Fakten, Fakten ... und mit über 750 Quellenangaben belegt!

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Flüchtlinge sind schlecht für das Geschäft

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen

Die ersten Kreuzfahrt-Unternehmen - Reedereien machen schon öffentlich ihrem Ärger Luft, wird eine Frage der Zeit sein dass andere Unternehmen des Tourismusverbandes sowie der Hotel und Gaststättenbereiche mit der Handelskammer mehr Druck auf die Politik ausüben...gerade Griechenland leidet darunter und ich kann mir schwer vorstellen, dass Deutschland den Refugee Fetisch verkraften kann, wenn Ferienorte wie der Schwarzwald, Insel Sylt und ganze schöne Landregionen schön "Bereichert" werden mit Flüchtlingen...das würde dafür sorgen dass die Touristen ausbleiben - langfristig wäre so ein wirtschaftlicher Verlust nicht mehr hinnehmbar und würde zu mehr Arbeitslosigkeit führen.

Es ist wie Sarazin es sagte, man muss eine Mauer bauen wie das einst die Chinessen gemacht haben, die damit ihr Land und ihre Kultur jahrhundertelang schützen konnte...

Fazit: Politikwechsel muss her, Merkel muss weg und Flüchtlinge alle abschieben ohne Wenn und Aber und das Asylgesetz abschaffen ...Europa muss seine Grenzen dicht machen mit Zäunen , Stacheldraht, Schiessbefehl und Landminen nur os kann der Wohlstand und die Sicherheit wieder hergestellt und gesichert sein.
    Merkel muß weg, habe ich schon oft geschrieben. Aber dann sind alle anderen
    ohne Hirn noch da. Das haben ja alle bewiesen CDUSPDGRÜNELINKE!
    Von denen ist absolout niemand wählbar!!!! Könnte mir allerhöchstens vorstellen, das ein Kanzler der CSU z.B. Söder es macht!!! Die AfD ist für mich auch nicht wählbar. Was hat sie dazu gesagt, als die Beschimpfung gegen die Wähler los ging? Mischpoke, Pack, Abschaum!!!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das Milliardengeschäft mit den Flüchtlingen
    Mir war es immer ein Rätsel, wie man an Asylumpen Geld verdienen kann. Allerdings hatte ich das TDA (Treasury direct account) nicht ins Kalkül gezogen, das jeder Erdbewohner hat. Mit der Geburtsurkunde bekommt jeder Erdmensch ein Konto. Die Geburtsurkunde wird über die SEC (Security exchange commission) an der NYSE (NY stock exchange) als Aktie gehandelt. Nominalwert etwa 1 Mio $. Im Grunde genommen ist das eine Art Monopoly der eingeweihten Hintermänner und Strippenzieher. In den VSvA versuchen schon seit Längerem US-"Bürgen" ihre Steuerforderungen mit dem TDA zu verrechnen. Bisher ist das mWn noch keinem gelungen, wobei es durchaus natürlich wäre, denn man ist als beseelete, geistig sittliche Entität - als Begünstigter - durchaus berechtigt.

Einen Stempel, den man auf die Forderung oben links schräg (wie bei Verrechnung eben) stempelt, gibt es schon:--->

"Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von laurin

In Hamburg werden die Messehallen für die "Hanseboot" gebraucht. Deshalb mußten 850 Asylbetrüger von dort in einen ehemaligen Baumarkt verlegt werden.

"Humanitäres Totalversagen" betitelt das die Hamburger Morgenpost. Hoffentlich lesen das die freiwilligen Helfer, die sich Samstagnacht bemüht haben, im Baumarkt Schlafgelegenheiten zu schaffen. (Nicht, daß ich sie für ihr Engagement bewundere).

Mit Bussen wurden die Flüchtlinge abgeholt, ein Teil nach Bergedorf gebracht. Der Plan: In einer alte Max-Bahr-Filiale sollten sie unterkommen, doch viele waren damit nicht einverstanden. Die Zustände seien unzumutbar, hieß es. Zudem sei der Umzug anders als angekündigt nicht am Nachmittag, sondern bis tief in die Nacht vollzogen worden. Mehrere Polizisten und Sicherheitskräfte wurde eingesetzt, um die Lage zu beruhigen. Frauen und Kinder schliefen auf dem Gehweg vor dem ehemaligen Baumarkt, wollten nicht in die Großraum-Unterkunft. „Wir bedauern, dass es so gelaufen ist“, sagte eine Sprecherin des städtischen Betreibers Fördern und Wohnen. Viele freiwillige Helfer hatten zuvor den Baumarkt mit Schlafsäcke, Betten, Decken und Sichtschutz ausgestattet.
    „Fördern und Wohnen“-Aktion wird zum Desaster

Die Macher der Initiative „Refugees welcome - Karoviertel“ schrieben bei Facebook, sie seien „sprachlos angesichts der chaotischen Räumung der Messehallen und der Zustände im Bergedorfer Baumarkt“. Es habe dort keinen Sichtschutz gegeben, die Luft in der Halle sei sehr schlecht gewesen. Zudem habe es Probleme bei der Gepäck-Zuweisung gegeben.
    Auch in Jenfeld sind die "Flüchtlinge" nicht so richtig zufrieden. Sie frieren.

Auch im Camp Jenfelder Moor kam es zu Protesten. Der Grund: Die Bedingungen in dem Lager seien schlecht. Rund 50 Flüchtlinge beklagten die Überbelegung. Es sei nachts zu kalt in den Zelten, die hygienischen Bedingungen durch fehlende Reinigungsmittel schlecht.

Doch nicht nur in Jenfeld ist die Unterkunft überbelegt, auch in Harburg in der Poststraße. Um die Lage zu entspannen wurde in Osdorf (Rugenbarg) ein ehemaliger Max-Bahr-Baumarkt zu einer provisorischen Erstaufnahme umgewandelt. 150 Flüchtlinge wurden dort aus Harburg zunächst untergebracht. Wie Sven Kessler, Sprecher des DRK Kreisverband Hamburg Altona und Mitte e. V., mitteilte, werden am Sonnabend 650 weitere Flüchtlinge erwartet.
    Doch warum mussten die Flüchtlinge überhaupt aus den Messehallen raus?
    Sehr intelligente Frage der MoPo.

Ein Sprecher der Innenbehörde wies darauf hin, der Messegesellschaft sei zugesagt worden, die Flüchtlinge bis Ende September auf andere Standorte zu verteilen. Seit Anfang August hatte die Halle B6 als Unterkunft für bis zu 1200 Menschen gedient. Dort findet Ende Oktober die Messe „Hanseboot“ statt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: EU Staaten setzen Verteilung der Flüchtlinge durch

Türkei schlägt riesige Flüchtlingslager in Syrien vor

Zur Bewältigung der Flüchtlingskrise schlägt die [Links nur für registrierte Nutzer] der Europäischen Union den Bau riesiger Flüchtlingslager in Syrien vor. Drei Containerstädte für jeweils 300.000 Menschen seien möglich, sagte der türkische Ministerpräsident Ahmet Davutoglu laut Medienberichten vor türkischen Journalisten am Sitz der Vereinten Nationen in New York. Wenn die EU die Containersiedlungen bezahle, könne die Türkei den Bau übernehmen. Laut Davutoglu sollen die Siedlungen in einer Schutzzone im Norden Syriens entstehen. Die Türkei fordert seit langem die Einrichtung einer solchen Zone.

Davutoglu bestätigte, dass er sich mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) bei einem Gespräch in New York auf die Einrichtung einer bilateralen Arbeitsgruppe zum Thema Flüchtlinge geeinigt habe. Auch Griechenland könne daran teilnehmen.

Den in der EU diskutierten Vorschlag zur Einrichtung von EU-finanzierten Flüchtlingslagern in der Türkei lehnte Davutoglu erneut ab. Stattdessen machte er sich für den Plan der Containersiedlungen im Norden Syriens stark. Schon nach dem Erdbeben in der osttürkischen Stadt Van vor vier Jahren habe die Türkei beim Bau großer Lager aus Wohncontainern Erfahrungen gesammelt.

Nach türkischen Vorstellungen soll die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) aus einem etwa hundert Kilometer langen Gebietsstreifen entlang der türkischen Grenze im Norden Syriens vertrieben werden. Anschließend soll das Gebiet von gemäßigten Rebellengruppen kontrolliert werden, um Flüchtlingen die Rückkehr nach Syrien zu ermöglichen.
    Die Zone wäre auch ein Instrument zur Verhinderung eines von der Türkei befürchteten Kurdenstaats im Norden Syriens.*
    Bisher sind die Verbündeten Ankaras jedoch nicht bereit, das Vorhaben zu unterstützen, das eine Verletzung der syrischen Souveränität mit sich bringen würde..........

Aha, da liegt also der Hase im Pfeffer, Deutschland soll einen kurdischen Staat verhindern.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Wozu brauchen wir überhaupt Messen und Industrie, wenn wir die Refugees haben? Als progressiver, halbschwuler und halblesbischer Gender-Tölpel schlage ich vor, dass wir VW platt machen und dort ein Disney-Refugee-World eröffnen. Für die Eröffnung gewinne ich die Noch-Bundeskanzlerin und künftige UN-Generalsekretärin Mörkel.

Wovon soll die BRD aber leben? Dumme Frage! Wir leben alle von unserem politischen Engagement und davon, dass wir im Auftrag der Ostküste Krieg für Frieden und Menschenrechte führen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer