User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3610 von 10084 ErsteErste ... 2610 3110 3510 3560 3600 3606 3607 3608 3609 3610 3611 3612 3613 3614 3620 3660 3710 4110 4610 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.091 bis 36.100 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Auch im bundesdeutschen Lügen und Schummel TV bricht sich ab und zu ein Fünken Wahrheit den Bann..

...allerdings erst zu fortgeschrittener Stunde, wenn die German Schlafschafe und Blödmichels sich genüßlich auf die andere Seite drehen und davon träumen, was man morgen alles kaufen und konsumieren kann...

So zum Beispiel gestern Nacht, auf Phoenix ...Disskusionsthema war der Bürgerkrieg in Syrien.

Unter anderem habe ich gelernt, dass der US General Wesley Clark nach dem 9/11 , sieben Länder benannte (unter anderem Syrien) welche nicht nach Amerikas Pfeife tanzen und welche man angreifen müsse und auf welcher Art auch immer, ein anderes Regime installieren muss...

Weiterhin habe ich ich gelernt, dass ...

Der Schlächter von Syrien, geradezu der Teufel in Menschengestalt ..Präsident Assad, der von einer überwältigenden Mehrheit der Bürger..gewählte Führer des Landes ist..!

Als Beweis dafür wurde benannt, dass Hunderttausende syrische Flüchtlinge im Libanon, welche nicht dem direkten Zugriff Assads unterstanden, freiwillig !!! zu den Wahlurnen gingen und Assad ihre Stimme gaben.

Im Westen war ja der inzwischen geradezu inflationäre Spruch "Wahlfälschung" und/oder Manipulation landauf,landab kommuniziert worden.
    Danke, Olli.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Altmaier ist nun nach Pofalla und Gröhe der größte Arschkriecher....... Mutti hier Mutti da, sogar die Fahne lassen sie sich wegnehmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Man kann nämlich auch ohne krankes Gewaltgerede feststellen, daß Leute wie der Militärbischof (!) Overbeck mit Geschwätz wie diesem hier:

"Alle, die kommen, sind unsere Schwestern und Brüder, weil sie von Gott her willkommen sind. Sie beschenken uns, wie wir sie."

...jede Satire in den Schatten stellen. Die Käßmannisierung hat längst auch weite Teile des deutschen Katholizismus verseucht. Man würde allerdings zu gern wissen, wieviele "Flüchtlinge" Exzellenz Overbeck bereits in den weiträumigen Fluchten seiner Residenz aufgenommen hat.

Eine Frage, die man auch von der Letztverantwortlichen im Kanzleramt beantwortet hätte. Das Gebäude ist ja bekanntlich sehr groß.
    Dieser im Tierkreiszeichen Zwilling Geborene spielt mit Symbolen und verbirgt recht durchsichtig seine oberste Leitstelle.

Ein Okkultist als Militärseelsorger?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

7 (sieben) Kerzenflammen in unregelmäßigen sechseckigen Formen an einem dreigeteilten Stab = eine stilisierte Menora?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Altmaier wiegelt ab: Flüchtlingspolitik bringt Merkel nicht zu Fall

Kanzleramtschef nach dem Motto: "Ruhe ist die erste Bürgerpflicht" oder "Alles wird gut" und "Wir schaffen es"?
    Der in der Union nicht unumstrittene Kurs von Angela Merkel in der Flüchtlingspolitik wird die Kanzlerin nach Überzeugung von Kanzleramtsminister Peter Altmaier nicht zu Fall bringen.

Sie habe genügend Rückhalt, um bis zum Ende der Legislaturperiode unangefochten im Amt zu bleiben. „Ich habe daran keinen Zweifel“, sagte der CDU-Politiker der „Saarbrücker Zeitung“ auf eine entsprechende Frage.
    Merkel sei entschlossen, die Herausforderung des Flüchtlingszuzugs so zu bewältigen, „dass unser Land am Ende nicht schwächer, sondern stärker dasteht“. Zur massiven Kritik aus der CSU am Kurs der Kanzlerin sagte Altmaier: „Bei einer Aufgabe dieser Dimension ist es ganz normal, dass unterschiedliche Auffassungen bestehen.“
    Mit Blick auf sinkende Umfragewerte betonte der Minister: „In den letzten beiden Jahren hatten wir hervorragende Werte. Dass es jetzt in ein oder zwei Umfragen leicht nach unten geht, ist keine Trendwende.“
    In der Fussballbundesliga waere das, wenn der Manager ueber den Posten des Trainers sprechen und ein Treubekenntnis zu ihm abgeben wuerde, der Anfang vom Ende.

Ich rechne mit einem Sturz von Merkel und baldigen Neuwahlen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    In Sachen Propaganda gibt es auf keiner "Seite" nennenswerte Unterschiede!

(Hiess der Mann nicht Stoker?)
    ja..kleiner Gag..
    Advocatus Diaboli

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Leserzuschrift-AT: Asylanten zerlegen Supermarkt in Wien:

Mir wurde gerade zugetragen das sich wohl gestern wüste Szenen im 19 Wiener Gemeindebezirk zugetragen haben müssen. In einem Wiener Pensionistenheim sind unsere lieben Kulturbereicherer einquartiert und haben sich wohl gestern dazu entschieden einen kleinen Sammelausflug zu starten. Nachdem der naheliegende Hofer (Aldi) ausgeräumt und komplett zerstört war, wollte man sich dem Billa gegenüber zuwenden. Dieser hatte allerdings bereits geschlossen und die WEGA war mittlerweile auch eingetroffen.

In den Nachrichten davon gestern oder heute: 0

Liebe HG Gemeinde, erfreut euch an jedem Tag den dieses kaputte System noch steht und wir einfach Abends den Fernseher aufdrehen können um zu entspannen ohne das wir Angst um Leib und Leben haben müssen. Auch ich wünsche mir das System eher heute als morgen weg.

Die Terroristen beginnen also schon mit dem Terror, aber noch ohne zu Köpfen. Der wahlkämpfende Bürgermeister kann Meldungen darüber gar nicht brauchen, daher erscheint nichts in den Medien.WE.

Neu: 2015-09-29:

[19:15] Leserzuschrift-DE: Asylanten bewerfen in Berlin Autos mit Steinen:

Aus gewöhnlich zuverlässiger und gut informierter Quelle (Sicherheitsdienst) heißt es, dass zur Zeit unsere lieben Fachkräfte in Berlin-Marzahn vor dem dortigen McDonalds herumlungern und vorbeifahrende Autos mit Steinen bewerfen.
    Muss man Verständnis für haben. Vielleicht ist ihnen langweilig.

Bitte diesen Abschaum nicht mehr Fachkräfte nennen. Ich denke, das ist alles kein Zufall: die Terroristen sollen jetzt richtig aggressiv werden, aber noch nicht töten, das kommt später. So auch das Zerstören von Supermärkten. Damit soll wohl die Stimmung gegen die "Flüchtlinge" richtig kippen. Man liest auch von einer Explosion der Vergewaltigungszahlen durch die Asylanten. Nicht vergessen, da sind Meisterpsychologen am Werk.WE.

> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es geht wohl los ? Der Mob wird bald auch in den schoenen Villenvororten und in Baden bei Wien vorsprechen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Die "Deutsche" Bank macht nicht bankrott. Es sei denn, der Haupteigentümer läßt selber eine Bank aus seinem Imperium bewußt "bankrott" gehen, wie die Wiener Kreditanstalt, um eine Wirtschaftskrise mit anschließendem Krieg gegen einen antikapitalistischen Feind auszulösen.

Die Gründer und Anteilseigner der privaten Reichsbank 1876:

Vom Ablauf her ist das auch so zu verstehen.
    Da man eine geordnete Insolvenz der Welt nicht will, wird
    es auf den orchestrierten Großcrash rauslaufen.
    Man munkelt schon lange, deswegen wäre die DB so positioniert
    worden. Wie ich das sehe, wird man den globalen Crash nutzen
    um mehrere sonst unlösbare Probleme anzugehen. Was uns angeht,
    alles Linke, insbesondere der Sozialstaat und der Multikulturalismus
    sowie die Demokrattie kommen weg. Der Islam wird platt gemacht
    oder doch bis zur Bedeutungslosigkeit dezimiert und Israel bekommt
    die Gebiete, die ihm in seinen heiligen Schriften versprochen sind.
    Zudem geht das Amiimperium unter und es kommt eine multipolare Welt
    mit der transkontinentalen Achse, analog zur neuen Seidenstraße.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Der angegebene Link ist keine russische Propaganda, sondern ein privater Blog. Welche Intelligenz beleidigt werden sollte, überlasse ich dem geneigten Leser.

..na ja..manche Privaten sind das nicht immer
    Advocatus Diaboli

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Da stehen die Arbeitgeber schon Schlange.....in seinem Land ist es ihm zu unsicher...na dann

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Zu spät ist immer noch besser, als gar nicht!
    Nichts ist da besser . Denke mal an den Oktober 89 und was Gorbatschow in Ost-Berlin gesagt hat .
    " Wer zu spät kommt , den bestraft das Leben " .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer