User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3598 von 10084 ErsteErste ... 2598 3098 3498 3548 3588 3594 3595 3596 3597 3598 3599 3600 3601 3602 3608 3648 3698 4098 4598 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.971 bis 35.980 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nein, die Tatsache, dass es blödsinnig ist, die spricht dagegen.

Ich sehe in dem Etikett "blödsinnig" für @Geronimos Zukunftsszenario kein Argument.

Sehen wir uns den Beitrag mal genauer an:

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Winter 2015/16.

Weihnachten ist vorüber, die letzten "RefjudschieChristmas"-Parties sind schon ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Der Januar wird kalt, windig und bringt Schnee. Die 15-30jährigen Refjudschies aus sonnenverwöhnten Ländern warten noch immer vergeblich auf die versprochenen Wohnungen. Selbst so ein verdammter BMW ist mit den paar Kröten Stütze nicht machbar. Der Drogenmarkt ist gesättigt bis obenhin, auch Stricher gibt´s am Hbf. mehr als genug. Auch ist es nicht jeden Jungmanns Sache, mit ´ner abgetakelten 70jährigen Schrapnelle in die Kiste zu gehen. Dann noch diese verdammte Unterkunft...erst wochenlang in Zelten mit Hundert Mann in einem Schlafsaal, jetzt mit acht Mann im Container, nur notdürftig beheizt.

Tja, da muss man sich eben etwas Bewegung verschaffen. Hübsche Weiber, schicke Autos und Häuser sind ja praktisch nur eine Armlänge entfernt. Dann wird mit 10 oder 20 Mann mal losgezogen und das Städtchen aufgemischt. Wer soll sie aufhalten? Die zwei Dorfsheriffs mit ihren Pistölchen? Verstärkung aus der Nachbarstadt? Kommt nicht - gleiches Szenario. Da sind es schon Hunderte die marodierend durch die Straßen ziehen.

In Refjudschiekreisen verbreitet sich die Nachricht von der nicht vorhandenen Büttelei rasend schnell - wofür haben sie sonst die Smartphones geschenkt bekommen?. In immer mehr Städten und Dörfern übernimmt der afro-orientalische Mob. Systematische Plünderungen, Vergewaltigungen und Morde sind an der Tagesordnung.

Im Schutz des Chaos formiert sich ISIS. Etwa 20.000 Mann stehen bereit und warten auf den Befehl um - Ordnung zu schaffen!!!

To be continued.
    Welches Detail davon stimmt denn mit der Realität oder den sich daraus ergebenden Möglichkeiten nicht überein?

Die geringe Mannstärke der Polizei hat sich bereits bei früheren Krawallen gezeigt, als Einheiten aus mehreren Bundesländern zusammengezogen werden mußten, um auf einen einzigen Vorfall zu reagieren.

Die Aggressivität, explosive Gewalttätigkeit und teilweise koranbegründete Feindseligkeit der gelangweilten "Fachkräfte" steht ebenso als Tatsache fest, desgleichen ihre perfekte Vernetzung durch Smartphones - besser als jeder Polizeifunk.

Bleibt nur noch die angenommene Präsenz und Schlagkraft der IS-Kämpfer.

Daß diese bereits in großer Zahl als "Refugees" eingesickert sind, nehmen auch die Geheimdienste an - und kann sich jedes Milchmädchen ausrechnen.
    Der IS hat die Absicht, seine Schlächter nach Europa einzuschleusen, bereits im Frühsommer angekündigt.
    Seine Anführer wären mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie ihr Vorhaben nicht spätestens nach Merkels hirnverbrannter "Einladung" an alle "Syrer" massiv in die Tat umgesetzt hätten.

Was also ist an dem zitierten Szenarion "blödsinnig"?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Man kann nämlich auch ohne krankes Gewaltgerede feststellen, daß Leute wie der Militärbischof (!) Overbeck mit Geschwätz wie diesem hier:

"Alle, die kommen, sind unsere Schwestern und Brüder, weil sie von Gott her willkommen sind. Sie beschenken uns, wie wir sie."

...jede Satire in den Schatten stellen. Die Käßmannisierung hat längst auch weite Teile des deutschen Katholizismus verseucht. Man würde allerdings zu gern wissen, wieviele "Flüchtlinge" Exzellenz Overbeck bereits in den weiträumigen Fluchten seiner Residenz aufgenommen hat.

Eine Frage, die man auch von der Letztverantwortlichen im Kanzleramt beantwortet hätte. Das Gebäude ist ja bekanntlich sehr groß.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von SRG Beitrag anzeigen
    Glaubst Du das wirklich?
    Schau Die mal die Refutschies an: Jung, sportlich, voller Testosteron - Wer soll sich denen entgegenstellen? Du, Ich? dann sind wir zwei, der Rest unserer Mitbürger wird uns dafür in den Rücken fallen und wir beiden sitzen als Rechte schneller ein, als wir Widerstand sagen können.
    Ohne einen grundlegenden Wandel im Denken wird es keine Verteidigung unserer Werte geben.
    Und warum willst Du die dämlichen Kartoffeln denn vor den wilden Kriegern retten? Hast Du ein Helfersyndrom? Bring Dich schnellstens in Sicherheit und schau Dir aus der Ferne an, wie die Kartoffeln final gef... werden und dabei noch einen letzten Orgasmus durchleben.
    JE SUIS LONDON

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Irgendjemand sollte dir bei Gelegenheit noch einmal das Konzept eines Diskussionsforums vermitteln. Es beinhaltet nicht die Pflicht zur kritiklosen Akklamation deiner Absonderungen.

[...]
    Ein wichtiger Aspekt eines Diskussionsforums ist sicher, dass dort Agenten des Regimes ihre Zersetzungsarbeit zum Besten geben.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Die Bande ist doch längst in Bataillonsstärke hier.

Und Container mit MPs ins Land zu bringen ist auch kein Problem.
    Jeden Tag (!) kommen mindestens 10000 neue aggressive Krieger zwischen 16 und 30 Jahren in Kompagniestärkte in unser Land, sie werden derzeit mit Sonderzügen direkt in deutsche Städte gebracht und teilweise sogar in vorhandenen Kasernen einquartiert.

Und es sind nicht 1 Million pro Jahr sondern 5 - 7 Millionen.

Die werden bald merken dass sie hier keine Perspektiven haben und dann wird das stattfinden wovor CIA-Chef Michael Hayden schon vor einigen Jahren gewarnt hat: Deutschland wird unregierbar, es toben innere Unruhen und Bürgerkriege. Das wird dann das perfekte Chaos sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Und warum willst Du die dämlichen Kartoffeln denn vor den wilden Kriegern retten? Hast Du ein Helfersyndrom? Bring Dich schnellstens in Sicherheit und schau Dir aus der Ferne an, wie die Kartoffeln final gef... werden und dabei noch einen letzten Orgasmus durchleben.
    Nana so einfach ist das auch wieder nicht.
    Wenn man an seinem Land hängt, hier Familie hat usw., dann gibt man das nicht kampflos auf - auch wenn ich weiß, dass es vermutlich sinnlos ist.
    Bei den Refutschies ist das komischerweise genau andersrum....
    Wir leben in der Idiocracy!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Jeden Tag (!) kommen mindestens 10000 neue aggressive Krieger zwischen 16 und 30 Jahren in Kompagniestärkte in unser Land, sie werden derzeit mit Sonderzügen direkt in deutsche Städte gebracht und teilweise sogar in vorhandenen Kasernen einquartiert.

Und es sind nicht 1 Million pro Jahr sondern 5 - 7 Millionen.

Die werden bald merken dass sie hier keine Perspektiven haben und dann wird das stattfinden wovor CIA-Chef Michael Hayden schon vor einigen Jahren gewarnt hat: Deutschland wird unregierbar, es toben innere Unruhen und Bürgerkriege. Das wird dann das perfekte Chaos sein.
    Ja, aber die sind ja nicht alle aggressiv. Und alle dürfen auch nicht bleiben. So ehrlich muß man schon sein. Und die, die nicht bleiben dürfen, erscheinen einfach nicht zu ihrem Abschiebungstermin....

Mitglied

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Aha. Bevorzugst du Erschießen, Hängen, Stäupen oder würde dir Teeren & Federn genügen?
    (...)
    Ich bin für Teeren und Federn, und incl. der Politiker, die uns die Zustände eingebrockt haben, und der Schmieranten der Systempresse mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt jagen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Mann ist einfach der beste Staatsmann der Welt. Sehe ich seit dem Rückzug von Ahmadinedschad ihn als den ehrlichsten Staatslenker, den der Planet zu bieten hat.

Muss daran liegen, dass er Arzt war und nicht Jahre in der Politik war, bevor er Präsident wurde. Jeder Satz von ihm ist ein herrlicher Schlag in die Fresse des westlich-dekadenten Lügenapparates.
    Weil Assad ein so guter Staatschef ist will man ihn weg haben und stattdessen eine Marionette einsetzen, die den westlichen Lobbyisten hörig ist. Deshalb das ganze Spektakel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer