User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung
Das deutsche Volk braucht ihr Vaterland liebende Politiker wie Bjoern Hoecke ( AfD ).
Hier seine letzte Rede in Erfurt vor 1 Woche:
Ich halte ihn fuer sehr geeignet und wuensche mir, dass er in Zukunft eine wichtige politische Rolle in Deutschland einnehmen wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier seine Facebook Seite:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Waere ich Deutsche, dann wuerde ich an seiner Seite in der AfD fuer Deutschland kaempfen wollen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das Asylsystem ist doch schon ein gigantisches Betrugssystem , verursacht durch die B R D Parteienherrschaft . Es ist doch bekannt , das nur 1,6% der Asylvorderer anerkannt werden und dessen Kosten wären beherrschbar . Also muss man konsequent die Gesetze anwenden und die Abgelehnten ausweisen , rigoros . Und es darf keine Duldungen geben , denn die dort angegebenen Gründe zum Verbleib im Land , sind mehr als fadenscheinig .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Eben. Und, wie gesagt, viele, viele hier lebende Türken, Araber usw. werden gar nicht kämpfen, sondern, wie viele Deutsche auch, die Kampfzonen verlassen und sich im In- oder Ausland in Sicherheit bringen.
Die Zahl derjenigen, die, statt nur in Umfragen die Scharia gutzuheissen, tatsächlich bereit sind, für ihre Einführung Leib & Leben zu riskieren, halte ich für gering.
Und dafür habe ich sogar einen m.E. recht guten empirischen Beleg: Hunderttausende Syrer, die vor Krieg und IS nach Deutschland fliehen. Die werden sich den Mist dann ja hier vor Ort nicht doch noch antun!
Prof.Hans Werner Sinn sagte mal - Je niedriger der Lohn - umso mehr Arbeitsplätze entstehen...
So gesehen sind die Flüchtlinge Mittel zum zweck den Mindestlohn zu zerstören...Die pseudo Sozialen Grünen sind ja für Refugees total....und wir wissen ja seit C.Roth das nicht alle Refugees verwertbar sind, macht nix Görink Ekhart Hexe sagte ja Zuwanderung ins Sozialnetz - super sache !!!
Damit schlagen die Arbeitgeberbonzen zwei Fliegen mit einer Klappe - man holt sich billiges Personal mit einem zerschlagenen Mindestlohn und kann zeitgleich den Sozialstaat zerstören....und die Rente dafür hat Wener Unsinn auch ne Lösung parat..
Hans Werner Sinn: Rente nach Kinderzahl...[Links nur für registrierte Nutzer]
jetzt dürft ihr mal raten was damit in Wirklichkeit gemeint ist !!!!