Danke, Olli.Auch im bundesdeutschen Lügen und Schummel TV bricht sich ab und zu ein Fünken Wahrheit den Bann..
...allerdings erst zu fortgeschrittener Stunde, wenn die German Schlafschafe und Blödmichels sich genüßlich auf die andere Seite drehen und davon träumen, was man morgen alles kaufen und konsumieren kann...
So zum Beispiel gestern Nacht, auf Phoenix ...Disskusionsthema war der Bürgerkrieg in Syrien.
Unter anderem habe ich gelernt, dass der US General Wesley Clark nach dem 9/11 , sieben Länder benannte (unter anderem Syrien) welche nicht nach Amerikas Pfeife tanzen und welche man angreifen müsse und auf welcher Art auch immer, ein anderes Regime installieren muss...
Weiterhin habe ich ich gelernt, dass ...
Der Schlächter von Syrien, geradezu der Teufel in Menschengestalt ..Präsident Assad, der von einer überwältigenden Mehrheit der Bürger..gewählte Führer des Landes ist..!
Als Beweis dafür wurde benannt, dass Hunderttausende syrische Flüchtlinge im Libanon, welche nicht dem direkten Zugriff Assads unterstanden, freiwillig !!! zu den Wahlurnen gingen und Assad ihre Stimme gaben.
Im Westen war ja der inzwischen geradezu inflationäre Spruch "Wahlfälschung" und/oder Manipulation landauf,landab kommuniziert worden.

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!