User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3609 von 10083 ErsteErste ... 2609 3109 3509 3559 3599 3605 3606 3607 3608 3609 3610 3611 3612 3613 3619 3659 3709 4109 4609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.081 bis 36.090 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und genau hierin liegt der Schlüssel zur Lösung des Problems. Vier Punkteprogramm sofort!

1. - Massiven Druck auf alle kriegsführenden Parteien und ihre Unterstützer ausüben, die Kriege zu beenden.

2. - Logistische und finanzielle Hilfe nur noch vor Ort. Anreize zur Abwanderung abschaffen.

3. - Rückführung aller Flüchtlinge. Asylanträge bzw. Visa nur noch über Botschaften/Konsulate in den Heimatländern.

4. - Sofortige militärische Sicherung der EU Außengrenzen.
    Dabei wirst Du Ärger von Pro Asyl - diversen "Initiativen" sowie antifa und den Grünen bekommen....und dann die Arbeitgeber die erst über den Mindestlohn jammerten - werden heulen wenn nicht die gewünschten "Fachkräfte" kommen..

GESPERRT

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Und kaufen tust du dir auch nie was? Von was ernährst du dich? Oder klaust du deine Lebensmittel?
    Hartz IV und der Tag gehört Dir

Mitglied Benutzerbild von Ringer

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen

Dass die Grenzkontrollen für die Wiesn eingeführt wurden ist dir zu hoch, ne?
    Während der Wiesn wurde auch nicht kontrolliert sondern gezählt. Kumpel aus Rosenheim war da in Ösiland tanken und hat sich das Schauspiel gegeben. Das hat rein gar nichts mit "Grenzkontrollen" zu tun. Zu schauen, beobachten, Kaffee trinken und resignieren ist da wohl eher die Aufgabe der Polizei.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Dabei wirst Du Ärger von Pro Asyl - diversen "Initiativen" sowie antifa und den Grünen bekommen....und dann die Arbeitgeber die erst über den Mindestlohn jammerten - werden heulen wenn nicht die gewünschten "Fachkräfte" kommen..
    Hast du nicht mitgekriegt, dass ( ich glaube) der Zetsche von Mercedes schon wieder ins Gespräch brachte, den Mindestlohn für die " Reffjutschies" abzuschaffen, weil so qualifiziert sind sie nun auch wieder nicht , und für die niederen Arbeiten, die sie verrichten könnten, könne man nicht so viel zahlen?
    Da würde man also nun schon wieder am liebsten die gering qualifizierten Deutschen, denen man den Mindestlohn zahlen musste, auf die Strasse setzen und durch noch geringer oder gar nicht qualifizierte "Reffjutschies" ersetzen.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

GESPERRT

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Hast du nicht mitgekriegt, dass ( ich glaube) der Zetsche von Mercedes schon wieder ins Gespräch brachte, den Mindestlohn für die " Reffjutschies" abzuschaffen, weil so qualifiziert sind sie nun auch wieder nicht , und für die niederen Arbeiten, die sie verrichten könnten, könne man nicht so viel zahlen.
    Da würde man also nun schon wieder am liebsten die gering qualifizierten Deutschen, denen man den Mindestlohn zahlen musste, auf die Strasse setzen und mdurch noch geringer oder gar nicht qualifizierte "Reffjutschies" erstzen.
    und uns haben se gesagt ...dass man dringend Fachkräfte brauchte.....

Mitglied Benutzerbild von Daphne

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Hast du nicht mitgekriegt, dass ( ich glaube) der Zetsche von Mercedes schon wieder ins Gespräch brachte, den Mindestlohn für die " Reffjutschies" abzuschaffen, weil so qualifiziert sind sie nun auch wieder nicht , und für die niederen Arbeiten, die sie verrichten könnten, könne man nicht so viel zahlen.
    Da würde man also nun schon wieder am liebsten die gering qualifizierten Deutschen, denen man den Mindestlohn zahlen musste, auf die Strasse setzen und mdurch noch geringer oder gar nicht qualifizierte "Reffjutschies" erstzen.

Zumindest die Leiharbeiter müssen dann gehen.
    Die Refudschies verdienen dann so wenig das sie aufstocken müssen ... und die entlassenen Leiharbeiter landen sowieso in Harzt4.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

169000 Flüchtlinge im September (Stand 29.09.) allein in Bayern angekommen, mehr als im gesamten vergangenen Jahr!

System kollabiert!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

Mitglied Benutzerbild von Daphne

Übrigens .... ich hab gehört die Vernichtung der Daten aus der Zensuszählung wurde gestoppt.
    Ihr erinnert Euch .... Zensus .... die große Wohnraumerfassung.
    Nachtigall ick hör dir trapsen ... nein das ist schon ein trampeln.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

APO Benutzerbild von Truitte

Altmaier wiegelt ab: Flüchtlingspolitik bringt Merkel nicht zu Fall

Kanzleramtschef nach dem Motto: "Ruhe ist die erste Bürgerpflicht" oder "Alles wird gut" und "Wir schaffen es"?
    Der in der Union nicht unumstrittene Kurs von Angela Merkel in der Flüchtlingspolitik wird die Kanzlerin nach Überzeugung von Kanzleramtsminister Peter Altmaier nicht zu Fall bringen.

Sie habe genügend Rückhalt, um bis zum Ende der Legislaturperiode unangefochten im Amt zu bleiben. „Ich habe daran keinen Zweifel“, sagte der CDU-Politiker der „Saarbrücker Zeitung“ auf eine entsprechende Frage.
    Merkel sei entschlossen, die Herausforderung des Flüchtlingszuzugs so zu bewältigen, „dass unser Land am Ende nicht schwächer, sondern stärker dasteht“. Zur massiven Kritik aus der CSU am Kurs der Kanzlerin sagte Altmaier: „Bei einer Aufgabe dieser Dimension ist es ganz normal, dass unterschiedliche Auffassungen bestehen.“
    Mit Blick auf sinkende Umfragewerte betonte der Minister: „In den letzten beiden Jahren hatten wir hervorragende Werte. Dass es jetzt in ein oder zwei Umfragen leicht nach unten geht, ist keine Trendwende.“
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von WotanLiebtEuch Beitrag anzeigen
    Bei Szenario 3 werden natürlich die Berufsjammerer ihrer außerwählten Bestimmung zugeführt und die Berufsjammererindustrie löst sich in der Wahrheit auf.
    Horst Seehofer zur Fluechtlingspolitik: "Das System kollabiert"
    ...

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer