User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3602 von 10081 ErsteErste ... 2602 3102 3502 3552 3592 3598 3599 3600 3601 3602 3603 3604 3605 3606 3612 3652 3702 4102 4602 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.011 bis 36.020 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

blöde Kuh Benutzerbild von newtopia

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Benutzt man den Königsteiner Schlüssel für das Saarland (1,21566%) und die genannten 5.000 erwarteten 'Zugänge' bis Dezember 2015, so kommt man auf prognostizierte 411.300 deutschlandweit von Oktober bis zum Jahresende...

Interessant ist auch, dass er davon ausgeht, dass 80% der 5.000 'Zugänge' Familiennachzug beantragen werden (4.000 x 3 Angehörige = 12.000)

Geht man also in Deutschland von 1.200.000 Invasoren in 2015 aus (was meiner Meinung nach sehr niedrig angesetzt ist), würden 960.000 ihre Angehörigen importieren lassen, womit wir bei 2.880.000 landen. In Summe wären das dann 4.080.000 nur allein im Jahre 2015... Danke für diese Aussagen Herr Minister!

Nachtrag: Ich hab mal die Zahl aufgeschnappt, dass jeder Invasor durchschnittlich 3.500 € pro Monat kostet (wobei ich mich frage, ob dabei auch verursachte Sachschäden bspw in Unterkünften berücksichtigt wurden).
    4.080.000 x 3.500 € x 12 Monate = 171.360.000.000 €
    In Worten bedeutet das, in 2015 wurden mehr als 171 Milliarden Euro Flüchtlings-Kosten verursacht!
    Geändert von newtopia (30.09.2015 um 10:43 Uhr)

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Standard AW: Deutschland will täglich 4.000 Asylanten aus Österreich holen !! Die totale Überflutung kommt!!

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Der Teufel würde panisch-dankend ablehnen und sich dann schnellstens verpissen.
    Ja das ist wieder nen anderer Schnack

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Kannst du mit mir ein Schnellkurs veranstalten wie man das macht!Gruß!
    Lektion 1: Job kündigen! Oder besser: Gar nicht erst anfangen, zu arbeiten!
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Gerne.

Angesichts dem drohenden Ungemach, dürfte das Schicksal von Ex-Kanzlerin SED Angie kaum noch jemanden interessieren. Tatsächlich, trotz seiner Krankheit, halte ich eine potentielle Kandidatur Bosbachs 2017 für weitaus wahrscheinlicher als es derzeit den Anschein hat. Bosbach ist intelligent und ein Schlitzohr. Wer DEN unterschätzt kann bös aufwachen. Pofalla hat er ja schon "beseitigt".
    Bosbach ist einer der wenigen Politiker in der CDU, bei dem ich eine echte Liebe zum Vaterland erkennen kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Lektion 1: Job kündigen! Oder besser: Gar nicht erst anfangen, zu arbeiten!
    Und kaufen tust du dir auch nie was? Von was ernährst du dich? Oder klaust du deine Lebensmittel?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr muss jetzt in Alarmbereitschaft versetzt werden und den Ernstfall ueben. Buergerwehren und bewaffnete deutsche Milizen sind zu bilden.

Sämtliche kampffähigen Soldaten der Bundeswehr befinden sich als U.S.-Hiwitruppe irgendwo im Ausland.

In den hiesigen Kasernen hockt nur noch Nachschub- und Schreibstubenpersonal. -

Dann gibt es noch die politisch handverlesenen Verteidigungsbeamten im Generalsrang, von denen sich keiner traut, auf einmal die innere Landesverteidigung zum Thema zu machen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Benutze deine blühende Phantasie doch mal für sinnvolle Zwecke.
    Mach mal bitte ein eigenes Szenario auf!

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Inzwischen muß man die russische Presse lesen, um einen vernünftigen Kommentar über die Lage in Deutschland zu bekommen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht nur die russische! Überall dort, wo noch ein wenig gesunder Menschenverstand vorherrscht, nimmt man die deutsche "Flüchtlings"-Politik mit Kopfschütteln zur Kenntnis. Da, wo sie bejubelt wird, besteht auch großes Interesse daran, Deutschland als homogene Nation zu schwächen. Ob es da einen Zusammenhang gibt? ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Korrektur: Das war noch deutlich früher, nämlich im Februar 2015.

"In February, the Islamic State threatened to send half a million Muslim migrants in a ‘psychological’ attack against the West.

Already in March, a top Libyuan general was warning that ISIS could use Libya as a jumping-off point for a European invasion. General Khalifa Haftar, head of the Libyan army, warned that Islamic State (ISIS) terrorists running rampant in the north African state are set to infiltrate Europe and expand their reign of terror into the West. ISIS will “spread in even the European countries if (the West) does not offer real help to the Libyan people, especially the Libyan army,” he told the Associated Press. He warned the ISIS terrorists “will head with the illegal migrants to Europe, where corruption and destruction will spread just like Libya. But there it will be hard to confront them.”"

Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Sommer 2015 gab es dann auch Panikstimmung in der italienischen Regierung wegen des Einsickerns von IS-Terroristen ueber das Mittelmeer. Sogar Putin wurde um Hilfe gerufen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der BND hat die Terroristen sehenden Auges dann in die BRD einschleusen lassen.

Deshalb glaube ich, dass der Genozid und die Ausloeschung der Deutschen vom BND und der Merkel-Junta gewollt ist ? Die haben in Berlin einen Putsch gemacht. Die ganze Politik ist gegen das Wohl und die Interessen des Deutschen Volkes gerichtet.

Es gibt faktisch fuer die Deutschen keine Innere Sicherheit mehr. Die Deutschen werden in wenigen Monaten fuer den Mob Freiwild sein. Christen, Juden und Unglaeubige wurden von der Merkel-Junta in der BRD zum Abschuss freigegeben.

Es gab in der Geschichte des Deutschen Volkes wohl nie einen groesseren Volksverrat.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer