User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3595 von 10084 ErsteErste ... 2595 3095 3495 3545 3585 3591 3592 3593 3594 3595 3596 3597 3598 3599 3605 3645 3695 4095 4595 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.941 bis 35.950 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Lol, was wettest du....?
    Wenn morgen die deutsche Bank bankrott anmeldet, passiert genau das...
    MfG
    H.Maier
    Die "Deutsche" Bank macht nicht bankrott. Es sei denn, der Haupteigentümer läßt selber eine Bank aus seinem Imperium bewußt "bankrott" gehen, wie die Wiener Kreditanstalt, um eine Wirtschaftskrise mit anschließendem Krieg gegen einen antikapitalistischen Feind auszulösen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Gründer und Anteilseigner der privaten Reichsbank 1876:

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Lies dir doch mal dein Geschreibsel der vergangenen Wochen durch. Selbst heute bringst du es nicht fertig deine Naivität? einzugestehen. Völlig ungetrübt von Wissen und Fakten. Typen wie du sind die Prototypen des dummen Schafs. Ich will dir mal guten Willen unterstellen - aber dann solltest du aufhören hier den ewig gleichen Sermon vom überforderten oder unfähigen Politiker abzuliefern. Das glaubt hier schon lange kaum noch einer. Dafür läuft der ganze Dreck zu glatt. Eben wie eine gut geölte Maschine.

Alles nur Zufall? Die ganze Verarsche mit "Grenzkontrollen" u.ä. Nebelkerzen? Du solltest dir langsam mal selbst was eingestehen. Und aufhören relativistischen Käse zu schreiben. Dann ersparst du dir auch die entsprechende Kritik. Solltest du die nicht aushalten können - es gibt Foren, da widerspricht dir keiner.
    Das, was du loslässt, nennst du "Kritik"?

Du kannst mich mal geflissentlich am Allerwertesten. Unterstellst mir, ich würde immer wieder den gleichen Sermon ablassen, blubberst aber laut eigener Aussage seit Jahren selbst den gleichen Verschwörungsmist. Da wird sich dann virtuell auf die Schulter geklopft, weil man sich einbildet, "recht" (gehabt) zu haben und gleichzeitig erzählt man sich, dass eine höhere Macht uns in den Untergang steuert und man nichts dagegen tun kann. Ihr seid von eurem ewigen Geschreibsel ja schon depressiv und merkt es nicht mal. Gibt ja mehr von deiner Sorte. Warum habt ihr euch noch nicht erhängt? Ihr kommt der "NWO" ja doch nicht aus?

Dass die Grenzkontrollen für die Wiesn eingeführt wurden ist dir zu hoch, ne?

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Zum anderen: Die "Demokratie" zeigt doch seit Wochen,
    dass die meisten wahlberechtigten BRD-Bürger m e h r (statt weniger)
    Zuwanderung wollen. Man respektiere den "demokratischen" Willen der Mehrheit.
    Nein, nicht die "Demokratie" sondern Propagandainstrumente wie "Politbarometer" oder "Forsa". Wenn Du mal deine eigene Umfrage machst, wirst Du ganz andere Ergebnisse erhalten.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Bundeskabinett beschließt Asylpaket

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Was genau soll das heißen? Wie viel weniger an Bargeld kriegen die nun?
    1,50€ weniger im Monat !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Bundeskabinett beschließt Asylpaket

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Das Bundeskabinett hat am Dienstag Änderungen des Asylrechts auf den Weg gebracht. Neben Änderungen des Asylverfahrens- und des Asylbewerberleistungsgesetzes habe sich das Kabinett von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) auch auf Änderungen der Beschäftigungsverordnung und der Integrationskursverordnung verständigt, teilte die Regierung am Dienstag mit. Die wesentlichen Ziele der gesetzlichen Änderungen betreffen demnach die Beschleunigung der Asylverfahren, die derzeit durchschnittlich fünf Monate dauern, sowie die Beseitigung von Fehlanreizen: So werde der persönliche Bedarf, der bislang mit dem sogenannten Taschengeld abgedeckt wurde, künftig möglichst in Sachleistungen gewährt.

Dies gelte für den gesamten Zeitraum, den die Flüchtlinge in Erstaufnahmeeinrichtungen verbringen. Geldleistungen sollen künftig höchstens einen Monat im Voraus gezahlt werden. Zudem entlaste der Bund die Länder und Kommunen finanziell: Er übernimmt die Kosten für die Asylbewerber in Höhe einer Pauschale von 670 Euro pro Monat. Diese Kostenübernahme beginne mit dem Tag der Erstregistrierung und ende bei Abschluss des Verfahrens. Überdies sollen Albanien, Kosovo und Montenegro zu sicheren Herkunftsstaaten deklariert werden, um die Asylverfahren der Menschen aus diesen Ländern zu beschleunigen. Das Gesetzgebungsverfahren soll nach dem Willen der Bundesregierung noch im Oktober abgeschlossen werden. Es ist geplant, dass die Änderungen zum 1. November in Kraft treten.
    Und ? Denkt etwa jemand, dies würde irgendwas ändern ? Wichtig ist nur, dass sie nach ihrem Asylverfahren, und z.B. Syrer können sich sicher sein, anerkannt zu werden, an die dicken Geldtöpfe kommen. Da beissen sie eben die momentan durchschnittlich 5 Monate des Asylverfahrens mal die Zähne zusammen - soll ja beschleunigt werden, damit sie nicht mehr so lange warten müssen, bis endlich die Kohle fliesst.
    Und schnellere Abschiebung ? Ich darf doch mal lachen, oder ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Nein, nicht die "Demokratie" sondern Propagandainstrumente wie "Politbarometer" oder "Forsa". Wenn Du mal deine eigene Umfrage machst, wirst Du ganz andere Ergebnisse erhalten.
    Wenn du nur Leute aus deinem näheren Umfeld fragst ist das aber nicht repräsentativ. Die Mehrheit will es bunt. Aber aus unterschiedlichen Motiven. Für die einen ist es reine Ideologie, die anderen wollen "gute" Menschen sein, andere wollen nur bloß keine "schlechten" Menschen sein, wieder andere finden Multikulti tatsächlich toll, andere sind gar nicht betroffen und deswegen auf Kurs, viele sind mittlerweile einfach selbst Teil von Multikulti, andere laufen einfach mit weil es der Zeitgeist ist....egal, die Mehrheit ist auf Kurs, mal mehr, mal weniger konsequent und radikal, aber auf Kurs. Die wollen das einfach so bzw. nehmen die Nachteile in Kauf ("Das müssen wir aushalten.")

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Seltsam: Die System-Blöd ist offenbar aufgewacht!
    Ist sie nicht. Sie wirft dem aufgebrachten Pöbel ein paar Beruhigungsbrocken hin, damit Friedes Busenfreundin weitermachen kann.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ist sie nicht. Sie wirft dem aufgebrachten Pöbel ein paar Beruhigungsbrocken hin, damit Friedes Busenfreundin weitermachen kann.
    Die Bild ist opportunistisch wie kein anderes Blatt und schaut dem Volk aufs Maul. Wenn Kampagnen länger dauern kann man daran recht zuverlässig die Stimmung der Leser abschätzen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    CSU ist im Gegensatz zu Merkel für Begrenzung der Flut, baute Schnell-Abschiebelager für Zudringlinge vom Balkan. :-)
    Nicht baute sondern will bauen, Futur 1, und das auch erst nach einer Wahl und wenn die vorbei ist, überlegt man es sich nochmal wegen EU-Recht & Co.! Lange Rede, kurzer Sinn, Finger weg von den Unionsparteien!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Bist du nicht der, der vor ein paar Monaten noch blindlings gegen "Nazis" feuerte?
    Hat sich der Auftrag geändert?
    Ja, bin jetzt bei LKA in der Abteilung Agitation und Propaganda.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer