User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich habe auch nicht behauptet das die Mehrheit sich wehrt und zum besseren wendet, diesbezüglich gebe ich Dir vollumfänglich recht was Deine Einschätzung zum Idiotenvolk der Deutschen angeht. Aber eine Minderheit wird sich wehren und zumindest nicht schweigend untergehen, und das ist mehr als man verlangen kann.
Auch im bundesdeutschen Lügen und Schummel TV bricht sich ab und zu ein Fünken Wahrheit den Bann..
...allerdings erst zu fortgeschrittener Stunde, wenn die German Schlafschafe und Blödmichels sich genüßlich auf die andere Seite drehen und davon träumen, was man morgen alles kaufen und konsumieren kann...
So zum Beispiel gestern Nacht, auf Phoenix ...Disskusionsthema war der Bürgerkrieg in Syrien.
Unter anderem habe ich gelernt, dass der US General Wesley Clark nach dem 9/11 , sieben Länder benannte (unter anderem Syrien) welche nicht nach Amerikas Pfeife tanzen und welche man angreifen müsse und auf welcher Art auch immer, ein anderes Regime installieren muss...
Weiterhin habe ich ich gelernt, dass ...
Der Schlächter von Syrien, geradezu der Teufel in Menschengestalt ..Präsident Assad, der von einer überwältigenden Mehrheit der Bürger..gewählte Führer des Landes ist..!
Als Beweis dafür wurde benannt, dass Hunderttausende syrische Flüchtlinge im Libanon, welche nicht dem direkten Zugriff Assads unterstanden, freiwillig !!! zu den Wahlurnen gingen und Assad ihre Stimme gaben.
Im Westen war ja der inzwischen geradezu inflationäre Spruch "Wahlfälschung" und/oder Manipulation landauf,landab kommuniziert worden.
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Beim Fettgedruckten habe ich so meine Zweifel. Klar, nicht wenige Migranten aus den einschlägigen Herkunftsländern sehen das so und viele andere würden wohl oder übel mitmachen oder sich neutral verhalten und abwarten. Jedoch werden viele auch gar nicht bereit sein, in Stadtteilen ohne Strom, Wasser, sonstiger Versorgung zu sitzen und sich ggf. eine Kugel für ihren Gott oder einen Möchtegernkalifen einzufangen. Und vielen weiteren steht die Bundesrepublik nach all der Zeit durchaus näher, als ein "Gottesstaat nördlich von Wien". D.h. viele, viele würden aus etwaigen Unruhegebieten herausdrängen, würden zu Binnenflüchtlingen und stünden als solche dezidiert nicht "auf Seiten der Neuankömmlinge".
Wir können die Sicherheit nicht mehr garantieren! Eine Politikerin verzweifelt:
Klar kaufe ich mir meine Lebensmittel. Nur halt nicht von Geld, das ich mir selbst erarbeitet hab. Das hat gefälligst der Staat zu tragen, schließlich haut dieser auch massenweise Geld für Asylbetrüger zum Fenster raus, muss also steinreich sein und hat sicher kein Problem damit.
Lektion 2: Nicht rauchen (wegen Tabaksteuer) und nur Fahrrad fahren (wegen Kfz- und Mineralölsteuer).
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.
Werner Sinn.Thema Zuwanderung.Vedrehte Zahlen zu Asylanten Migranten Asylbetrügern
Deshalb werden die ersten Tage und Wochen schwierig werden. Der IS wird zusammen mit dem wilden Mob die Gunst der ersten Stunden und die ueberraschenden Angriffswellen nutzen wollen. Bei den Deutschen wird im ersten Moment Panik ausbrechen.
Aus diesem Grunde sind bewaffnete deutsche Buergerwehren zur Selbstverteidigung zu bilden. Das ist enorm wichtig jetzt und von Art 20 IV GG laengst gedeckt.
Merkel hat in Berlin geputscht und ist gerade dabei die staatliche Ordnung der BRD mittels Migrantenstroemne und IS-Terroristen aufzuloesen.
Der Tag des Widerstandes ist also laengst angebrochen !
Die Junta in Berlin hat den Gesellschaftsvertrag mit dem Deutschen Volk aufgeloest ( pacte social ).
[Links nur für registrierte Nutzer]
Keiner dieser Volksverraeter um Merkel wird Euch beistehen wollen. Das deutsche Volk muss sich jetzt selber helfen und ist auf sich allein gestellt. Teile der Bundeswehr werden aber dem Deutschen Volk nicht in den Ruecken fallen und kaempfen. Nicht jeder ist ein Verraeter und wird den IS gewaehren lassen. Bei der Polizei werden Euch auch einige beistehen wollen. Viele wollen ja mit ihren Familien selber ueberleben und haben noch einen Rest an Heimatgefuehl. Der Verrat am deutschen Volke waere fuer viele Polizisten und Bundeswehrsoldaten auch kaum mit dem eigenen Kodex und der Ehre zu vereinbaren. Es gilt ja auch, deutsche Frauen und Kinder zu schuetzen.
Alles an Abwehrkraeften konnten die Mulitikultigutmenschen im Deutschen Volk wohl nicht ausloeschen ?
Ausserdem werden viele Juden in der BRD zu den Waffen greifen, da auch sie dran sein werden ! Abschlachten werden sich die deutschen Juden gewiss kein zweites Mal !
Es geht jetzt um das nackte Ueberleben des deutschen Volkes und der europaeischen Zivilisation. Das christlich-juedisch gepraegte Abendland steht auf dem Spiel. Es geht also um Tod oder Leben !
Wichtig ist, dass die Deutschen sich auf den militaerischen Kampf und die Tage der Abrechnung vorbereiten.
###edit###
Geändert von Bolle (30.09.2015 um 11:03 Uhr)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Und das sind nur unsere Altlasten! Von den Neuankömmlingen gar nicht zu reden......
Wer hat sich nur diesen teuflischen Plan ausgeheckt?