User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3594 von 10081 ErsteErste ... 2594 3094 3494 3544 3584 3590 3591 3592 3593 3594 3595 3596 3597 3598 3604 3644 3694 4094 4594 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.931 bis 35.940 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja ich kann die schon weg. Was willst Du denn jetzt erzählen? Daß der Russe ein Arier ist? Ein arischer Germane? Blutgleich womöglich?

Was denn noch alles?

Ich hab in meinem Leben schon mehr Russen gesehen als du. Valuew sieht extrem russisch aus. Bei uns gingen auch einige optisch als Russen durch.
    Besonders ein paar Boxervisagen. Medjedew sieht absolut nicht russisch aus, eher Putin.

Ich möchte dir gerne 2 Frauen einstellen, ob du eine als Deutsche und eine als Russin erkennst.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Dr Mittendrin (30.09.2015 um 01:41 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das können Du und ich noch so oft schreiben. Gegen die Propaganda kommen wir nicht an.

Auch Du bist in die Falle getappt: die werden nämlich auch gerne alle als Flüchtlinge bezeichnet. Geiler Trick. Funktioniert. Denn flüchten tun sie alle. Nur gilt die Flüchtlingskonvention gar nicht für die.

Dazu müßte man aber lesen.
    Nein, ich differenziere seit Monaten.

Die Volkszertreter mit Merkel an der Spitze blicken nicht durch und reden pauschal von Asylanten.

Deshalb haben das die Flüchtlinge aus aller Welt übernommen und stellen Antrag auf Asyl, sie haben ja auch gehört dass jeder Antrag auf Asyl geprüft wird...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja eben. Schrieb ich doch auch. Sie sprach jedoch meines Wissens explizit vom Asylrecht. Was wiederum beweist, daß sie die Gesetze, gegen die sie verstößt, nicht einmal kennt.
    So ist es.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, ich differenziere seit Monaten.

Die Volkszertreter mit Merkel an der Spitze blicken nicht durch und reden pauschal von Asylanten.

Deshalb haben das die Flüchtlinge aus aller Welt übernommen und stellen Antrag auf Asyl, sie haben ja auch gehört dass jeder Antrag auf Asyl geprüft wird...
    Nee, eben nicht. Sie faseln von Flüchtlingen.

Auf den Plakaten steht ja auch nicht "Asylant willkommen" sondern "Flüchtling willkommen" (also Refugee)

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Ja aber warum? Das ist die Frage, die du dir stellen solltest. Wenn hinter dieser Korrelation eine Kausalität steckt, dann nur innerhalb der Naturwissenschaften.
    Du stehst nicht ausserhalb der Natur. Und es genügt, wenn genügende an etwas glauben, egal ob wahr oder falsch.

Weltwirtschaftskrise bis dot.com-Blase, der Rest danach war nur Verschleppung.

Mitglied

Standard AW: Sondergesetz für Flüchtlinge aus Syrien

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Vor Sonnenstich
    Und wenn der "Stich" schon da ist - lauert unter der Burka - sind vielleicht kleine Aliens drunter, die da mit versteckt werden wollen....

Mitglied Benutzerbild von Ringer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Aus vielen meiner Beiträge geht meine Zuneigung zu den Blockparteien und deren Medien hervor.
    Hier in BRD-Süd (ich komme viel mit Leuten zusammen, fast täglich) ist die Stimmung noch gut. Wenn dann wird eher vor "Flüchtlings"heime anzündenden "Rechtsradikalen" als vor Fachkräften gezittert und gewarnt.
    Von daher, und nicht von Medien-Umfragen, nahm ich meinen Eindruck, und schrieb meinen
    entsprechenden Beitrag, mit einem Schuß Ironie garniert.
    Genau so ist es. Ich habe lange in BRD Süd, Mitte, Nord und auch mittlerweile wieder Ost gewohnt. Ich kenne sehr viele in den jeweiligen Gebieten und habe auch jetzt noch guten Kontakt. Im Westen der Republik ist wirklich heftiger Tiefschlaf angesagt. Einige wenige blicken es. Das sind aber eher Ausnahmen. Von den Erwerbstätigen im Osten und Westen sind es die wenigsten. Selbst viele Akademiker sind dermaßen ihrem [Links nur für registrierte Nutzer] erlegen, das bei bestimmten Worten einfach nur noch ein Tunnelblick-Syndrom herrscht wo selbst leichtes anklopfen an der Tunnelmauer schon zu hysterischen Mitleidsblicken führt. Die meisten in der IT Branche blicken es. Ist aber auch nicht weiter verwunderlich.
    Ich sehe hier schwarz. Einzigste Chance ist eine feindliche Übernahme der Medien durch Menschen mit Weitblick(eine Form neuer RAF). Und zwar nicht online, sondern TV. Als nächstes ein organisierter Infokrieg mit vielen aufgeklärten Menschen in englischsprachigen Foren, Blogs, Kontakt zu Journalisten, etc... Aufklärung und die reine Wahrheit würden reichen um einen Krieg und vernichtende Sanktionen zu vermeiden. Das Ganze Ist halt mit ein bisschen Arbeit verbunden, aber machbar.
    Geändert von Ringer (30.09.2015 um 03:22 Uhr)

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Dafür hast Du sicher auch keine Zeit, mit 735 Leuten unter Dir. Wo wir gerade dabei sind: der Rasen
    auf dem Friedhof mäht sich nicht von selbst!
    Tja, dann nimm dir mal den Rasenmäher und fang an!
    Teilen ist das neue Haben.

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

[QUOTE=Marlen;8155163]
    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Wir schaffen das wir haben bisher auch alles
    geschafft
    Man sollte ihr verbieten WIR zu sagen! ...... in meinem Namen spricht sie nicht!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

GESPERRT

Mit wir meint sie die gesamte Verbrecherbande und mit schaffen meint sie uns abschaffen und ihr Land ist nicht mehr mein Land.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer