Helft Leute, helft!
Helft, vor allem euch selbst.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Helft Leute, helft!
Helft, vor allem euch selbst.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Natürlich. Übrigens hat eines Deiner Firmengebäude jetzt ein Loch in der Wand. Ich ritt vorhin gerade auf einer Kanonenkugel,
nahm Superman die Vorfahrt, er verpasste mir wütend einen Tritt und ich schlug mit meiner Kugel in der Personalabteilung ein.
Der entsetzt herbeigeeilte Pförtner wurde tragischerweise von einem fallenden Aktenordner von Kopf bis Sack gespalten. Ein
schlimmes Erlebnis, das ich wohl nie verarbeiten werde. Schrecklich! Aber was rutscht da aus dem Ordner? "Sehr geehrter
Herr ......... (keine Usernamen, klar!), Sie verpassten erneut unentschuldigt einen Termin bei Frau Schreckschraub. Hiermit
kürzen wir Ihre Bezüge für einen Monat um dreißig Prozent..........". Häh?
Das Problem ist, das das die Medien Behaupten, wohlwissend, das die meisten die Schnauze von Multikulti voll haben. Aber, nur der Gewinnt, der weiss wo die Dollars stecken: Immobiliengängster, Discounter und der Niedriglohnarbeitmarkt, Sozialverbände mit ihren Integrationskursen (Wofür Integrationskurse für Kurzfristig Schutzsuchende, Kriege, ausser im Islam, dauern nicht ewig) auch Abzockunternehmer, die sich um Sozialleistungen scheren, weil sie erst ihre Taschen auf Kosten billigster Arbeitnehmer füllen müßen um arm zu sein!
Aus vielen meiner Beiträge geht meine Zuneigung zu den Blockparteien und deren Medien hervor.
Hier in BRD-Süd (ich komme viel mit Leuten zusammen, fast täglich) ist die Stimmung noch gut. Wenn dann wird eher vor "Flüchtlings"heime anzündenden "Rechtsradikalen" als vor Fachkräften gezittert und gewarnt.
Von daher, und nicht von Medien-Umfragen, nahm ich meinen Eindruck, und schrieb meinen
entsprechenden Beitrag, mit einem Schuß Ironie garniert.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
>x´(
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg