User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3591 von 10081 ErsteErste ... 2591 3091 3491 3541 3581 3587 3588 3589 3590 3591 3592 3593 3594 3595 3601 3641 3691 4091 4591 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.901 bis 35.910 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Deutschland will täglich 4.000 Asylanten aus Österreich holen !! Die totale Überflutung kommt!!

Helft Leute, helft!
    Helft, vor allem euch selbst.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bin beruflich selbständig. Da ergibt das Bewerbungsschreiben keinen Sinn.

Natürlich. Übrigens hat eines Deiner Firmengebäude jetzt ein Loch in der Wand. Ich ritt vorhin gerade auf einer Kanonenkugel,
    nahm Superman die Vorfahrt, er verpasste mir wütend einen Tritt und ich schlug mit meiner Kugel in der Personalabteilung ein.
    Der entsetzt herbeigeeilte Pförtner wurde tragischerweise von einem fallenden Aktenordner von Kopf bis Sack gespalten. Ein
    schlimmes Erlebnis, das ich wohl nie verarbeiten werde. Schrecklich! Aber was rutscht da aus dem Ordner? "Sehr geehrter
    Herr ......... (keine Usernamen, klar!), Sie verpassten erneut unentschuldigt einen Termin bei Frau Schreckschraub. Hiermit
    kürzen wir Ihre Bezüge für einen Monat um dreißig Prozent..........". Häh?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Natürlich. Übrigens hat eines Deiner Firmengebäude jetzt ein Loch in der Wand. Ich ritt vorhin gerade auf einer Kanonenkugel,
    nahm Superman die Vorfahrt, er verpasste mir wütend einen Tritt und ich schlug mit meiner Kugel in der Personalabteilung ein.
    Der entsetzt herbeigeeilte Pförtner wurde tragischerweise von einem fallenden Aktenordner von Kopf bis Sack gespalten. Ein
    schlimmes Erlebnis, das ich wohl nie verarbeiten werde. Schrecklich! Aber was rutscht da aus dem Ordner? "Sehr geehrter
    Herr ......... (keine Usernamen, klar!), Sie verpassten erneut unentschuldigt einen Termin bei Frau Schreckschraub. Hiermit
    kürzen wir Ihre Bezüge für einen Monat um dreißig Prozent..........". Häh?
    Oh entschuldigung, ich wollte dein einfach gestricktes Weltbild nicht zerstören.
    Teilen ist das neue Haben.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Merkel räumt doch auf - die Deutschen.

Zum anderen: Die "Demokratie" zeigt doch seit Wochen,
    dass die meisten wahlberechtigten BRD-Bürger m e h r (statt weniger)
    Zuwanderung wollen. Man respektiere den "demokratischen" Willen der Mehrheit.
    Das Problem ist, das das die Medien Behaupten, wohlwissend, das die meisten die Schnauze von Multikulti voll haben. Aber, nur der Gewinnt, der weiss wo die Dollars stecken: Immobiliengängster, Discounter und der Niedriglohnarbeitmarkt, Sozialverbände mit ihren Integrationskursen (Wofür Integrationskurse für Kurzfristig Schutzsuchende, Kriege, ausser im Islam, dauern nicht ewig) auch Abzockunternehmer, die sich um Sozialleistungen scheren, weil sie erst ihre Taschen auf Kosten billigster Arbeitnehmer füllen müßen um arm zu sein!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Oh entschuldigung, ich wollte dein einfach gestricktes Weltbild nicht zerstören.
    Dafür hast Du sicher auch keine Zeit, mit 735 Leuten unter Dir. Wo wir gerade dabei sind: der Rasen
    auf dem Friedhof mäht sich nicht von selbst!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, das das die Medien Behaupten, wohlwissend, das die meisten die Schnauze von Multikulti voll haben. Aber, nur der Gewinnt, der weiss wo die Gollars stecken: Immobiliengängster, Discounter und der Niedriglohnarbeitmarkt, also Abzockunternehmer, die sich um Sozialleistungen scheren, weil sie erst ihre Taschen auf Kosten billigster Arbeitnehmer füllen müßen um arm zu sein!
    Aus vielen meiner Beiträge geht meine Zuneigung zu den Blockparteien und deren Medien hervor.
    Hier in BRD-Süd (ich komme viel mit Leuten zusammen, fast täglich) ist die Stimmung noch gut. Wenn dann wird eher vor "Flüchtlings"heime anzündenden "Rechtsradikalen" als vor Fachkräften gezittert und gewarnt.
    Von daher, und nicht von Medien-Umfragen, nahm ich meinen Eindruck, und schrieb meinen
    entsprechenden Beitrag, mit einem Schuß Ironie garniert.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Könnte sein, dass die Deutschen sich urplötzlich wehren, obwohl sie es 20, 30, 40, 50 Jahre lang nicht getan haben. Ich persönlich bin da nur immer sehr skeptisch. Wer sich das alles bisher gefallen hat lassen, wird sich womöglich auch nicht mehr aufraffen können, wenn es noch schlimmer wird. Menschen ändern sich nur selten bis gar nicht. Ja die Deutschen waren mal dynamisch, aber nur weil es ein junges, nicht-manipuliertes Volk war, nicht wie es sich heute darstellt.
    Mir geht es wie Dir , wenn ich die Berichte über die Zustände und die Reaktionen der Leute in Österreich lese . Zwar haben in Oberösterreich 30,6% der Bürger die FPÖ gewählt , aber immer noch rd. 70% die Etablierten .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Aber auch nur, wenn man Russe ist. Ich fühle mich unter Russen sehr wohl fremd.
    Nur sprachlich, nicht optisch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

>x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nur sprachlich, nicht optisch.
    Ich schon. Da ist dieser kalte mongolische Blick und diese fahrig teigigen asiatischen Gesichtszüge. Jahrhunderte an mongolischer Fremdherrschaft haben da Spuren hinterlassen. Und diese Orksprache tut ihr übriges.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer