User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Geändert von tosh (29.09.2015 um 23:07 Uhr)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Genau! Die Opas greifen sich ihre Krückstöcke, pardon Walkingsticks heisst das ja jetzt, und verhauen die 17 bis 27jährigen, durchtrainierten Invasoren ganz fürchterlich. Die Jungen werfen mit ihren Smartphones nach ihnen und nutzen ihre rosa Cyber-Verkleidungen als Kampfanzüge. Und last but not least schließen die Schlampen ihre Beine. Nix mehr Willkommenskultur für die Millionen jungen Krieger. Sie werden das Fürchten lernen und sich dann ganz schnell zurück nach Afrika verpissen.
JE SUIS LONDON
Wollen sie doch aber gar nicht! Das wollen lediglich die deutschen Bürger, nicht aber die deutschen Politiker.Zitat von Necla Kelek
Geändert von Franko (29.09.2015 um 23:58 Uhr)