User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Das ganze ist Augenwischerei und ändern nicht umbedingt sehr viel !!! 1.500.000 Millionen Asylanten dieses Jahr. Vielleicht das nächste Jahr etwas weniger. Allein für diese Asylanten dauert es Jahre bis das ganze geregelt ist. Kostenpunkt pro Jahr mindestens 20 - 30 Milliarden Euro kleingerechnet!!!!! Die meisten bleiben !!!! Wählt bei der nächsten Wahl bloß richtig !! Keine Etablierten Parteien. Diese ruinieren Deutschland mit aller Gewalt !!!
Die Auflösung der staatlichen Strukturen ist immer abhängig von der Bezahlung der Staatsdiener.
Was jetzt zu beobachten ist, durch die Masseneinwanderung, wird massive Verteilungskämpfe nach sich ziehen.
Die nächste Delle der Steuereinnahmen wird bereits kritisch. Was VW für Auswirkungen auf die Wirtschaft haben wird, das ist noch umstritten.
Geld ist nur eine Illusion...und diese Illusion kann schnell verschwinden, und mit ihr die Zivilisation.
Der Kampf ums Überleben kann dann beginnen.
der deutsche ist eine rückgratlose amöbe.die umvolkung kann nicht mehr gestoppt werden.bald werdet ihr unter der knute des islam euer leben dahinvegetieren.ihr seid die sklaven im eigenen land.man kann euch eure wohnungen,geld,traditionen und sogar eure frauen und töchter wegnehmen und ihr werdet immer noch auf knie fallen und nicken.von euch wird es kein widerstand geben.akzeptiert es einfach und gut ist es.![]()
Mal was zu diesem Barnett Plan von wegen Bevölkerung mit IQ von 90 (zu dumm zum Begreifen, intelligent genug zum arbeiten).
Wäre es da nicht schlauer gewesen überall Deutsche anzusiedeln? Welches andere Volk ist denn so geil auf Arbeiten und zusätzlich leichtgläubig? (siehe Wahlergebnisse, TV Programm etc.)
Ich muss immer an eine Frau in ganz kurzen Khaki-Shorts und einem oliven Top mit Safarihut denken, die in einem im Dschungel spielenden Psychothriller einen Mann an einen Baum gefesselt hat. Der Mann ist kurz vor dem Verdursten und sie kommt alle paar Minuten mit einer Wasserflasche in der Hand zu ihm angeschlendert, während er auf spanisch um "aqua" bettelt. Sie tritt ganz nahe an ihn heran, streichelt seine Haare, sagt nichts, sondern grinst nur hämisch und fragt ihn, auf deutsch, ob er kein deutsch kann. Er müsse nur fragen, ob sie ihm etwas Wasser zu trinken gebe. Dann lächelt sie verschmitzt. Der Gefangene fleht weiter nach "aqua" und versteht kein Wort, die Dame grinst nur linkisch, sagt kein Wort, trinkt genüsslich einen großen Schluck und wendet sich wieder ab.
Was das mit Marietta Slomka zu tun hat? NICHTS natürlich. Keine Ahnung, wie er bei dieser schlimmen Geschichte an diese herzensgute Frau denken könnt.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Und weiter? Das ist mir durchaus klar. Nur sehe ich den Zeitpunkt für den Zusammenbruch von Treu und Glauben in der Masse noch nicht gekommen, im Gegenteil, die Mehrheit hat sich richtiggehend in diesen Irrglauben verbissen, und er wird mit das letzte sein, was ihren kalten Händen am Ende entgleitet.
Wer hängt an der BRD? Ich sicher nicht. Aber an dein Szenario glaube ich trotzdem nicht, du überdramatisierst das einfach massiv. Chaos wird kommen, aber Millionen Tote alleine in Deutschland?Ja, es wird eine Rückbesinnung geben, incl. der Wiedereinführung von Gold oder
Silber gedecktem Geld. Leider werden aber bis dahin, aufgrund des Zusammenbruchs
der weltweiten Logistikketten, Millionen umgekommen sein. In der BRD meine ich, weltweit
hunderte von Millionen. Von der BRD selbst wird da nichts mehr übrig bleiben....
MfG
H.Maier