User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3586 von 10083 ErsteErste ... 2586 3086 3486 3536 3576 3582 3583 3584 3585 3586 3587 3588 3589 3590 3596 3636 3686 4086 4586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.851 bis 35.860 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Dein ewiges Gestänker nervt. Und nicht, weil du, wie du dir scheinbar jetzt wieder mal einbildest, die unangenehme Wahrheit aussprechen würdest, sondern weil ich in meinem Beitrag nicht mal einen Grund für das Verhalten genannt habe. Du musst da ja gleich wieder was reininterpretieren und deine ewig gleiche Leier loslassen. So verbittert wie du möchte ich nie sein.
    Lies dir doch mal dein Geschreibsel der vergangenen Wochen durch. Selbst heute bringst du es nicht fertig deine Naivität? einzugestehen. Völlig ungetrübt von Wissen und Fakten. Typen wie du sind die Prototypen des dummen Schafs. Ich will dir mal guten Willen unterstellen - aber dann solltest du aufhören hier den ewig gleichen Sermon vom überforderten oder unfähigen Politiker abzuliefern. Das glaubt hier schon lange kaum noch einer. Dafür läuft der ganze Dreck zu glatt. Eben wie eine gut geölte Maschine.

Alles nur Zufall? Die ganze Verarsche mit "Grenzkontrollen" u.ä. Nebelkerzen? Du solltest dir langsam mal selbst was eingestehen. Und aufhören relativistischen Käse zu schreiben. Dann ersparst du dir auch die entsprechende Kritik. Solltest du die nicht aushalten können - es gibt Foren, da widerspricht dir keiner.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Der Dr. Alfons P. hat da auch noch einen weiteren Grund gefunden...

Abonniert die diesen Mann...der ist einfach klasse!
    Herrlich....
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Aber genauso wie die Zahl 3 keine Kettenreaktion auslöst kann auch die Zahl 72 keine Ereignisse auslösen. Es ist höchstens ein Syntom, aber nicht der Grund. Zum Beispiel könnte der Goldene Schnitt in einer Blume der Blütenaufbau mit dem geringsten Energieaufwand sein. Oder einfach der stabilste Entwurf.
    In der Realität kommt es natürlich immer zu Abweichungen und Überlagerungen. Aber die Grundschwinung in der Geschichte ist nun mal ein 72-Jahreszyklus. Wussten auch die Alten. Daher ist der Vollkreis 5 * 72 Grad im Innenwinkel des Pentagramms.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ach naja, die Rente. Die war schon vor 30 Jahren nur für Norbert Blüm sicher. Und was den Rest betrifft, so tust du - zugegeben, in bester Gesellschaft - so, als seien diese astronomischen Summen noch durch irgend etwas greifbares gedeckt, als träte ein faktischer Schaden ein, wenn ein Kartenhaus aus Allmachtsphantasien von Finanzjongleuren zusammenbricht.
    Das Fiatgeld das wir benutzen, ist seit, ah, 1972, durch genau nichts mehr gedeckt
    als durch Treu und Glauben. Und genau das ist der Grund dafür, daß es bald an Überschuldung stirbt.
    Merke. ALLE Fiatgeldsystem die es bislang gab und das waren hunderte, sind an Überschuldung krepiert.
    Der Grund liegt in der exponentiellen Natur von Zins und Zinseszins und der Tatsache, daß Fiatgeld
    nur durch Schulden entsteht. Wurde im Unterforum Finanzen schon hinreichend ausdiskutiert.

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Sicher käme es zeitweise zu chaotischen Zuständen, falls das Bankensystem zusammenbrechen würde, aber es käme nicht zur Auflösung jeder gesellschaftlichen Struktur. Effekt wäre am Ende eine Rückbesinnung, mehr aber auch nicht.
    Ja, es wird eine Rückbesinnung geben, incl. der Wiedereinführung von Gold oder
    Silber gedecktem Geld. Leider werden aber bis dahin, aufgrund des Zusammenbruchs
    der weltweiten Logistikketten, Millionen umgekommen sein. In der BRD meine ich, weltweit
    hunderte von Millionen. Von der BRD selbst wird da nichts mehr übrig bleiben....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Geht nicht! Der Plan ist eben, uns wech zu machen. Natürlich die weiße Rasse auch. Wir sind den Strippenziehern zu gefährlich für die Neue Welt mit einer reduzierten Bevölkerung (ca. 500 Mio), einem Zahlungsmittle, einer Religion (neu, natürlich!) und einer Einheitsrasse, der altägyptischen gleich (Coudenhove-Kalergi). Wie Kissinger meinte:
    Da die Deutschen demnaechst alle abgeschlachtet werden, wird das Signalwirkung fuer die Nachbarn haben. Ich rechne dann mit heftigen und knallharten Gegenreaktionen der Polen, Tschechen und Ungarn usw.

Das kommende Blutbad und der Voelkermord an den Deutschen wird sich auf Jahrhunderte ins kollektive Gedaechtnis der anderen Voelker eingraben. Multikulti wird sich in vielen Laendern nicht mehr durchsetzen. Danach wird der Islam aus vielen Laendern Europas hinausgeworfen werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Gestern IS

heute H4

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Slomka, in ihrer charmant-hinterfotzigen Art, erklärte heute das Abschiebeprozedere unserer Bundesländer. Lediglich 1,8% erhalten wirklich Asyl, geduldet werden ungefähr 50% aus den fadenscheinigsten Gründen (Au, mein Bein tut weh, etc.) oder weil sie Härtefälle sind, was das auch immer heißen mag.

Die Rest wird zwar abgelehnt, aber in den seltensten Fällen abgeschoben (Papiere fehlen, Krankheit, nicht reisefähig, etc. pp). Man gewinnt den Eindruck, die Asylbetrüger bestimmen selbst, ob und wann sie ausreisen.

Viele kommen übrigens nach der Abschiebung wieder und stellen einen sogenannten "Folgeantrag".

Ich sage es wirklich ungern, aber ein Diktator ist hier dringend erforderlich, der richtig aufräumt. Mit einer sogenannten Demokratie ist das Problem zu mindestens bei uns nicht mehr lösbar.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ("Fakten zu Asylanträgen" unten anklicken)
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ....

Das kommende Blutbad und der Voelkermord an den Deutschen wird sich auf Jahrhunderte ins kollektive Gedaechtnis der anderen Voelker eingraben. Multikulti wird sich in vielen Laendern nicht mehr durchsetzen. Danach wird der Islam aus vielen Laendern Europas hinausgeworfen werden.

Hihi, läuft alles nach Plan, hm? Und sei unbesorgt, die Deutschen wirds weiter
    geben, denn die werden noch gebraucht. Ein paar Millionen weniger werdens natürlich.
    Aber etwas Schwund ist ja immer. Das für euch wichtige ist, daß der Islam im Zuge
    der Ereignisse platt gemacht wird. Ich habe mich immer schon gefragt, was eure Oligarchen
    gegen den Geburtendjihad der Musels machen wollen. Jetzt kann ich es sehen...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In der Realität kommt es natürlich immer zu Abweichungen und Überlagerungen. Aber die Grundschwinung in der Geschichte ist nun mal ein 72-Jahreszyklus. Wussten auch die Alten. Daher ist der Vollkreis 5 * 72 Grad im Innenwinkel des Pentagramms.

---
    Wir drehen uns im Kreis. Du beschreibst immer noch das Syntom.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Muslim Kultur!

Muslim Menschlichkeit!

Muslim Denkweise!

Muslim Tradition!

Muslimische OPFER-FEST Saudi Arabien....

Hier sieht man die Überreste diese Pilger-Wahns!

Am Ende wurden die Toten mit Bulldozern zusammengekehrt und wie Müll angehäuft!

... hab Ihr in Euer Medien was davon gesehen???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer