User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3585 von 10083 ErsteErste ... 2585 3085 3485 3535 3575 3581 3582 3583 3584 3585 3586 3587 3588 3589 3595 3635 3685 4085 4585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.841 bis 35.850 von 100829

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Korrelation ist keine Kausalität.
    Zumal Zahlenjonglieren ohnehin nichts bringt. Klopperhorst setzt zum Beispiel den Zyklus des Kommunismus von 1917 bis 1989 an.

Er beginnt also mit Rußland 1917 und endet bei Deutschland 1989. In Rußland endete der Kommunismus aber nicht 1989, sondern später, und schon ist man aus dem weltgeschichtlichen Vorhersagetritt draußen.

Das ist wie bei der Judenkabbala. Man muß nur lange genug herumrechnen und schon erkennt man was.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Benutze Du Deinen PC doch mal, um eine Bewerbung zu schreiben.
    Aber, aber, der Mann ist Unternehmer, Arbeitgeber für 735 Menschen - und Träger sozialer Verantwortung!

.
    ..
    ...
    ....
    .....

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sicher. Aber diese Zahl ist leider auch in okkulten Kreisen bekannt. Die ganze Bibel und der Koran, Pyramiden und Megalithstätten wimmeln von der 72. Eine okkulte Zahl mit naturwiss. Bedeutung, siehe Erdpräzession und Goldener Schnitt.

---
    Aber genauso wie die Zahl 3 keine Kettenreaktion auslöst kann auch die Zahl 72 keine Ereignisse auslösen. Es ist höchstens ein Syntom, aber nicht der Grund. Zum Beispiel könnte der Goldene Schnitt in einer Blume der Blütenaufbau mit dem geringsten Energieaufwand sein. Oder einfach der stabilste Entwurf.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Siehe auch hier

Mutmaßlich werden Merkels Flüchtlingsheime in den kommenden Monaten zum Pulverfass.
    Wer hätte das auch ahnen können?
    Und täglich kommen 10 000 Neue an.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    An die 500.000 IS-Kaempfer duerften in den letzten 10 Monaten nach Deutschland eingeschleust worden sein ? Abgehoerte Telefonate, E-Mails und SMS ergeben dieses Lagebild:

Selbst die US-Geheimdienste sind in Alarmstimmung versetzt:

Nur die Merkel und die CDU / CSU machen weiter auf Friede, Freude, Eierkuchen.

Ich rechne fuer Deutschland mit einem Gemetzel und Blutbad in den kommenden 5 Monaten, da immer mehr IS-Kaempfer nach Deutschland einsickern werden:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Die machen es ja nicht! ;-)
    Nur weil der Staat Geld lieber für Flüchtlinge ausgibt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich denke, sollte es marodierende Gangs geben in einigen Wochen, wird sich diesen Parasiten eine frustrierte, gegängelte, aggressive deutsche Mehrheit entgegenstellen und diesen Invasoren so dermaßen die Fresse polieren das sie freiwillig nach Aleppo zurückjoggen!
    Kaum. Denn bewaffnete BRD-Büttel kämpfen auf Seiten der Refugees gegen die Nazis.
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sicher. Aber diese Zahl ist leider auch in okkulten Kreisen bekannt. Die ganze Bibel und der Koran, Pyramiden und Megalithstätten wimmeln von der 72. Eine okkulte Zahl mit naturwiss. Bedeutung, siehe Erdpräzession und Goldener Schnitt.

---
    Ist das Neue Testament auch voll von der Zahl 72, oder ist das nicht nur ein Judenzeugs, wenn überhaupt?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Polizisten fragen schon nach, ob sie sich selbst anzeigen sollen.

"Das Land wird in seinen Grundfesten erschüttert"
    [...] Denn die Grenzpolizisten halten keinen einzigen Flüchtling auf, sie registrieren diese lediglich. Anschließend transportieren sie die Migranten in die Aufnahmelager. Dabei müssen die Polizisten täglich Rechtsbruch begehen. [...]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Herrschaften vor ihr haben wenigstens noch den Anstand gehabt, das in ein (Reichsermächtigungs-) Gesetz zu gießen. Der Zonenalptraum macht aber schlicht was er will, und alle, alle machen mit, Systempresse und Staatsfunk applaudieren, das deutsche Schlafschaf pennt weiter, bis Anna-Lisa geschwängert, Malte gemessert, der Leasinggolf abgefackelt ist und Mohammed und Kofi sich mal in der Michelbude umsehen wollen.

Eigentlich gibt es keine dümmere Sau als den Blödmichel.
    Das ist falsch!!!!

Das "Eigentlich" muss weg.
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Bundeskabinett beschließt Asylpaket

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Angesichts der dramatischen Notlage müßte längst Militär die Grenzen sichern und in Grenznähe militärisch bewachte Zeltstädte errichtet werden. Parrallel müßten abgelehnte Asylbewerber im 24-Std.-Betrieb abgeschoben werden usw. Tagtäglich kommen weitere Tausende, teilweise unkontrolliert und damit auch Kriminelle. Auch sollten die Angriffe auf die Polizei bei Streitschlichtungen in Flüchtlingsheimen jedem Deutschdeppen klarmachen, daß es hier um Hardcore-Invasoren geht!!!!!!!

kd

Zu den Schlägereien, z.B. Kassel-Calden, sagt Michael Winkler völlig richtig:

Ganz nebenbei: Wenn die Herren und Herren Asylbetrüger ihre kulturellen Tradition ausleben und sich verprügeln wollen, ist das keine Angelegenheit, in die sich deutsche Polizei einmischen sollte. Wer unbedingt den Bürgerkrieg hier fortsetzen möchte, vor dem er angeblich geflohen ist, sollte das gerne tun, solange die Auseinandersetzung auf Seinesgleichen beschränkt bleibt. Nach der Schlacht können die Deutschen die Leichen begraben. Eine medizinische Versorgung ist nicht nötig, da uns ja ständig versichert wird, daß unter den "Flüchtlingen" zahlreiche Hochqualifizierte seien. Da stellt man den Ärzten unter ihnen ein wenig Hansaplast zur Verfügung, damit bekommen sie die Verwundeten transportfähig. Es ist doch klar, daß Leute, die sich immer noch prügeln wollen, nicht an Ruhe und Sicherheit interessiert sind, mithin keinerlei Anrecht auf Asyl haben. Deshalb müssen solche Schläger umgehend dorthin zurückgebracht werden, wo der Bürgerkrieg stattfindet.
    Da hat er mal wieder voll ins Schwarze getroffen.

Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer