User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3575 von 10084 ErsteErste ... 2575 3075 3475 3525 3565 3571 3572 3573 3574 3575 3576 3577 3578 3579 3585 3625 3675 4075 4575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.741 bis 35.750 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Warten wir auf den Tag, an dem die Uni warnt, Studentinnen sollten nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr allein um dem Unigelände unterwegs sein.
    Gaarden ist schlimm, jobbe an einer Gesamtschule. Ich sage es nicht gern, aber Menschenmüll trifft es ziemlich genau, viel zugewanderter, aber auch einheimischer. Oben an der Preetzer scheint ein Asylantenheim zu sein. Unglaublich, dass man diese Gesellschaft mit allen ihren Errungenschaft so leichtfertig an die Klippe führt. Übt man Kritik, erntet man selten anderes als Gegenwind.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Wenn das der "rollback" sein soll, na wunderbar. Nenn es lieber 'durchmogeln'. Dann stünden wir auch nur wieder an dem Punkt, daß wir noch ein paar Jahrzehnte haben, bis wir die Mehrheit los sind.
    Vergiß nicht, daß sich Millionen unserer Landsleute gegen jede Warnung mitschuldig gemacht haben, und dieselben Karlsruher Richter haben in der Vergangenheit bereits bewiesen, daß sie uns ohne mit der Wimper zu zucken verraten und verkaufen würden.
    Ein "rollback", der diesen Namen verdient, geht anders. Ein Zurückdrehen der letzten 50+ Jahre wäre geboten.
    Ist größtenteils Wunschdenken, aber sag niemals nie.

Wenn wir es bis Szenario 2 schaffen, sollten wir es auch zu Ende bringen. Aber das zähle ich mal als mögliches Anschlußszenario.

Im übrigen ergeben sich auch Möglichkeiten dazwischen. z.B.: Die Politik will, aber kann nicht, und ist ja jetzt schon mit größtem personellen Aufwand damit beschäftigt, den dünnen Lack der Zivilisation zu erhalten.
    Wo Not herrscht, setzen sich Notlösungen durch; ich weiß nicht, ob die BRD noch den Laden zusammenhalten kann, wenn einzelne Gemeinden kreativ werden (müssen) und ihren eigenen Weg gehen.
    Ein nicht kleiner Teil der Invasoren wird sich mit Zähnen und Krallen gegen die Abschiebung wehren, soviel zu Massenabschiebungen.

Fest steht, es wird spannend werden.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Diese Szenario ist reiner Blösdsinn. Nebenbei ist es tatsächlich noch trist, aber wen juckt das, wenn die Vorhersage auf dem "Die Aliens werden landen"-Niveau ist?
    Ja, stimme zu.
    Mein Szenario 1 mit steter Verschlechterung ist plausibel.
    Ein Rollback Szenario nicht völlig ausgeschlossen, man kennt das ja aus der Geschichte.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Wenn das der "rollback" sein soll, na wunderbar. Nenn es lieber 'durchmogeln'. Dann stünden wir auch nur wieder an dem Punkt, daß wir noch ein paar Jahrzehnte haben, bis wir die Mehrheit los sind.
    Vergiß nicht, daß sich Millionen unserer Landsleute gegen jede Warnung mitschuldig gemacht haben, und dieselben Karlsruher Richter haben in der Vergangenheit bereits bewiesen, daß sie uns ohne mit der Wimper zu zucken verraten und verkaufen würden.
    Ein "rollback", der diesen Namen verdient, geht anders. Ein Zurückdrehen der letzten 50+ Jahre wäre geboten.
    Ist größtenteils Wunschdenken, aber sag niemals nie.

Wenn wir es bis Szenario 2 schaffen, sollten wir es auch zu Ende bringen. Aber das zähle ich mal als mögliches Anschlußszenario.

Im übrigen ergeben sich auch Möglichkeiten dazwischen. z.B.: Die Politik will, aber kann nicht, und ist ja jetzt schon mit größtem personellen Aufwand damit beschäftigt, den dünnen Lack der Zivilisation zu erhalten.
    Wo Not herrscht, setzen sich Notlösungen durch; ich weiß nicht, ob die BRD noch den Laden zusammenhalten kann, wenn einzelne Gemeinden kreativ werden (müssen) und ihren eigenen Weg gehen.
    Ein nicht kleiner Teil der Invasoren wird sich mit Zähnen und Krallen gegen die Abschiebung wehren, soviel zu Massenabschiebungen.

Fest steht, es wird spannend werden.
    Ja, das ist sicher richtig.
    Manche würden vermutlich morden, um nicht ausreisen zu müssen.

Mitglied

Standard AW: Bundeskabinett beschließt Asylpaket

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Was genau soll das heißen? Wie viel weniger an Bargeld kriegen die nun?
    Bis jetzt ist es lediglich eine neue Absichtserklärung. Aber allmählich greift die Not nachdrücklicher zu.
    Überdies sollen Albanien, Kosovo und Montenegro zu sicheren Herkunftsstaaten deklariert werden
    Diese Absichtserklärung feiert mittlerweile folgenloses einjähriges Jubiläum.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Am 5. September hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (61, CDU) entschieden, Flüchtlinge aus Syrien in unbegrenzter Zahl aufzunehmen. Am 13. September führte Deutschland als Reaktion auf den danach einsetzenden Flüchtlingsansturm wieder temporäre Grenzkontrollen ein."

Seitdem kommen im Schnitt 10 000 Flüchtlinge pro Tag nach Deutschland.
    (davon mindestens 1/3 Scheinsyrer)
    Noch schlimmer:

Sie verbreitet die Lüge, das deutsche Asylrecht kenne keine Grenze!
    In Wirklichkeit ist es auf politisch Verfolgte begrenzt!

GG Artikel 16a

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Ich bin da flexibel.
    Fest steht: mit dem Matriarchat wird es in diesem Jahrhundert wohl nichts mehr.
    Auch der Islam hat seine sympathischen Seiten.

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Standard AW: Bundeskabinett beschließt Asylpaket

Dem Pack glaube ich nichts. Das ist Dunkeldeutschland! Am Ende müssen wir uns auf 20 Millionen Ausländer in Deutschland gewöhnen, die von Sozialleistungen leben, ihre Kultur und Religion mit deutschen Steuergelder verbreiten dürfen und vor jeder Kritik mit Diskriminierungsgesetze geschützt werden.

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Du weißt doch die Antwort? Oder? Weil sie die höchsten Standards haben und Asylanten Bargeld geben. Und weil man sich auch später ins Soziale Netz legen kann und sich ein schönes Leben machen kann.
    Der Dr. Alfons P. hat da auch noch einen weiteren Grund gefunden...

Abonniert die diesen Mann...der ist einfach klasse!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Gilt durchaus weiterhin: Schau sie Dir an, in Foren, wie sie nach "SERIÖSEN Quellen" schreien, wenn Du mal einen Link setzt, der nicht zu den Systemmedien führt. Sie wollen diese Scheiße lesen, und nur diese glauben. Und deshalb ist "unser" Land in diesem Zustand, in dem es ist, und zwar verdientermaßen.
    Glaubst Du, eines schöneren Tages würde "Ich hab nur Systemmedien gehört/gelesen!" vor Gericht als Entschuldigung akzeptiert? M.E. gilt nachwievor "Dummheit schützt vor Strafe nicht".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer