User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3560 von 10081 ErsteErste ... 2560 3060 3460 3510 3550 3556 3557 3558 3559 3560 3561 3562 3563 3564 3570 3610 3660 4060 4560 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.591 bis 35.600 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Rechnen wir mal aus, auf wieviele neue Mitbürger wir uns im ganzen Jahr freuen können: 250.000 x 12= 4.000.000 Millionen
    multipliziert mit der durchschnittlichen Großsippe von 20 Personen, die auf gepackten Koffern sitzt: 4.000.000 x 20= 80 Millionen pro Jahr. In einem Jahr wandern genauso viel Leute als Asylforderer nach Deutschland ein wie unser Land derzeit an Bevölkerungszahl aufweist.
    Selbst, wenn man die Zahlen einmal minimiert. Gehen wir von den 800.000 Flüchtlingen aus, auch wenn es deutlich mehr werden. Gehen wir davon aus, daß nur 500.000 dauerhaft im Land bleiben (wäre ja zu schön, um wahr zu sein). Gehen wir davon aus, daß diese Flüchtlinge ihre Familien nachholen, die für ihre orientalischen oder afrikanischen Verhältnisse nicht allzu groß wären (wobei man den Zahn gleich zu Anfang ziehen kann, denn auch Onkel, Tanten und Cousins werden über Familiennachzug ins Land geholt, gang und gäbe). Gehen wir von 5 Personen aus, die nachgeholt werden. Das wären dann gleich einmal 2,5 Millionen, alleine durch den Zuzug in diesem Jahr. Im nächsten Jahr sähe es nicht besser aus. Das gleiche Spiel. Mehrere Millionenstädte pro Jahr hält kein Land wirtschaftlich aus. Wir haben in diesem Fall auf jeden Fall fertigh.

sunbeam
    Gast

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Für mich ist das mitlerweile sogar eine Straftat.
    Wenn die Kacke hier zusammenbricht, ich schwöre den ersten den ich mir packe wird ein Politiker sein!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Warten wir auf den Tag, an dem die Uni warnt, Studentinnen sollten nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr allein um dem Unigelände unterwegs sein.
    Die das dann erst recht tun. Auf der Suche nach einem schwarzen Schw..... .

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es ist ne Beschleunigung. Man hat die Gelegenheit beim Schopfe gepackt. Ansonsten hätte sich das Projekt "Melting Pot" eben länger hingezogen. Am gewünschten Ergebnis ändert das nichts. Und das war nicht Merkels Schnapsidee. Siehe Forderungen aus der Wirtschaft, von "Rentenexperten" usw. Alles seit Jahrzehnten.
    Ja, "Einige" haben die Gelegenheit in der Tat begierig am Schopfe gepackt. Aber wirklich abgesprochen war diese Sturmflut in der aktuellen Dimension innerhalb der gesamten Machtelite wohl nicht, denn sie birgt zumindest ein kleines Risiko, daß im Volk plötzlich nicht mehr vorhanden geglaubte biologische Selbsterhaltungsinstinkte reaktiviert werden.

Geplant war IMHO nur die weitere höchst erfolgreich verlaufende "schleichende" Umvolkung mit einem Nettoausländerimport von vlt. 500.000, also knapp unter der offiziellen Zahl von 2014.
    Dazu kommen ja noch rund 40% Migrantenanteil unter den Neugeborenen. Tendenz auch hier selbst bei Zuwanderungsstopp stark steigend. Wobei man anhand der demographischen Daten von Großstädten erkennt, daß der Anteil der Neugeborenen mit Migrationshintergrund max. auf knapp über 60% steigt und dann dort stagniert, evtl. sogar um wenige Prozent zurückgeht. Dies hängt mit der Definition des Begriffs "Migrant" zusammen. Ausländerkinder, deren Eltern beide in der BRD geboren sind und die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, werden in der Statistik nicht mehr als "Migranten" erfasst.

Es gab also angesichts dieser Zahlen absolut keinen Grund zur Eile, denn der Bevölkerungsaustausch in den nachrückenden jüngeren Jahrgängen ist bereits seit einigen Jahren in die Endphase übergegangen. Der Anteil ethnischer deutscher Neugeburten beträgt seit 2014 weniger als ein Drittel des jährlichen Menschenzuwachses der BRD.
    Mit "Menschenzuwachs" meine ich hier folgende drei Gruppen:

-ethnisch deutsche Neugeborene
    plus
    - Neugeborene "mit Migrationshintergrund" plus
    - Netto
    zuwanderung

Diese drei Gruppen, im Falle letzterer im Gegensatz zu den Neugeborenen auch noch eine überwiegend sofort zeugungsfähige Gruppe, stellen die zukünftigen Deutschen dar. Und ethnische Deutsche machten hier bereits 2014 weniger als ein Drittel aus.
    Bei den in der gleichen Zeit stattfindenden ca. 900.000 Todesfällen handelt es sich hingegen zu über 90% (glaube knapp 93%?) um ethnische Deutsche.
    Es ist also klar, daß bei einer Fortschreibung der Entwicklung von VOR 2015 ethnische Deutsche in Zukunft auf keinen Fall mehr als ein Drittel der Gesamtbevölkerung stellen.

Da die Zahl der zeugungsfähigen potentiellen deutschen Mütter weiter kontinuierlich sinkt (aufgrund der sinkenden Geburtenraten vor 25 +/-10 Jahren), während die Zahl der ins zeugungsfähige Alter kommenden Ausländerinnen im Gegenzug steigt, ist ein weiteres kontinuierliches Absinken des Anteils ethnischer Deutscher an der Gesamtbevölkerung auch unterhalb der 30%-Marke zu erwarten. D.h. es ist keine Stabilisierung auf niedrigem 30%-Anteil absehbar.

Das ist die absolut gesicherte Prognose vor dem explosionsartigem Anstieg der Siedlerzahlen in diesem Jahr. Deshalb werden sich einige der Chefumvolkungsstrategen die Haare raufen über Merkels völlig unnötiges Vollgasgeben, das im schlimmsten Falle noch die dösenden deutschen Michel scheu macht.

Man wird also versuchen, die aktuellen Massen unterzubringen, aber die Zuwachszahlen so schnell wie möglich wieder auf ein Niveau unterhalb der Reizschwelle des Schlafmichels (500.000 Siedler/Jahr netto) zu senken.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Dann müssen wir dringend neue Klapsen bauen, denn es sind Millionen!
    Wie praktisch, da werden ja eine Menge Wohnungen frei. Schöner Wohnen für den edlen Reffjutschie, biodeutsche Wahltrottel in die Psycho-KZs.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Langsam scheiss ich auf diese Leute. Wenn ich sie persönlich anspreche: Wir werden sehen.....

Das heißt im Klarsprech:
    "Lass' mich in Ruhe mit deiner rechtsradikalen Scheiße!!"
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Dann müssen wir dringend neue Klapsen bauen, denn es sind Millionen!
    Man sollte im Auge behalten, im Falle des Falles diejenigen, die am Tag X noch Mitglieder der Blockparteien sind, komplett für die Ausschaffung unerwünschter Gäste zahlen zu lassen oder, diese Alternative sollte man fairerweise anbieten, mit ihnen das Land dauerhaft zu verlassen.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja Himmelherrgottzack das kann doch nicht mehr sein? Wie unglaublich blöde ist denn dieses Volk???
    Guck auf die Wahlergebnisse. Für das Deutsche Volk hoffe ich, daß die brutalst gefälscht sind.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die das dann erst recht tun. Auf der Suche nach einem schwarzen Schw..... .
    Du solltest Deine versiffte Bekanntschaft austauschen!

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Man sollte im Auge behalten, im Falle des Falles diejenigen, die am Tag X noch Mitglieder der Blockparteien sind, komplett für die Ausschaffung unerwünschter Gäste zahlen zu lassen oder, diese Alternative sollte man fairerweise anbieten, mit ihnen das Land dauerhaft zu verlassen.
    Nein! Abarbeiten lassen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer