User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3555 von 10084 ErsteErste ... 2555 3055 3455 3505 3545 3551 3552 3553 3554 3555 3556 3557 3558 3559 3565 3605 3655 4055 4555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.541 bis 35.550 von 100834

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    einen ähnlichen Satz habe ich schon einmal gehört:
    Union: Null Toleranz gegenüber gewalttätigen Flüchtlingen

Der religionspolitische Sprecher der Unions-Bundestagsfraktion, Franz Josef Jung (CDU), hat sich für eine Null-Toleranz-Politik gegenüber gewalttätigen Flüchtlingen ausgesprochen. "Wir nehmen die Berichte über Auseinandersetzungen zwischen Flüchtlingen und teilweise tätliche Angriffe unter den Angehörigen unterschiedlicher Glaubensgruppen sehr ernst. Auf keinen Fall dürfen mit den Flüchtlingen die religiösen Konflikte aus den Herkunftsländern nach Deutschland importiert werden", so Jung am Dienstag.

Wer in Deutschland gewalttätig werde und die grundgesetzlich verbrieften Rechte wie die Religionsfreiheit nicht anerkenne, "muss die ganze Härte des Rechtsstaats zu spüren bekommen", forderte Jung. "Wir werden nicht hinnehmen, dass Menschen, die wegen religiöser Verfolgung bei uns Schutz suchen, von denselben Gruppen und aus denselben Gründen angegriffen werden wie in ihren Heimatländern."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ach so, das gilt nur wenn Flüchtlingen sich untereinander angreifen. Wenn Flüchtlinge Deutsche angreifen, was dann passiert, davon steht in dem Artikel leider nichts!

Dieser Hohlschwätzer schwafelt in üblicher Politikermanier. Real handeln wird das Pack erst dann, wenn man ihnen das Messer an die Kehle legt oder sie von ihren Pfründen vertreibt. So ist es nur ein bischen streicheln der geplagten Steuersklavenseele.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    7000 Öcken pro Monat sind übertrieben, aber 1500 dürften hinkommen.
    Dafür müssen wir die Erwerbstätigen korrigieren, knapp 25% sind im Niedrigkohnsektor beschäftigt und zahlen nicht viel Steuern, es bleibt am Mittelstand und an der Industrie hängen.
    Irgendwie kommt mir das Ganze wie aus dem Lehrbuch "wie zerstöre ich nachhaltigst einen Musterstaat" kopiert vor.
    Nein, die 7000 sind sogar offiziell und damit deutlich zu niedrig.

Es geht nicht um direkte Zahlungen, sondern um Kosten!
    Nur Beispiele :
    - Wohnung
    - Medizinische Versorgung
    - Strom
    - Heizung
    - Sprachkurse
    - Integratioskurse

Die Mehrausgaben für Feuerwehr, Rettung und Justiz sind da nicht mal enthalten. Und irgendwann bekommen die auch Rente

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

Deutscher Hauseigentümerverband übt scharfe Kritik an Wohnungsbeschlagnahmungen für Migranten

Um mehr Wohnraum für Migranten zu schaffen, will neben Bremen jetzt auch Hamburg private Gebäude beschlagnahmen lassen. Ein Gesetz dazu ist schon in Arbeit.
    Nach Bremen plant jetzt auch Hamburg die Beschlagnahmung von Wohnraum für [Links nur für registrierte Nutzer]. Leerstehende Gebäude mit einer Fläche von mindestens 300 Quadratmetern sollen auch gegen den Willen der Eigentümer vorübergehend für Asylanten genutzt werden können.
    Dafür soll es eine Entschädigungszahlung geben. Das Bremer Sozialressort bereitete den Gesetzesentwurf dafür vor, nun sollen die anderen Ressorts eingebunden werden, wie Sprecher Bernd Schneider am Dienstag sagte. Nach seinen Worten ist es möglich, dass das Gesetz noch in diesem Jahr verabschiedet wird. [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Das Schlimme ist, dass die Verantwortlichen für diese Völkerwanderung, die ja nicht einfach über uns hereingebrochen ist, sondern die mit Absicht herbeigeführt wurde, nicht zur Verantwortung gezogen werden. Sie werden wahrscheinlich noch befördert und gehen mit einem dickeren Konto nach Hause, wobei sie überall zu Hause sind.

Aber ein Volk, das so etwas mit sich machen lässt, verdient es. Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Mit unserer Diskussion sind wir zu spät. Alleine im September kamen 250.000 Flüchtlinge ins Land.
    Rechnen wir mal aus, auf wieviele neue Mitbürger wir uns im ganzen Jahr freuen können: 250.000 x 12= 4.000.000 Millionen
    multipliziert mit der durchschnittlichen Großsippe von 20 Personen, die auf gepackten Koffern sitzt: 4.000.000 x 20= 80 Millionen pro Jahr. In einem Jahr wandern genauso viel Leute als Asylforderer nach Deutschland ein wie unser Land derzeit an Bevölkerungszahl aufweist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geht das alles gut. Ich sehe es in Kiel: haufenweise junger Männer, den ganzen Tag über. Gelangweilt, nach Besitz und Wohlstand lechzend sowie von Lust getrieben.
    Dito. Araber bzw. Jungtürken und Neger, überwiegend der jüngeren Jahrgänge.

Nichts zu tun, Handys streicheln und Mädchen anmachen.

Mal sehen, was los sein wird, falls wir wieder einmal einen richtig kalten Winter mit Temperaturen so um die -10....-15°C bekommen.

Hossa, da geht dann die Post ab..
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Weiter geht die äußerst soziale Politik der Sozialdemokraten und "Gutmenschen":

Mieterin soll nach 23 Jahren Flüchtlingen Platz machen

Die Gemeinde Eschbach in Baden-Württemberg hat einer Mieterin gekündigt. Sie soll nach 23 Jahren aus der gemeindeeigenen Wohnung, weil Platz für Flüchtlinge gebraucht wird.
    Ob die immer noch "Refugees welcome" jubelt?

Eine Meldung aus der Kategorie "Selbstmord gegen Pegida und für mehr Einwanderung".

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Foren-Veteran

Das scheint so bundesweit jetzt die Situation zu sein:
    Aggression und Gewalt in überfüllten Flüchtlingsunterkünften: immer wieder geraten Asylbewerber so heftig aneinander, dass es Verletzte gibt und die Polizei Mühe hat, die Lage zu beruhigen. Aus einem Streit zwischen Einzelnen wird schnell eine große Schlägerei.

Ist da irgend einem der Betroffenen ein Vorwurf zu machen? Den Einwanderern, die da auf engstem Raum zusammen leben müssen und nichts zu tun haben? Den geschädigten Anwohnern?
    Nein: die Schuld trifft ja wohl allein diejenigen, die verantwortungslos diese Verhältnisse zugelassen haben!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Weiter geht die äußerst soziale Politik der Sozialdemokraten und "Gutmenschen":

Tja, ob die immer noch "Refugees welcome" jubelt?

Ich hoffe das es eine SPD-Wählerin und Jublerin getroffen hat!

Mitglied

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Das scheint so bundesweit jetzt die Situation zu sein:

Ist da irgend einem der Betroffenen ein Vorwurf zu machen? Den Einwanderern, die da auf engstem Raum zusammen leben müssen und nichts zu tun haben? Den geschädigten Anwohnern?
    Nein: die Schuld trifft ja wohl allein diejenigen, die verantwortungslos diese Verhältnisse zugelassen haben!
    Die Lösung des Unterkunftsproblems, der Asylbewerber als WG-Mitglied in einer deutschen Familie:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer