User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das muss kein Nachteil sein. Im Frühjahr nächsten Jahres sind Landtagswahlen in BW, RLP und Sachsen-Anhalt. In den ersten beiden Ländern werden die Messer schon gewetzt, und etliche davon werden für die Kanzlette gewetzt, da bin ich mir sicher.
Auch die Klöckler machte in letzter Zeit durch "ausländerfeindliche Sprüche" von sich reden. Vor einem halben Jahr hätte sie den Imam, der ihr nicht die Hand geben wollte, unter den Teppich gekehrt, neuerdings macht sie derlei Affronts öffentlich.„Ich bin den vierten Tag unterwegs“, sagt Wolf in seinem mit großen Fotos beklebten Tourbus, „ich muss das Thema Flüchtlinge gar nicht ansprechen, das passiert schon von allein.“ Wolfs Einschätzung ist, dass das Thema bis zum 13. März 2016, dem Tag der Landtagswahl, alle anderen Probleme und Themen überdecken wird. Was für Stefan Mappus 2011 der Atomunfall in Fukushima war, dass könnten für Winfried Kretschmann und vor allem für die Grünen die ständigen Alarmmeldungen aus den überfüllten Landeserstaufnahmestellen werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weder Wolf noch Klöckler wollen sich den Wahlsieg vom Merkel torpedieren lassen, und gerade die Klöckler ist recht ehrgeizig.
Über Haseloff in Sachsen-Anhalt weiß ich wenig, der Presse nach ist er eher eine brave Blockflöte. Da können Mitforisten aus der Region vielleicht mehr dazu sagen. Aber regieren würde er sicher auch gerne weiterhin.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.