Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Macht gar nichts. Was Du glaubst oder nicht, ist mir völlig egal.
Keine Ahnung wie Du zu dem Schluss kommst, wurde weder von mir noch von sonst wem hier je behauptet.Also halten wir fest, die USA haben noch nie false flag gemacht ?
Aber wenn Du das für Dich so festhalten willst, nur zu. Glaub und halte fest, was Du willst.
Ähnlich mysteriöse Unklarheiten gibt es ja zu dem Absturz der MH 017 in der Ukraine.
Wer eine offizielle Version nicht untersuchen lassen will, der ist m E schon verdächtig.
Ich zähle mal auf, was m E die offizielle Version von Unglücksfällen anrüchig erscheinen lässt.
Tod von Haider.
Tod von Barschel.
Tod von Olof Palme
Tod von Kennedy
Tod von Möllemann
Tod von Richterin Heisig
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Dass Geheimdienste, Regierungen und Behörden nicht immer jedes Detail an die Öffentlichkeit geben, ist wohl kaum bemerkenswert. Warum sollte das bei 9/11 anders sein? Und nur weil Du und ich und andere Normalbürger nicht alles erfahren, haben die USA selbst die Twin Towers angegriffen?
Mein einziger Anhaltspunkt ist, dass die Gebäude merkwürdig schnell zerfallen sind, wie ein Wackeltürmchen. Das verlinkte Video hast du ignoriert, denn dort sieht man, dass die Explosionswelle sich mit Fallgeschwindigkeit nach unten ausbreitet. Auf dieserer Tatsache basierend können auch viele andere "VT"-Punkte nachvollzogen werden.
![]()
Geändert von KatII (29.09.2015 um 13:06 Uhr)
Das fett Unterlegte kann ich so unterschreiben, der Rest ist zwar Spekulation, allerdings eine sehr naheliegende. Die besten Beiträge in diesem Strang sind ganz klar von dir. Nur leider haben die wenigsten VT-Pappenheimer hier auch nur annähernd die Basis nachzuvollziehen warum du richtig liegst bzw was du denen überhaupt erklärst und welche Relevanz es hat.
Und genau dies ist das Problem der meisten VTer, sie haben viel fremde Information, aber Null eigenes Basiswissen über "Statik, Festigkeitslehre und Bauphysik"...
Und weil sie darin absolute Nullchecker sind, lohnt es sich gar nicht überhaupt an solchen "Diskussionen" teilnehmen zu wollen.