+ Auf Thema antworten
Seite 856 von 1268 ErsteErste ... 356 756 806 846 852 853 854 855 856 857 858 859 860 866 906 956 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.551 bis 8.560 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

GESPERRT

Standard AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen

Ich kann nicht mehr.
    Ja, das Problem scheinst Du häufiger zu haben.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Du scheinst gefährliches Halbwissen zu besitzen. Von Dynamik hast du Null Checkung, Wackeltürmchen.
    Sie haben keine einzige Ihrer Behauptungen bisher belegt. Ich warte immer noch auf einen Beleg zur Fallgeschwindigkeit von WTC1 und 2.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Für die Truther: wer es fertigbringt, ohne daß irgendwer plappert oder irgendwem irgendwas auffällt, 3 Gebäude dieser Größenordnung mit den entsprechenden Sprengsätzen zu verdrahten, das Ganze mit Fliegern garniert sauber orchstriert abzureißen, noch eine Rakete ins Pentagon ballert und einen (oder zwei, je nach Verwirrungsgrad) Ziviljet samt Passagieren komplett verschwinden läßt, samt gefaktem Trümmerfeld, dem passieren nicht solche dilettantischen Wurstigkeiten wie sie in den ersten Tagen zu beobachten waren.
    Denn, liebe Truther, dann hat man einen gigantischen, bis ins Detail wasserdicht geprüften Plan.
    Und einige Tausend Mitwisser, unzählige Indizien, zig Tests, denn sowas hat noch niemand gesprengt, genauer gesagt ein Versuch ebenfalls bückbeterischer Sprenggläubiger war ja schonmal schiefgegangen etc. pp..ff..

Plus, wenn es schiefgeht, niemand dem man es in die Schuhe schieben kann. Das größte vorstellbare Desaster überhaupt. So blöde wärt nur ihr.
    Schafft ein Truther doch mit links. Allerdings nur verbal.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    a) Chelsea muss auch nicht alles ansehen, was hier eingestellt und verlinkt wird. Das kann sie sich selbst aussuchen.
    b) Chelsea hat viele Filme und Videos zum Thema gesehen. Auch solche, die die USA als Täter ansehen.
    Glaub ich dir nicht.

Also halten wir fest, die USA haben noch nie false flag gemacht ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Und wer hat behauptet, dass Regierungen (z.B. die amerikanische) nie lügt ??
    Eine Verschwörung, die ich für sehr realistisch halte, ist die vom Tod John F. Kennedys. Da sprechen für mich die Indizien klar gegen die Schuld von Oswald als Einzeltäter.
    Nur weil ich sage, dass ich nicht daran glaube, dass die USA selbst 9/11 angezettelt haben, heißt das doch nicht, dass man dort immer die Wahrheit sagt und es nie Vertuschungen gibt und gab.
    Regierungen sind - egal wo auf der Welt - keine reinen Unschuldslämmer.
    Hier geht es aber um 9/11 nicht um andere Dinge, die von den USA vertuscht wurden (bzw. werden sollten)
    Einfach mal beim Thema bleiben und nicht immer so gnadenlos pauschalisieren.

So, muss los. Schönen Tag noch.
    Bzgl 9/11 vertuscht man aber viel und lässt gewisse Untersuchungen nicht zu.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Glaub ich dir nicht.
    Macht gar nichts. Was Du glaubst oder nicht, ist mir völlig egal.

Also halten wir fest, die USA haben noch nie false flag gemacht ?
    Keine Ahnung wie Du zu dem Schluss kommst, wurde weder von mir noch von sonst wem hier je behauptet.
    Aber wenn Du das für Dich so festhalten willst, nur zu. Glaub und halte fest, was Du willst.

Macht gar nichts. Was Du glaubst oder nicht, ist mir völlig egal.

Keine Ahnung wie Du zu dem Schluss kommst, wurde weder von mir noch von sonst wem hier je behauptet.
    Aber wenn Du das für Dich so festhalten willst, nur zu. Glaub und halte fest, was Du willst.

Ähnlich mysteriöse Unklarheiten gibt es ja zu dem Absturz der MH 017 in der Ukraine.
    Wer eine offizielle Version nicht untersuchen lassen will, der ist m E schon verdächtig.

Ich zähle mal auf, was m E die offizielle Version von Unglücksfällen anrüchig erscheinen lässt.

Tod von Haider.
    Tod von Barschel.
    Tod von Olof Palme
    Tod von Kennedy
    Tod von Möllemann
    Tod von Richterin Heisig

GESPERRT

Bzgl 9/11 vertuscht man aber viel und lässt gewisse Untersuchungen nicht zu.
    Dass Geheimdienste, Regierungen und Behörden nicht immer jedes Detail an die Öffentlichkeit geben, ist wohl kaum bemerkenswert. Warum sollte das bei 9/11 anders sein? Und nur weil Du und ich und andere Normalbürger nicht alles erfahren, haben die USA selbst die Twin Towers angegriffen?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Sie haben keine einzige Ihrer Behauptungen bisher belegt. Ich warte immer noch auf einen Beleg zur Fallgeschwindigkeit von WTC1 und 2.
    Mein einziger Anhaltspunkt ist, dass die Gebäude merkwürdig schnell zerfallen sind, wie ein Wackeltürmchen. Das verlinkte Video hast du ignoriert, denn dort sieht man, dass die Explosionswelle sich mit Fallgeschwindigkeit nach unten ausbreitet. Auf dieserer Tatsache basierend können auch viele andere "VT"-Punkte nachvollzogen werden.

Geändert von KatII (29.09.2015 um 13:06 Uhr)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ihr habt keine Fakten. Man kann nicht mit Leuten diskutieren die von "kleinen Feuerchen", "noch nict ist ein Skyscraper wegen Feuer eingestürzt", "stahlvertärktem Beton der nicht schmilzt" und ähnlichem groben Unfug schwadronieren.
    Wo ist eigentich der User mit dem damals stets angeführten "Nanothermat"?

Es gibt realiter genug Gründe an der offiziellen Version des Anschlags zu zweifeln. Kruder Scheißdreck, der ständig von den Truthern hochgespült wird, erschwert die sachdienliche Aufklärung immens, da diese aufs Leichteste mit dem Verweis auf eben diesen kruden Scheißdreck als solcher abgetan werden kann.

1. Es besteht überhaupt kein fachlicher Zweifel, daß eine Stahlträgerskelettbauweise wie des WTC durch ein "kleines Feuerchen von immerhin rund 60 Tonnen Kerosin" soweit in der Tragfähigkeit geschwächt werden kann, daß darüberliegende Etagen runterkrachen und die darunterliegenden dann mitnehmen wie bei einem Kartenhaus.
    Es empfiehlt sich für Truther, sich mal mit Dingen wie Statik, Festigkeitslehre und Bauphysik zu beschäftigen.

2. Das Gebäude 7 ist tatsächlich ein Problem, da es im offiziellen Bericht meines Wissens nach völlig übergangen wird.
    Ds könnte aber andere Gründe haben. Der Bau 7 war genauso eine Stahskelettkonstruktion wie die WTC Türme (die AMIs können offenbar nicht anderes), und durch den vorherigen Einsturz des Nordturms enorm beschädigt. Es fehlten auf ca. 10 Etagen rund ein Drittel des Gebäudes und damit der Hauptträger. Auf das Gewäsch mit dem "kleinen Feuerchen" weigert sich mein Verstand einzugehen.

3. Nochmal: es gibt hier nirgendwo eine "stahlverstärkte Betonbauweise" oder eine "betonverstäkte Stahlbauweise" und schon gar keinen Stahlbeton. die ganzen Hütten dort waren und sind Stahlskelettbauten, in die irgendwelche Decken eingehängt waren und außen wie innen Verkleidungen drangedübelt. Tragend waren in all diesen Bauten AUSSCHIESSLICH Stahlträger. Die Abhängigkeit der Festigkeit von Baustahl kann jeder Depp der lesen kann in jedem Tabellenbuch Metall nachschlagen. Eigentlich. Wenn er wollte. Und wen er kapieren könnte was Festigkeit bedeutet.

4. Es steht außer Frage daß die Verwicklung diverser Dienste in diesen Anschlag genauso zweifelhaft sind wie ihre Verwicklung in den Aufbau bückbeterischer Terrorstrukturen weltweit, oder der vorzugsweisen verwendung rechter Kanisterköpfe für die Organisation von "stay behind forces", also Geheimorganisationen für Gguerillaoperationen in NATO Staaten während des kalten Krieges. die nicht ganz unwahrscheinlich noch für ein paar andere schmutzige Aktionen benutzt wurden. NSU ist mir fast etwas zu amateurhaft dafür, aber man weiß es nicht.

Ich gehe davon aus, daß die USA Dienste sehr wohl über Anschlagsabsichten informiert waren, oder sie sogar mit initiiert hatten. Kontrolliert, also zum Beispiel als schlichte Selbstmordattentate in den Flugzeugen, hätten sie ebenfalls ausgereicht um die Kriege in AFG und Irak loszutreten. Die tatsächliche Größenordnung erwischte sie jedoch m.E. auf dem falschen Fuss.
    Was auch die zumindest anfänglich etwas chaotischen Vertuschungsversuche erlären würde. Mit ein paar Lockerbies wäre alles glatt gelaufen.
    Das fett Unterlegte kann ich so unterschreiben, der Rest ist zwar Spekulation, allerdings eine sehr naheliegende. Die besten Beiträge in diesem Strang sind ganz klar von dir. Nur leider haben die wenigsten VT-Pappenheimer hier auch nur annähernd die Basis nachzuvollziehen warum du richtig liegst bzw was du denen überhaupt erklärst und welche Relevanz es hat.

Und genau dies ist das Problem der meisten VTer, sie haben viel fremde Information, aber Null eigenes Basiswissen über "Statik, Festigkeitslehre und Bauphysik"...
    Und weil sie darin absolute Nullchecker sind, lohnt es sich gar nicht überhaupt an solchen "Diskussionen" teilnehmen zu wollen.

LOL
    Gast

Ähnlich mysteriöse Unklarheiten gibt es ja zu dem Absturz der MH 017 in der Ukraine.
    Wer eine offizielle Version nicht untersuchen lassen will, der ist m E schon verdächtig.

Ich zähle mal auf, was m E die offizielle Version von Unglücksfällen anrüchig erscheinen lässt.

Tod von Haider.
    Tod von Barschel.
    Tod von Olof Palme
    Tod von Kennedy
    Tod von Möllemann
    Tod von Richterin Heisig
    Du hast den "Tod von Michael Jackson" vergessen...und James Dean etc etc etc...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer