User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3541 von 10084 ErsteErste ... 2541 3041 3441 3491 3531 3537 3538 3539 3540 3541 3542 3543 3544 3545 3551 3591 3641 4041 4541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.401 bis 35.410 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Und diese Normalbürger werden dann schockiert-apathisch, wie Espenlaub zitternd, unfähig zu jeglichem Denken und Handeln, in einer Ecke ihrer Wohnung auf dem Boden kauernd, sterben.
    Man wird einfach abgeschafft werden. "Blutauffrischung" eben...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Wir leben in spannenden Zeiten. Die westeuropäische Zivilisation befindet sich mitten in der Übernahme durch aggressive orientalische Völker, und die meisten merken es nicht mal.
    Der Bürgerkrieg wird kommen müssen, so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Nicht nur durch die orientalischen Völker. Du hast die Neger und deren Bevölkerungsexplosion vergessen.

Was da auf Europa zurollt, scheint den meisten Europäern noch gar nicht bewusst zu sein.

Ich erlaube mir, ganz dezent auf meine Signatur zu verweisen. Jeder, der ein bisschen mit Zahlen vertraut ist, kann daraus das zukünftige Schicksal Europas extrapolieren.

Europa wird ein Orientalen- und Neger-Kontinent werden. Man kann bereits schon zuschauen.

Mitglied

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

hier ein hochinteressantes Video, leider nur ein Link, da ich vergeblich versuche es direkt einzusetzen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .
    hier ist es:

Das es so ist, wie hier berichtet wird, das braucht man nicht mal glauben - es sind nackte Tatsachen!
    Geändert von dimu (29.09.2015 um 11:21 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich vermute es wird die blutigste Volksausrottung, die es je auf diem Planeten gegeben hat. Sowohl an Anzahl der Toten, als auch an der Perfidität! Ich schätze eine Ausrottung von nahezu 99% unseres Genpools.
    Ich denke eher, dass vieles ziemlich still und leise über die Bühne gehen wird. Es sehe es bei mir. Dort wo wir früher gewohnt haben, würde ich nie mehr leben wollen. Wenn man die Alten, ein paar Studenten und ein paar "White Trash" Leute abzieht, völlig umgevolkt, völlig lieblos und unangenehm. Das alles ist still und leise passiert ohne Gegenwehr.

Mitglied

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Es werden auf jedenfall sehr unruhige Zeiten auf uns zukommen. Viele der systempolitisch-dahinlebenden "Normalbürger" unterschätzen all diese Vorgänge in dramatischster Form...
    Ich habe mich letztens mit einem guten Freund unterhalten, aus einer Beamtenfamilie stammend, Vater und Brüder alle Beamte des Höheren Dienstes. Diese Leute haben nichts auf dem Schirm, völlig realitätsblind. Sie sagten nur, "Deutschland wird das schon alles stemmen!".
    Das Aufwachen wird für sie schrecklich sein.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das mag auf dem Land zutreffen; in der Stadt sieht es anders aus, bloß fällt es wegen der dort sowieso hohen Fremdendichte weniger auf.
    Auch auf dem flachen Land beginnen die Berührungspunkte schon.

Sandneger wie auch die richtigen Neger drängeln sich schon in öffentlichen Gebäuden an den Türen vor (notfalls durch Rempelei), in keinem Supermarkt oder einer Bank oder einer Behörde ist man mehr ohne das Gesindel "unter sich" und wer sehbehindert ist, hört zumindest allerorten das Gegröle der meistens in Gruppen auftretenden Evolutions-Sitzenbleiber.

Wir sind nicht nur umzingelt, sondern sogar unterwandert. Flächendeckend.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, aber du machst es dir ein bisschen zu einfach.

Dieser Haufen Lappen ist immer noch eine der stärksten Wirtschaftsnationen der Erde und dieser Haufen Lappen gilt immer noch als eines der innovationsstärksten Völker der Erde.

Wir sehen doch, dass die Merkel nicht aus eigener Blödheit handelt. So blöd kann kein Mensch sein. Die würde sich doch sonst vor lauter Blödheit bereits beim Zähneputzen die Zahnbürste in den Rachen stecken....

Also ist doch die Frage: Wer oder was bewirkt, dass diese Kandesbunzlerin derartigen Wahnsinn veranstalten kann, ohne dass sich auch nur ein einziger der gewählten Sesselfurzer in der Käseglocke gegen sie auflehnt?

Erweitern wir die Frage doch noch ein bisschen: Weshalb sagt ihr denn kein einziger ihrer europäischen Freunde mal im Vertrauen, sie solle mit dem Blödsinn aufhören? Von den wichtigen Europäern wie der hinterlistigen Ratte Hollande oder dem Grinsemann Cameron hört man keinen Pieps zu dem Thema.

Warum wohl? Die kriegen in Kürze doch auch einen Teil der Scheisse ab, zumindest über die Niederlassungsfreiheit der EU!

Warum muss ausgerechnet der kleine, eh schon geächtete Orban im völlig unwichtigen Ungarn den Buhmann spielen?

Da stimmt doch schon etwas Grundlegendes nicht mehr!
    und was, wenn ich mich nicht irre?

Das innovationsstärkste Volk, das war einmal, und die stärkste Wirtschaftsnation... naja.
    Warum sollten sich die europäischen Freunde einmischen? Die sind nicht blöd. Und wer ist noch mal der stärkste Beitragszahler der EU?
    Was hat ein Orban zu verlieren?
    Deine Meinung bleibt dir unbenommen, aber ich denke, die ist wirklich so blöd

Mitglied

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich habe mich letztens mit einem guten Freund unterhalten, aus einer Beamtenfamilie stammend, Vater und Brüder alle Beamte des Höheren Dienstes. Diese Leute haben nichts auf dem Schirm, völlig realitätsblind. Sie sagten nur, "Deutschland wird das schon alles stemmen!".
    Das Aufwachen wird für sie schrecklich sein.
    Noch läuft ja wirklich noch alles gut. In der BRD, auch wenn das viele nicht glauben, ist man bei weiten noch nicht so mit Ausländer vollgepumpt wie in einigen Nachbarländern. Den Deutschen geht es in dieser Hinsicht eigentlich noch gut. In Marseille z.b gibt es nur mehr 10% Bio-Franzosen. In Paris, in vielen Teilen Frankreichs glaubst du sowieso, dass du in Afrika oder Arabien teilweise bist. In Belgien, Schweden, Österreich und so, extrem viele Ausländer...

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Mit den Massen an Arabern, die teilweise einem wahabitischen Glauben anhängen, wird man in der BRD noch viel Freude haben.

P.S: Aber auch die afrikanischen Refugees, die gerne vergessen werden in den momentanigen Chaos, werden noch für gute Laune sorgen...
    Ja richtig, das ist eine explosive und tödliche Melange.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Noch läuft ja wirklich noch alles gut. In der BRD, auch wenn das viele nicht glauben, ist man bei weiten noch nicht so mit Ausländer vollgepumpt wie in einigen Nachbarländern. Den Deutschen geht es in dieser Hinsicht eigentlich noch gut. In Marseille z.b gibt es nur mehr 10% Bio-Franzosen. In Paris, in vielen Teilen Frankreichs glaubst du sowieso, dass du in Afrika oder Arabien teilweise bist. In Belgien, Schweden, Österreich und so, extrem viele Ausländer...
    Ich hatte vor kurzem gelesen, daß dies evtl. eine der Ursachen der Asylantenflut ist, Dtl. ist noch viel zu wenig damit belastet, das muß rasch geändert werden. Fazit für mich: egal aus welchem Grund, diese Invasion ist kein Zufall, sondern ein gezieltes Ergebnis.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer