User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Nicht nur durch die orientalischen Völker. Du hast die Neger und deren Bevölkerungsexplosion vergessen.
Was da auf Europa zurollt, scheint den meisten Europäern noch gar nicht bewusst zu sein.
Ich erlaube mir, ganz dezent auf meine Signatur zu verweisen. Jeder, der ein bisschen mit Zahlen vertraut ist, kann daraus das zukünftige Schicksal Europas extrapolieren.
Europa wird ein Orientalen- und Neger-Kontinent werden. Man kann bereits schon zuschauen.


Ich denke eher, dass vieles ziemlich still und leise über die Bühne gehen wird. Es sehe es bei mir. Dort wo wir früher gewohnt haben, würde ich nie mehr leben wollen. Wenn man die Alten, ein paar Studenten und ein paar "White Trash" Leute abzieht, völlig umgevolkt, völlig lieblos und unangenehm. Das alles ist still und leise passiert ohne Gegenwehr.




Ich habe mich letztens mit einem guten Freund unterhalten, aus einer Beamtenfamilie stammend, Vater und Brüder alle Beamte des Höheren Dienstes. Diese Leute haben nichts auf dem Schirm, völlig realitätsblind. Sie sagten nur, "Deutschland wird das schon alles stemmen!".
Das Aufwachen wird für sie schrecklich sein.
Auch auf dem flachen Land beginnen die Berührungspunkte schon.
Sandneger wie auch die richtigen Neger drängeln sich schon in öffentlichen Gebäuden an den Türen vor (notfalls durch Rempelei), in keinem Supermarkt oder einer Bank oder einer Behörde ist man mehr ohne das Gesindel "unter sich" und wer sehbehindert ist, hört zumindest allerorten das Gegröle der meistens in Gruppen auftretenden Evolutions-Sitzenbleiber.
Wir sind nicht nur umzingelt, sondern sogar unterwandert. Flächendeckend.
und was, wenn ich mich nicht irre?
Das innovationsstärkste Volk, das war einmal, und die stärkste Wirtschaftsnation... naja.
Warum sollten sich die europäischen Freunde einmischen? Die sind nicht blöd. Und wer ist noch mal der stärkste Beitragszahler der EU?
Was hat ein Orban zu verlieren?
Deine Meinung bleibt dir unbenommen, aber ich denke, die ist wirklich so blöd


Noch läuft ja wirklich noch alles gut. In der BRD, auch wenn das viele nicht glauben, ist man bei weiten noch nicht so mit Ausländer vollgepumpt wie in einigen Nachbarländern. Den Deutschen geht es in dieser Hinsicht eigentlich noch gut. In Marseille z.b gibt es nur mehr 10% Bio-Franzosen. In Paris, in vielen Teilen Frankreichs glaubst du sowieso, dass du in Afrika oder Arabien teilweise bist. In Belgien, Schweden, Österreich und so, extrem viele Ausländer...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.