User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3538 von 10084 ErsteErste ... 2538 3038 3438 3488 3528 3534 3535 3536 3537 3538 3539 3540 3541 3542 3548 3588 3638 4038 4538 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.371 bis 35.380 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Frau Merkel ist wahnsinnig geworden! Wer befreit uns von dieserr Irren?!
    Nicht nur sie. Auch wenn es eine Menge Phantasie braucht: Stell dir vor, wir hätten Gabriel da oben. Dann würden wir inzwischen Taxis schicken, um jeden Flüchtling sicher von seinem zu Hause abzuholen.

Merkel ist ja irgendwie unpolitisch. Und daher fühlt sie sich ständig getrieben. Da sie von Meinungsumfragen lebt, sieht sie natürlich eine latente linke Mehrheit und passt sich in diese Richtung an. Der vollkommen falsche Weg.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Man kann sich den Neusiedlern unterwerfen.
    Da der Deutsche seit Jahrzehnten so gerne das "Kleinere Übel" wählt, ist es diesmal dieses - als Alternative zum "Größeren Übel", der Regierung
    sich zu unterwerfen.

Ihr wolltet Sklaven sein, jetzt seid Ihr es. Und dennoch: Ihr dürft sogar noch auswählen, welchen Herren Ihr bis zu Eurem Vegetierens-Ende Untertan sein wollt.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    7000 Öcken pro Monat sind übertrieben, aber 1500 dürften hinkommen.
    Dafür müssen wir die Erwerbstätigen korrigieren, knapp 25% sind im Niedrigkohnsektor beschäftigt und zahlen nicht viel Steuern, es bleibt am Mittelstand und an der Industrie hängen.
    Irgendwie kommt mir das Ganze wie aus dem Lehrbuch "wie zerstöre ich nachhaltigst einen Musterstaat" kopiert vor.
    Naja , die Infrastrukturkosten usw. sind ja auch mitzuberechnen. Diese Zahl hatte ich schon irgendwo gelesen. Viel wichtiger ist aber auch, daß mit jedem Zuwanderer weiterer Boden versiegelt werden muß- und das ist nicht rückholbar. Mit jeder zusätzlichen Versiegelung zerstören wir unsere Lebensgrundlage ein Stück mehr! Und mit über 227 Personen pro qkm leben wir hierzulande schon sehr eng aufeinander!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Welches Interesse sollte wer auch immer daran haben? Und komm jetzt nicht mit Ausrottung der Deutschen. Der Haufen Lappen ist doch längst uninteressant
    Mit Verlaub, aber du machst es dir ein bisschen zu einfach.

Dieser Haufen Lappen ist immer noch eine der stärksten Wirtschaftsnationen der Erde und dieser Haufen Lappen gilt immer noch als eines der innovationsstärksten Völker der Erde.

Wir sehen doch, dass die Merkel nicht aus eigener Blödheit handelt. So blöd kann kein Mensch sein. Die würde sich doch sonst vor lauter Blödheit bereits beim Zähneputzen die Zahnbürste in den Rachen stecken....

Also ist doch die Frage: Wer oder was bewirkt, dass diese Kandesbunzlerin derartigen Wahnsinn veranstalten kann, ohne dass sich auch nur ein einziger der gewählten Sesselfurzer in der Käseglocke gegen sie auflehnt?

Erweitern wir die Frage doch noch ein bisschen: Weshalb sagt ihr denn kein einziger ihrer europäischen Freunde mal im Vertrauen, sie solle mit dem Blödsinn aufhören? Von den wichtigen Europäern wie der hinterlistigen Ratte Hollande oder dem Grinsemann Cameron hört man keinen Pieps zu dem Thema.

Warum wohl? Die kriegen in Kürze doch auch einen Teil der Scheisse ab, zumindest über die Niederlassungsfreiheit der EU!

Warum muss ausgerechnet der kleine, eh schon geächtete Orban im völlig unwichtigen Ungarn den Buhmann spielen?

Da stimmt doch schon etwas Grundlegendes nicht mehr!

APO Benutzerbild von Truitte

[Links nur für registrierte Nutzer]

hier ein hochinteressantes Video, leider nur ein Link, da ich vergeblich versuche es direkt einzusetzen:
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Klar, die Verbrecher haben geplant ganz Europa niederzuwalzen. Aber sie haben nicht mit der Gegenwehr der Regierungen in der EU gerechnet, vor allem nicht mit diesem starken Osteuropa. Das Projekt der geistesgestörten Psychopathen wird scheitern, wie alle kranken Pläne von Irren scheitern. Außer der deutschen Regierung sind alle Regierungen um uns herum stabile Demokratien, die Gegenbewegungen gegen den Irrsinn zulassen.
    Eine Umvolkung ist auch in den "westlichen (=die die einen gewissen Wohlstand haben)" Nachbarstaaten der BRD zu beobachten, teilweise noch schlimmer als in der BRD selbst.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Der Rubel rollt. Es gilt, dem deutschen Steuertrottel möglichst viel Kohle abzunehmen.

Flüchtlingsheime auf Bestellung: In Fertigbauweise und nach Maß

Wir bieten Flüchtlingsunterkünfte in Holztafelbauweise an, die ähnlich wie ein ganz normales Wohnhaus in jeder gewünschten Größe und Ausstattung hergestellt werden können, und das in überaus kurzer Zeit", berichtete Adams.

Dass auch der Preis - je nach Ausstattung zwischen 1100 bis 1300 Euro pro Quadratmeter - zudem durchaus konkurrenzfähig ist, hat er mittlerweile schon erfahren. Denn in Nordrhein-Westfalen hat Adams bereits von vier Kommunen den Auftrag erhalten, Flüchtlingsunterkünfte in dieser Holztafelbauweise zu erstellen.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Mitglied

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das wird keine 30 Jahre dauern. Die eingedrungenen Invasoren werden dafür sorgen, daß dies schon viel eher geschieht - es sei denn man stoppt nicht nur sie, sondern auch die Vaterlandsverräter aus dem eigenen Volk. Diese finde ich sogar schlimmer, als die eingedrungenen Heerscharen an Koranverblödeten und sonstigen Unnützlingen.
    Mit den Massen an Arabern, die teilweise einem wahabitischen Glauben anhängen, wird man in der BRD noch viel Freude haben.

P.S: Aber auch die afrikanischen Refugees, die gerne vergessen werden in den momentanigen Chaos, werden noch für gute Laune sorgen...

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es geht ganz einfach um Amerikanisierung, die überall in Westeuropa seit 1945 läuft.
    Multikulti ist Amerikanisierung. Das Fernsehen ist amerikanisch. Da läuft nur noch "Superkids" und ähnlicher US-Dreck.
    Die Scheißmedien sind auch alle amerikanisch.

In Osteuropa ist das nicht zu machen. Dort verläuft immer noch der Eiserne Vorhang, der in der Tat ein Schutzwall war.
    Gegen die Amerikanisierung und den Verlust der eigenen Identität.

Ich denke, deshalb ist Putin der große Feind. Denn Putin ist ein russischer Patriot im völkischen Sinn.
    Mit dem wäre eine Amerikanisierung Russlands niemals zu machen, im Sinne von Gay Pride, Multikulti und dem ganzen, westlichen Unsinn.
    Es geht im weiteren Sinne um den Kampf um Resourcen, um wirtschaftliche Macht und um Ausplünderung, deshalb das Streben der Globalisten nach einer One-World (NWO) mittels Völkervermischung, weil Grenzen an der Ausplünderung hindern. Das globale Bankensystem ist mittlerweile die größte Macht auf der Welt und es hat überall seine Finger im Spiel. Putin und Osteuropa scheinen einen Schutzwall zu bilden gegen die Bestrebungen des "Kapitals", sich die ganze Welt unter den Nagel zur reißen. Putin will sein Volk vor der Ausplünderung durch westliche transnationale Konzerne und die globale Geldelite schützen, deshalb wird er angefeindet.

Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ist denn mittlerweile schon bekannt bei welchen Unternehmen die Millionen Atomphysiker, Mikrobiologen und Astronauten so arbeiten werden? Also wenn da nicht bald mal ein paar seriöse Meldungen kommen fühl ich mich so langsam von denen verschaukelt.

Und die sollen auch endlich mal erklären was zum Henker die mit Hundertausenden Astronauten anstellen wollen!
    die Hofapotheker sind die Akademiker unter den Zudringlingen. Deshalb gibt es ja schon Kämpfe um den "Markt"
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer