User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Wir leben in der Idiocracy!

Klar, die Verbrecher haben geplant ganz Europa niederzuwalzen. Aber sie haben nicht mit der Gegenwehr der Regierungen in der EU gerechnet, vor allem nicht mit diesem starken Osteuropa. Das Projekt der geistesgestörten Psychopathen wird scheitern, wie alle kranken Pläne von Irren scheitern. Außer der deutschen Regierung sind alle Regierungen um uns herum stabile Demokratien, die Gegenbewegungen gegen den Irrsinn zulassen.
Das wird keine 30 Jahre dauern. Die eingedrungenen Invasoren werden dafür sorgen, daß dies schon viel eher geschieht - es sei denn man stoppt nicht nur sie, sondern auch die Vaterlandsverräter aus dem eigenen Volk. Diese finde ich sogar schlimmer, als die eingedrungenen Heerscharen an Koranverblödeten und sonstigen Unnützlingen.
Herrschaften vor ihr haben wenigstens noch den Anstand gehabt, das in ein (Reichsermächtigungs-) Gesetz zu gießen. Der Zonenalptraum macht aber schlicht was er will, und alle, alle machen mit, Systempresse und Staatsfunk applaudieren, das deutsche Schlafschaf pennt weiter, bis Anna-Lisa geschwängert, Malte gemessert, der Leasinggolf abgefackelt ist und Mohammed und Kofi sich mal in der Michelbude umsehen wollen.
Eigentlich gibt es keine dümmere Sau als den Blödmichel.

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Indirekte Konsten beachten. Unter Einbeziehung der Kosten durch Abnutzung der Infrastruktur, berechnete das Bertelsmann Institut im Dez. letzten Jahres, dass der Saldo des Staatsdefizits in Deutschland lebender Ausländer bei -72.000 Eur liegt, jedes Deutschen bei -3000 Eur (unter Einrechnung der Eingedeutschten).
Also wäre unser Staatsdefizit, wenn man nur die Altdeutschen betrachtet, nicht mehr vorhanden.
Die Staatsverschuldung in der BRD ist alleinige Folge der Fremdzuwanderung.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Merkel ist zuerst mal Opportunistin. Die Flutung hat lange vor Merkel begonnen. Sie setzt die Politik der letzten Jahrzehnte fort. Ihr jetzt die Alleinschuld zuzuschieben, ist kurzsichtig und gefährlich.
Die mutmaßlich inszenierten Angriffe auf Asylunterkünfte haben den Boden für den Irrsinn der Schleusenöffnung bereitet und Merkel unter politischen Zugzwang gesetzt.
Hätte sie sich gegen die No-limits gestellt, wäre sie von der Hetzpresse ratzfatz gestürzt worden (-> Wulff).
Ex septentrione lux