User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Die Politiker können / konnten sich in Sicherheit wähnen, mit "ihren" schrecklichen Plänen, weil das Michelvolk den warnenden Bürgern ohnehin nicht glaubt, die Aussage und deren Aussager auslacht, günstigstenfalls als "Verschwörungstheorie" beiseite schiebt. Und so kommts, dass Merkel & Co. (zumindest in BRD-West) weiterhin hohes Ansehen genießen.

Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Ist denn mittlerweile schon bekannt bei welchen Unternehmen die Millionen Atomphysiker, Mikrobiologen und Astronauten so arbeiten werden? Also wenn da nicht bald mal ein paar seriöse Meldungen kommen fühl ich mich so langsam von denen verschaukelt.
Und die sollen auch endlich mal erklären was zum Henker die mit Hundertausenden Astronauten anstellen wollen!
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Wenn man die Propagandapresse allen voran Blöd beobachtet, denke ich von der Leiden, Mörkel und Schäubele sind zum Abschuß freigegeben. Die haben die Drecksarbeit gemacht, jetzt kommt der Feinschliff.
Man sollte aufpassen, welche faulen Eier sie uns servieren werden.