User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3529 von 10084 ErsteErste ... 2529 3029 3429 3479 3519 3525 3526 3527 3528 3529 3530 3531 3532 3533 3539 3579 3629 4029 4529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.281 bis 35.290 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Wohnungen an Flüchtlinge vermieten: So können Sie konkret helfen
    Von Birgit Bonk und Birgit Brückner
    Viele Flüchtlinge müssen in Zelten und Massenunterkünften leben. Daher bitten Städte und Kommunen die Bürger, Flüchtlinge in Privat-Wohnungen unterzubringen. Doch was muss man dafür tun? Die Servicezeit hat Antworten auf die zehn wichtigsten Fragen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    43 Millionen Erwerbstätige
    1,5 Millionen "Flüchtlinge" x 7000 Euro / (Flüchtling x Monat)

Macht 1.500.000 x 7000 / 43.000.000

Pro Monat

Vier schaffen das

250 €/Monat tun doch keinem weh.

Die ca. 6 Millionen hier schon vorhandenen "Flüchtlinge" erwirtschaften ja als Fachkräfte auch reichlich Millionen. Wie der Miri-Clan z. B.
    Die Zahlen verstehe ich nicht und eine Zahl ist definitiv falsch.

Lass uns von 1 Million ausgehen. x 12.000 €/ Jahr= 12. 000. 000. 000 = 12 Milliarden= 1 Mrd / Monat= 12,50 € Nase f. alle "Inländer" und Monat= Im Jahr 150,- €

Günstiger als GEZ...........

Flüchtling kostet rd. 12 .000 / Jahr (7000/ Monat) kosten nicht mal die Müffel.
    Wenns dich geil macht rechne 15.000 oder meinetwegen auch 20.000.
    Aber auch die niedrigen" Zahlen sind Wahnsinn, zumal Familienzusammenführung dazu kommt und am
    31.12.2015 vermutlich nicht Schluß ist.

Wir sollten uns was einfallen lassen.
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Da gab es doch mal ein Vorkommnis, einen Fenstersturz...
    Wie viele Etagen hat Schloß Bellevue?
    Har har...
    Für so was dürfte irgendwer irgendwie zu wenig bedeutsam sein, wenn ich diesen Wink recht verstehe.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    ...... was in den letzten Wochen passiert ist, ist unumkehrbar.
    Es gab in der Weltgeschichte schon ganz andere Sachen, die man für unmöglich hielt.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Flinten - Uschi ist in meinen Augen mit strunz - dumm noch überbewertet!
    Die kann lediglich sehr gut auswendig lernen! Das wars aber auch schon!
    Frau von der Leyen, die ewig stillende Mutter der Nation, wird in den Medien immer wieder dargestellt, als eine der "beliebtesten Politiker(Innen)" diese Landes. Ganz im Ernst: Zwar politisiere ich nicht allzuviel außerhalb, aber ich habe noch niemanden, ich wiederhole: wirklich noch niemanden! erlebt, der diese Einschätzung geteilt hätte.

Derzeit sieht sich die siebenfache Mutter, Tochter des ehemaligen Landesfürsten Albrecht, trotz (oder vielleicht auch gerade wegen?) der medial aufgebauschten Kanzler(Innen)-Ambitionen einer Kampagne ausgesetzt, die ihre Doktorarbeit schwerstens in Frage stellt. An vordester Front federführend mit dabei: Die BLOED.

Man kann getrost davon ausgehen, dass Ursula Zensursula die Nachfolge eines Graf von und zu Guttenberg antreten wird, der ebenfalls als NATO-U-Boot enttarnt, die Sporen der verbliebenen deutschen Militärs zu spüren bekommt. Seit der Veröffentlichung vom 28.09.2015, in welcher die BILD die unsaubere Doktorarbeit der ambitionierten Reitersfrau bloßlegt, dürfte die Zukunft der aktuellen Verteidigungsministerin der Vergangenheit angehören.
    Gleichzeitig positionieren sich in Zeiten der Abwesenheit der äusserst verehrten Frau Bundeskanzlerin, die sich ja bekanntlich bei ihrer als großes persönliches Ziel kolpotierten UN befindet, die verbliebenen CDU-Ambitionierten in der alles überlagernden Flüchtlingsthematik frontal gegen sie. Während sie sich mit den Allergrößten dieser Welt auf vermeintlicher Augenhöhe trifft, findet zuhause ein nie für möglich gehaltener Putsch statt.

Wer gestern zum Beispiel die "WELT-Online" gelesen hat, musste annehmen, dass Pegida, AfD, oder ProNRW die Zentralen der Lizenzmedien gestürmt hätten. Der vorgefundene redaktionelle Klartext, von heute auf morgen mit vorher völlig undenkbaren nationalen Gesichtspunkten? Auch dies bedarf wohl einer kritischen Analyse, wie diese vermeintliche Umkehr vergangener propagandistischer Umtriebe plötzlich in die entgegengesetzte Richtung abdriften konnte. Das Erstaunen ist groß!
    Eine der möglichen Erklärungen für diesen Umkehrschwung: Merkel ist weg vom Fenster! Oder anders ausgedrückt: Merkel wurde zum "Abschuss" freigegeben...
    Geändert von Pletschi (29.09.2015 um 05:23 Uhr)

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Hab gerade gelesen wir schicken jetzt Sonderzüge nach Österreich um
    die Leutchen abzuholen

Ich denke mein Schwein pfeift Flöte!

.... alles ab in die Uckermark .... Merkel bei der Rübenernte helfen!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

Ganz ehrlich: Erst habe ich gedacht, was soll den der Vollpfosten? Aber letztlich muss ich zugeben: Der Mann hat Recht. Mitsamt seinen zum Ende angeführten Differenzierungen.

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen

Bei Massenschlägereien in der Flüchtlingsunterkunft Kassel-Calden sind am Sonntag 14 Menschen verletzt worden, darunter 3 Polizisten. Mehrere hundert Menschen verschiedener Nationalitäten waren an der stundenlangen Auseinandersetzung beteiligt, wie die Polizei am Abend mitteilte. Die Beteiligten schlugen unter anderem mit Stöcken aufeinander ein und sprühten Reizgas.

Interesant in diesem Zusmmengang: "Keine Festnahmen"! Diese Hinweise gingen gestern sogar bei WO reihenweise durch die Zensur! Drei verletzte Polizisten - keine Festnahme! Genau das ist es, was auch die ganz normalen und friedlichen "Kartoffeln" auf Dauer nicht akzeptieren werden. Und vergesst die Russlanddeutschen nicht! Bisher fühlen sich die für nichts zuständig. Aber wehe dem, wenn die mal loslegen...

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Leserzuschrift: Aufrüstung der Polizei: ich habe grade mit einem Freund im Raum Halle /Saale - Leipzig telefoniert.
    Der hat mir zwei Dinge berichtet: 1. Die Polizei rüstet wahnsinnig auf mit Wasserwerfern, Waffen sogar Blendgranaten und kauft große Mengen Munition. Am Flughafen Leipzig wird eine Spezialeinheit ausgerüstet!
    Grund des Telefonates: er wollte bei seiner Bank 2000€ abholen und der Banker sagte nehmen sie lieber etwas mehr mit!!!!!??
    Für den kommenden Bürgerkrieg oder gegen den zu erwartenden Volksaufstand? Der Banker weiß auch schon etwas mehr.WE.
    Böse Zungen behaupten ja, die Kontrolle wäre längst verloren gegangen. Dazu würde die "geschockte" Performance von Seehofer passen. Aber hoffen wir mal, dass es noch nicht so weit ist.

Mitglied

Standard AW: Erkenntnisblitz zwingt Nahles zuzugeben, daß nur ca. 10% der Flüchtlinge "Fachkräfte" sein könnt

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Noch kann man die "Kosten" über die mehr als prächtig sprudelnden steuerlichen Mehreinnahmen irgendwie kompensieren...wenn aber die Wirtschaft nur einen kleinen Schluckauf bekommt, dann kann und wird es ganz anders aussehen und ...
    "Sprudelnde Steuereinnahmen" kennzeichnet keineswegs die Situation unserer Wirtschaft, sondern vielmehr das Maß staatlicher Abzocke der Bürger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer