+ Auf Thema antworten
Seite 836 von 1268 ErsteErste ... 336 736 786 826 832 833 834 835 836 837 838 839 840 846 886 936 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.351 bis 8.360 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

GESPERRT

Standard AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Heul doch, oder setze mich auf Igno.
    Ihr sondert hier Euren Verschwörungsblödsinn ab; warum lasst Ihr die Tastatur nicht ruhen?
    Belege doch, dass das Blödsinn ist.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn sie nächstens keine Dummen mehr finden...zum Verheizen.
    Na, Dumm-Gansele und Ex-Klosterschülerin Chelsea glaubt es mindestens immer noch.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Man sollte sich eben an seriösen Quellen orientieren...z.B. dem Kopp-Verlag oder beim Honigmann.
    Genau, der Honigmann Hochgradig seriöse Quelle

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Inzwischen kann sogar nicht mal mehr die SystemPresse bestreiten, dass die zahlreichen Kriegslügen der USA für ihre längstgeplanten Angriffskriege gegen Vietnam, Jugoslawien, Irak und Lybien allesamt gefälscht, und frei erfunden waren. Sie waren nur dazu gedacht, die Bevölkerung für einen Krieg zu gewinnen.
    Die Bevölkerung ist den Eliten schietegal. Gegen den Irak-Krieg gingen alleine in London zwei Mio Menschen auf die Straße. Der "Sozialdemokrat" Blair schickte seine Soldaten trotzdem in den Irak. Während eine Handvoll bezahlter und bestellter Dämonstanten (kein Rechtschreibfehler) auf dem Maidan das Volk repräsentiert und eine gewählte Regierung stürzen darf, lassen sich die Eliten von Mio Demonstranten nicht beeindrucken.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Auch nicht mehr oder weniger seriös als deine "Zeit".

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Heul doch, oder setze mich auf Igno.
    Ihr sondert hier Euren Verschwörungsblödsinn ab; warum lasst Ihr die Tastatur nicht ruhen?
    Du hast keine links und Fakten. Und die Lügenpresse ist nun mal erwiesen.

Nur Polemik einstreuen, mehr sind deine posts nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Auch zu diesen Medien sollte man einen kritischen Abstand halten und sie selektiv konsumieren. Ein Gespräch mit gestandenen Ingenieuren und Architekten sollte ausreichen, um zum Schluss zu kommen, dass noch kein Wolkenkratzer durch Druckwellen in sich zusammengebrochen ist - wie es die Lügenpresse und wie es George II behaupten.
    Wir Menschen neigen dazu, unser Gefühl zu befragen. Ich schaue mir die Bilder&Fakten an...und lasse das Gesehene durch einen Filter aller gesammelten Lebenserfahrungen auf dieser Welt laufen...maßgeblich natürlich die Menschenkenntnis. Logisch, daß ich da zu eigenen Schlüssen komme, als den offiziell vorgegebenen. Allerdings sind trotzdem Irrtümer möglich.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Hast Du schon darin geschmökert? Der Honigmann ist nicht das Gelbe vom Ei, aber er stellt kritische Fragen, die die Lügenpresse niemals stellen würde.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Dachte eigentlich, Du liest die feine Selbstironie heraus. Muß ich demnächst doch wieder etwas grober formulieren.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na, Dumm-Gansele und Ex-Klosterschülerin Chelsea glaubt es mindestens immer noch.
    Jeder lebt in seiner Welt. Das ist menschlich, da macht sie keine Ausnahme.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich war so wie Du nicht dabei und ich bin - so wie Du vermutlich auch - kein Experte. Diese gibt es aber und Mutmaßungen und Theorien wurden von Leuten, die dies beurteilen können, schon zigfach erläutert. Du musst Dir bei Interesse lediglich die Mühe machen und danach suchen.
    Mal zur Erklärung:

Unser Statiker, der hier die komplette Statik für unser Haus neu berechnet hat, als wir ne tragende Wand rausnehmen wollten, sagte, dass Statik immer mindestens doppelt redundant berechnet und ausgeführt wird. Das heisst, dass unsere Doppel-T-Träger mindestens das Doppelte an Last tragen können, als sie das jetzt tun.

Es dürfte also durchaus im Rahmen des Denkbaren liegen, dass die maroden Türme mit ihrer Asbestverseuchung(gerade von einem neuen Eigentümer neu versichert) warm saniert wurden. Insbesondere, wenn man zuvor tragende Konstruktionen geschwächt hat.

Weiterhin hat Stahl die Eigenschaft, sich nicht gleichmässig zu erwärmen wenn es an einem Punkt zu heiß wird. Die Gebäude hätten also in irgendeiner Form kippen müssen und nicht wie ein Sack in sich zusammenfallen. Dürfte auch durch Metallurgen bestätigt werden können.

Und dann solltest Du Dir mal eine Sprengung in einer Innenstadt ansehen. Diese erfolgen senkrecht, um so wenig Schaden an umliegenden Gebäuden anzurichten, wie nur irgendwie möglich.

Vergleiche bitte mal diese Aufnahme mit 9/11!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer