Die Bevölkerung ist den Eliten schietegal. Gegen den Irak-Krieg gingen alleine in London zwei Mio Menschen auf die Straße. Der "Sozialdemokrat" Blair schickte seine Soldaten trotzdem in den Irak. Während eine Handvoll bezahlter und bestellter Dämonstanten (kein Rechtschreibfehler) auf dem Maidan das Volk repräsentiert und eine gewählte Regierung stürzen darf, lassen sich die Eliten von Mio Demonstranten nicht beeindrucken.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Wir Menschen neigen dazu, unser Gefühl zu befragen. Ich schaue mir die Bilder&Fakten an...und lasse das Gesehene durch einen Filter aller gesammelten Lebenserfahrungen auf dieser Welt laufen...maßgeblich natürlich die Menschenkenntnis. Logisch, daß ich da zu eigenen Schlüssen komme, als den offiziell vorgegebenen. Allerdings sind trotzdem Irrtümer möglich.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Mal zur Erklärung:
Unser Statiker, der hier die komplette Statik für unser Haus neu berechnet hat, als wir ne tragende Wand rausnehmen wollten, sagte, dass Statik immer mindestens doppelt redundant berechnet und ausgeführt wird. Das heisst, dass unsere Doppel-T-Träger mindestens das Doppelte an Last tragen können, als sie das jetzt tun.
Es dürfte also durchaus im Rahmen des Denkbaren liegen, dass die maroden Türme mit ihrer Asbestverseuchung(gerade von einem neuen Eigentümer neu versichert) warm saniert wurden. Insbesondere, wenn man zuvor tragende Konstruktionen geschwächt hat.
Weiterhin hat Stahl die Eigenschaft, sich nicht gleichmässig zu erwärmen wenn es an einem Punkt zu heiß wird. Die Gebäude hätten also in irgendeiner Form kippen müssen und nicht wie ein Sack in sich zusammenfallen. Dürfte auch durch Metallurgen bestätigt werden können.
Und dann solltest Du Dir mal eine Sprengung in einer Innenstadt ansehen. Diese erfolgen senkrecht, um so wenig Schaden an umliegenden Gebäuden anzurichten, wie nur irgendwie möglich.
Vergleiche bitte mal diese Aufnahme mit 9/11!