+ Auf Thema antworten
Seite 835 von 1268 ErsteErste ... 335 735 785 825 831 832 833 834 835 836 837 838 839 845 885 935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.341 bis 8.350 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

GESPERRT

Standard AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Deshalb meldest du dich auch zum Thema, anstatt einfach nur zu schmunzeln?
    Da ich das Thema an sich durchaus interessant finde, melde ich mich auch schon mal dazu, ja. Freu Dich doch. Erst vorgestern (?) schriebst Du mir diverse Nachrichten und hast erklärt, wie sehr Du mich vermisst.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es ist schwer sich einzugestehen, dass deine Eliten dich braten wollen.
    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Hängt wahrscheinlich Alles zusammen. Erst lassen sie die schrottreifen Türme krachen, dann das Chaos im nahen und mittleren Osten("Krieg gegen den Terror")...und jetzt die Flüchtlingsströme. Ist ja nun offensichtlich.
    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich mir die Mühe machen? Sobald ich etwas verlinke, kräht Ihr doch alle wieder im Chor "Lügenpresse".
    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Deine Antwort ist mal wieder eine inhaltliche Kapitulation.
    Inzwischen kann sogar nicht mal mehr die SystemPresse bestreiten, dass die zahlreichen Kriegslügen der USA für ihre längstgeplanten Angriffskriege gegen Vietnam, Jugoslawien, Irak und Lybien allesamt gefälscht, und frei erfunden waren. Sie waren nur dazu gedacht, die Bevölkerung für einen Krieg zu gewinnen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Inzwischen kann sogar nicht mal mehr die SystemPresse bestreiten, dass die zahlreichen Kriegslügen der USA für ihre längstgeplanten Angriffskriege gegen Vietnam, Jugoslawien, Irak und Lybien allesamt gefälscht, und frei erfunden waren. Sie waren nur dazu gedacht, die Bevölkerung für einen Krieg zu gewinnen.
    Wäre schön, wenn sie nächstens keine Dummen mehr finden...zum Verheizen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Warum sollte ich mir die Mühe machen?
    Genau das ist der Punkt der Dich disqualifiziert, weitere Diskussion unnötig. Ansonsten: Wo ist der Kern wenn nur die Etagen zusammen fallen? Wie kann Stahl der Träger schmelzen wenn man diese Temperaturen nur im Hochofen erreicht? Wie kommen Knochensplitter auf das Dt. Bank Gebäude? Halbe Arme in den Trümmern, ok, aber Splitter geht nicht ohne Explosion. Warum berichten viele Zeugen von Explosionen im Keller? Warum gab es Explosionen im 34. Stock wenn der Flieger irgendwo bei 87 eingeschlagen ist? Warum schmelzen feuerfeste Schuhe der Feuerwehr im Keller? Natürlich bekommst Du diese Hitzeentwicklung nicht hin. Bitte diese Fragen anständig beantworten, wenn Du das fundiert machst, komme ich evtl. auch von meiner Meinung wieder ab.

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Beachtenswert, daß ausgerechnet ein Politiker aus dem 52.US-Bundesstaat den 9/11 und weitere US-Sauereien thematisiert!
    kd
    Der wird keinen Bock mehr auf die ewige "Alternativlosigkeit" haben, verständlich.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Man sollte sich eben an seriösen Quellen orientieren...z.B. dem Kopp-Verlag oder beim Honigmann.
    Auch zu diesen Medien sollte man einen kritischen Abstand halten und sie selektiv konsumieren. Ein Gespräch mit gestandenen Ingenieuren und Architekten sollte ausreichen, um zum Schluss zu kommen, dass noch kein Wolkenkratzer durch Druckwellen in sich zusammengebrochen ist - wie es die Lügenpresse und wie es George II behaupten.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann schmunzel doch und setzt Dich in ne Ecke.

Ich verstehe nicht, warum Du in diesem Strang überhaupt irgendwas absonderst. Kann doch nicht so schwer sein, einfach mal die Tastatur ruhen zu lassen, oder?!
    Heul doch, oder setze mich auf Igno.
    Ihr sondert hier Euren Verschwörungsblödsinn ab; warum lasst Ihr die Tastatur nicht ruhen?

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Ich war so wie Du nicht dabei und ich bin - so wie Du vermutlich auch - kein Experte. Diese gibt es aber und Mutmaßungen und Theorien wurden von Leuten, die dies beurteilen können, schon zigfach erläutert. Du musst Dir bei Interesse lediglich die Mühe machen und danach suchen.
    Bei allem Respekt chelsea, das habe ich schon lange getan.

Zeige mir bitte auf, wie ein Einsturz es fertigt bringt, einen 90 Grad Winkel in einem Stahlträger zu hinterlassen. Ich warte.

Dann können wir gerne darüber diskutieren, dass es Abrissunternehmen gibt, die sich darauf spezialisiert haben Stahlgebäude abzureißen und diese benutzen Sprengvorrichtungen, welche 90 Grad Winkel in Stahlträger hinterlassen, damit die Etagen abrutschen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

GESPERRT

Da ich das Thema an sich durchaus interessant finde, melde ich mich auch schon mal dazu, ja. ...
    Mich interessiert dieses Thema ja auch. Deshalb warte ich ja darauf, dass du etwas lieferst, was diese angeblichen Verschwörungstheorien wiederlegt.

... Freu Dich doch. Erst vorgestern (?) schriebst Du mir diverse Nachrichten und hast erklärt, wie sehr Du mich vermisst.
    Ich habe nur höflich nachgefragt, ob du krank bist. So nett bin ich eben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ach Du liebes Lieschen
    Jetzt wird´s komplett irre. Schönen Tag noch
    Denkst du die Russen haben dass in Kolumbien bestellt und die Amis in Afghanistan.

Ne du Dummerchen bist das richtige Opfer für die CIA, deren Raffinessen sind so genial, dass du sie nur als VT betitelst.

Nur alles können sie nicht vertuschen. Den Putsch in der Ukraine, kann man nicht mal so wemm anderen andichten. Das kostet unheimlich und braucht Spezialisten.

So wilde unkontrollierte Demonstranten mit Holzlatten hätten das nicht geschafft.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer