Inzwischen kann sogar nicht mal mehr die SystemPresse bestreiten, dass die zahlreichen Kriegslügen der USA für ihre längstgeplanten Angriffskriege gegen Vietnam, Jugoslawien, Irak und Lybien allesamt gefälscht, und frei erfunden waren. Sie waren nur dazu gedacht, die Bevölkerung für einen Krieg zu gewinnen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Genau das ist der Punkt der Dich disqualifiziert, weitere Diskussion unnötig. Ansonsten: Wo ist der Kern wenn nur die Etagen zusammen fallen? Wie kann Stahl der Träger schmelzen wenn man diese Temperaturen nur im Hochofen erreicht? Wie kommen Knochensplitter auf das Dt. Bank Gebäude? Halbe Arme in den Trümmern, ok, aber Splitter geht nicht ohne Explosion. Warum berichten viele Zeugen von Explosionen im Keller? Warum gab es Explosionen im 34. Stock wenn der Flieger irgendwo bei 87 eingeschlagen ist? Warum schmelzen feuerfeste Schuhe der Feuerwehr im Keller? Natürlich bekommst Du diese Hitzeentwicklung nicht hin. Bitte diese Fragen anständig beantworten, wenn Du das fundiert machst, komme ich evtl. auch von meiner Meinung wieder ab.
Auch zu diesen Medien sollte man einen kritischen Abstand halten und sie selektiv konsumieren. Ein Gespräch mit gestandenen Ingenieuren und Architekten sollte ausreichen, um zum Schluss zu kommen, dass noch kein Wolkenkratzer durch Druckwellen in sich zusammengebrochen ist - wie es die Lügenpresse und wie es George II behaupten.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Bei allem Respekt chelsea, das habe ich schon lange getan.
Zeige mir bitte auf, wie ein Einsturz es fertigt bringt, einen 90 Grad Winkel in einem Stahlträger zu hinterlassen. Ich warte.
Dann können wir gerne darüber diskutieren, dass es Abrissunternehmen gibt, die sich darauf spezialisiert haben Stahlgebäude abzureißen und diese benutzen Sprengvorrichtungen, welche 90 Grad Winkel in Stahlträger hinterlassen, damit die Etagen abrutschen.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Denkst du die Russen haben dass in Kolumbien bestellt und die Amis in Afghanistan.
Ne du Dummerchen bist das richtige Opfer für die CIA, deren Raffinessen sind so genial, dass du sie nur als VT betitelst.
Nur alles können sie nicht vertuschen. Den Putsch in der Ukraine, kann man nicht mal so wemm anderen andichten. Das kostet unheimlich und braucht Spezialisten.
So wilde unkontrollierte Demonstranten mit Holzlatten hätten das nicht geschafft.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.