User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3451 von 10084 ErsteErste ... 2451 2951 3351 3401 3441 3447 3448 3449 3450 3451 3452 3453 3454 3455 3461 3501 3551 3951 4451 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.501 bis 34.510 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich glaub dir das aufs Wort, daß deine Töchter nicht als Schlampen rumlaufen. Unsere jungen Mädels müssen aber die Freiheit haben, Miniröcke oder kurze Shorts zu tragen. Und sie dürfen sich auch schminken.

Das war überhaupt bis jetzt hier gar kein Thema, bis diese Halbaffen in zigtausenden dank Frau Ferkel ins Land gelassen wurden. Dieses Weibsstück (völlig unverständlich, wieso dieses eiskalte Weib Mutti genannt wird) braucht ja kein Kind zur Schule schicken.
    Die weiß auch nicht wie das ist, von einem Rudel Kerle angemacht zu werden. Hat die in ihrem ganzen Leben nicht erlebt. Noch nicht mal von einem ist die je angemacht worden. Ihre "Ehen" scheinen einen eher "seltsamen" Hintergrund zu haben. Also, als Mann kann ich das auch nachvollziehen. Eher würde ich mir.....als in die was reinstecken zu wollen.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Auch Du verwechselt Asyl mit Kriegsflucht. Niemand hat in der BRD einen Anspruch auf Asyl. Man kommt hier nämlich nicht hin, ohne sichere Länder zu durchqueren
    Ja, das ist es eben. Wenn dieses Wesen, das sich Bundeskanzlerin nennt, sich an Gesetze halten würde, hätten wir überhaupt keine Probleme, weder finanzielle noch Asylbetrügerprobleme.

Gesetzesbrecherin, Schleuserin. Die kriminelle Energie dieser Frau ist maßlos.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Die weiß auch nicht wie das ist, von einem Rudel Kerle angemacht zu werden. Hat die in ihrem ganzen Leben nicht erlebt. Noch nicht mal von einem ist die je angemacht worden. Ihre "Ehen" scheinen einen eher "seltsamen" Hintergrund zu haben. Also, als Mann kann ich das auch nachvollziehen. Eher würde ich mir.....als in die was reinstecken zu wollen.
    Die war wohl nie eine Augenweide. Vielleicht hat sie als unbeachtetes Mauerblümchen auf den Faktor "Macht" gesetzt.

Ihr Scheiß verkorkstes Seelenleben soll sie mit einem Seelenklempner besprechen. Aber vorher -------------- abdanken.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja, das ist es eben. Wenn dieses Wesen, das sich Bundeskanzlerin nennt, sich an Gesetze halten würde, hätten wir überhaupt keine Probleme, weder finanzielle noch Asylbetrügerprobleme.

Gesetzesbrecherin, Schleuserin. Die kriminelle Energie dieser Frau ist maßlos.
    Ja eben! Es braucht kein einziges neues Gesetz. Die bestehenden Gesetze müssen nur eingehalten und umgesetzt werden

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: EU Staaten setzen Verteilung der Flüchtlinge durch

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer] Mit Verlaub, lieber Heifüsch, das liegt wohl eher an der Dummheit Merkels!
    Im Evangelium heisst es nicht, du sollst deinen Nächsten lieben als dich selbst!
    Noch Fragen?
    Der Füsch hofft nur darauf, ....
    Richtig zitiert wäre:
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, lieber Heifüsch, das liegt wohl eher an der Dummheit Merkels!

Im Evangelium heisst es nicht, du sollst deinen Nächsten mehr lieben als dich selbst!

Noch Fragen?
    Also: Warum hast du mein Posting per Zitatfälschung (Löschung des Wortes "mehr") ins Gegenteil verkehrt?
    Dummfug oder Absicht?

Es geht da um das wichtigste Gebot der Bibel!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Den Towarish sollte man nicht allzu ernstnehmen. Russisch-orthodox kontaminiert kann er wahrscheinlich gar nicht anders als ständig Hass zu verbreiten...>x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Den Towarish sollte man nicht allzu ernstnehmen. Russisch-orthodox kontaminiert kann er wahrscheinlich gar nicht anders als ständig Hass zu verbreiten...>x´(
    ???
    Auch in russisch-orthodox gilt doch "Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst!"

Er muss mE einen anderen Grund gehabt haben, das ins Gegenteil zu verkehren.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

zu slowenien wird der Zaun gerade abgebaut....wegen Schengen...am besten gleich den EU Laden dicht machen - man macht sich nur unnötig probleme damit.
    Bereits 14:19h gepostet.
    Warum liest du das Topic nicht?

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

???
    Auch in russisch-orthodox gilt doch "Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst!"
    "Schwule" ausgenommen.
    Er muss mE einen anderen Grund gehabt haben, das ins Gegenteil zu verkehren.
    Das kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls wäre ich ihm dankbar, seine persönlichen Aversionen einmal zurückzustecken. Es gibt im Moment Wichtigeres, als seine kleinkarierten Animositäten zu pflegen...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Grenzkontrollen in Deutschland: "Viermal Pakistan, einmal Irak, alle ohne Ausweis"
    Von [Links nur für registrierte Nutzer], Freilassing
    Auf der Saalachbrücke in Österreich kommen sie an, Flüchtlinge aus Syrien, dem Irak, Afghanistan. Deutsche Polizisten fertigen sie geduldig ab - und erleben manche Absurdität. Szenen vom neuen deutschen Grenzregime.

Gespräch mit Merkel: Facebook-Chef verspricht Kampf gegen Hassparolen
    war ein Gespräch von Konzernchef zu Kanzlerin - doch das Tischmikrofon war an. Und so weiß die Öffentlichkeit nun: Facebook-Chef Zuckerberg will tatsächlich gegen Hasskommentare in seinem Netzwerk vorgehen.
    Zitat
    Facebook-Chef Mark Zuckerberg hat Bundeskanzlerin Angela Merkel zugesagt, sich um Maßnahmen gegen Hassparolen in dem Online-Netzwerk zu kümmern. "Ich denke, wir müssen daran arbeiten", sagte Zuckerberg zu Merkel bei einer Uno-Veranstaltung. Als Merkel nachfragte, ob er die Situation verbessern wolle, antwortete er mit "Ja".

Waffen für 18 Millionen Euro | Kauft die Bundeswehr überflüssige Gewehre?
    Die undurchsichtigen Verbindungen zwischen dem Rüstungshersteller Heckler & Koch und dem Verteidigungsministerium sorgen seit Jahren für Schlagzeilen.
    Mit dem Aus für das Pannengewehr G36 wollte Verteidigungsministerin [Links nur für registrierte Nutzer] (56, CDU) im April einen Schlussstrich unter die Affäre ziehen.
    Ende August wurde jedoch bekannt, dass die Bundeswehr erneut 1200 Gewehre (600 Sturmgewehre und 600 leichte Maschinengewehre) für 18 Millionen Euro bei Heckler & Koch kaufen will.

Diese Gewehre könnten unter den Deutschen verteilt werden, weil wir nicht genug Soldaten haben, um uns vor der Übernahme zu wehren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer