User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3450 von 10084 ErsteErste ... 2450 2950 3350 3400 3440 3446 3447 3448 3449 3450 3451 3452 3453 3454 3460 3500 3550 3950 4450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.491 bis 34.500 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das ist Somalia (ist ein bißchen lang )

Lage: Nordostafrika
    Hauptstadt: Mogadischu
    Regierungsform : Keine (seit 1991, als die Regierung zusammenbrach )
    Einwohnerzahl: 9.558.666 (Schätzung, das weiß keiner so genau)
    Lebenserwartung: 49 Jahre
    BIP (gesamt): 5,26 Mrd. $ (geschätzt ; könnte alles mögliche sein)
    BIP pro Kopf : 600 $ ? OK ... das klingt ungefähr richtig
    Hauptindustriezweige: Was soll die Frage?

Jedes Land, so auch Somalia, das durch Neger geführt wird, endet in der totalen Anarchie. Diese Nation am Horn von Afrika, in der Nähe von wichtigen Schifffahrtslinien, ist seit 1991 ohne eine funktionierende Regierungsform.

[B]Die Hauptstadt Mogadishu wurde 900 nach Christus gegründet.

Die ersten Wörterbüchern der somalischen Sprache sind erst 1976 erscheinen (!!!). [/ B] Im späten 19. Jahrhundert hatten die Briten und die Italiener offenbar Selbstmordgedanken und beschlossen, dieses Drecksloch zu kolonialisieren; Britisch-Somaliland und Italienisch-Somaliland wurden gegründet. Am 1. Juli 1960 wurde Somalia wiedervereinigt und seine Unabhängigkeit gewährt.

In den späten 1970er Jahren bekämpften sich Äthiopien und Somalia über die karge Region Ogaden in Äthiopien. Warum, weiß keiner und es kümmert auch keinen. Jedenfalls waren beide Völker damals von Kommunisten regiert, aber die Sowjets setzten auf Äthiopien. Dies war wahrscheinlich einer der traurigsten Kriege der Geschichte. [...] Am Ende wurden die Somalis durch die Äthiopier besiegt. Oder besser gesagt, durch gelieferte sowjetische und kubanische Waffen der Äthiopier. Schon komisch, für Waffen und Panzer hatten die Äthiopier und Somalier Geld, aber Geld für Lebensmittel hatten sie nicht. Hmmmm.
    Im Jahr 1991 stürzten die somalischen Neger schließlich Siad Barre. Warlords begannen sofort zu kämpfen, um die Kontrolle über das Land zu erlangen. Millionen Somalier, in der Mitte gefangen, verhungert kläglich.
    Die UNO schickte einige Truppen, einschließlich US-Soldaten, um zu versuchen, die Ordnung wiederherzustellen. Der "humanitäre" Betrieb funktionierte wirklich gut, wenn man unter "gut" versteht, dass amerikanische Soldaten abgeschlachtet und ihre Leichen durch die Straßen von Mogadischu gezogen wurden. Die US-Regierung kam zur Besinnung und zog alle US-Truppen ab.

1995 verdrückte sich auch die UNO und überließ es den Negern, sich gegenseitig umzubringen.

Blackhawk down!

Das war da, wo sich die US-Scheißeis so unheimlich mit Ruhm bekleckert haben ...

GESPERRT

In dieser Region leben die hässlichsten Menschen der Welt. Wie Kosovo-Albaner. Nur in schwarz.

Es ist kein "richtiges" Afrika. Sie sehen aus wie Araber mit Schuhcreme vollgeschmiert, haben anscheinend genetisch bedingt fast immer eine Stirnglatze, sprechen eine Mischung aus arabisch und gegrunzten klicklauten, tragen scheissklamotten, haben abstehende Ohren, das Land ist karg und hässlich.
    Es boomt weder Import noch Export, haben den Islam, hässliche Weiber, nix zu fressen, elendige Düdelmusik und kein Benimm.

Pfui Deibel.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Diese Sorgen kenne ich auch. Meine Töchter wurden von halbschwarzen Affen auch schon als "Bitches" betitelt (die beiden laufen
    übrigens nicht mal ansatzweise wie Schlampen rum, da passe ich auf!). Die Deutschen müssen endlich begreifen, dass Multikulti
    eine Scheißidee ist, dass nicht alle Menschen gleich sind und die meisten Invasoren, die bei uns einfallen, evolutionär, kulturell und
    sozial Totalausfälle sind, die wir so dringend brauchen wie die Seuchen, die sie vielfach mitbringen.
    Ich glaub dir das aufs Wort, daß deine Töchter nicht als Schlampen rumlaufen. Unsere jungen Mädels müssen aber die Freiheit haben, Miniröcke oder kurze Shorts zu tragen. Und sie dürfen sich auch schminken.

Das war überhaupt bis jetzt hier gar kein Thema, bis diese Halbaffen in zigtausenden dank Frau Ferkel ins Land gelassen wurden. Dieses Weibsstück (völlig unverständlich, wieso dieses eiskalte Weib Mutti genannt wird) braucht ja kein Kind zur Schule schicken.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Blackhawk down!

Das war da, wo sich die US-Scheißeis so unheimlich mit Ruhm bekleckert haben ...
    Lebenserwartung: 49 Jahre

Aha, jetzt wird auch klar, warum nur junge Männer herkommen.
    Die können nichts dafür, die haben einfach keine älteren.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In dieser Region leben die hässlichsten Menschen der Welt. Wie Kosovo-Albaner. Nur in schwarz.

Es ist kein "richtiges" Afrika. Sie sehen aus wie Araber mit Schuhcreme vollgeschmiert, haben anscheinend genetisch bedingt fast immer eine Stirnglatze, sprechen eine Mischung aus arabisch und gegrunzten klicklauten, tragen scheissklamotten, haben abstehende Ohren, das Land ist karg und hässlich.
    Es boomt weder Import noch Export, haben den Islam, hässliche Weiber, nix zu fressen, elendige Düdelmusik und kein Benimm.

Pfui Deibel.

Meinst du so:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich glaub dir das aufs Wort, daß deine Töchter nicht als Schlampen rumlaufen. Unsere jungen Mädels müssen aber die Freiheit haben, Miniröcke oder kurze Shorts zu tragen. Und sie dürfen sich auch schminken.

Das war überhaupt bis jetzt hier gar kein Thema, bis diese Halbaffen in zigtausenden dank Frau Ferkel ins Land gelassen wurden. Dieses Weibsstück (völlig unverständlich, wieso dieses eiskalte Weib Mutti genannt wird) braucht ja kein Kind zur Schule schicken.
    Richtig. Allzu freizügige Kleidung betrachte ich zwar kritisch, aber weder müssen wir uns den Invasoren anpassen noch gibt ein
    Minirock irgendwem das Recht, die Trägerin ungefragt durchzuziehen. Wenn es nach mir ginge, wäre die Gewährung von Asyl bei
    Musels und Afrikanern an deren Einverständnis zur chemischen Kastration gebunden-als Mindestforderung, chirurgisch ginge auch.

Aber eigentlich möchte ich das Asylrecht abgeschafft sehen, lieber sollte man einzeln mit Augenmaß prüfen, ob der Kandidat
    schutzwürdig ist. Wenn ja: Unterkunft, Verpflegung, Kleidung und Rückkehrpflicht nach Ende der Bedrohung. Wer das wirklich
    akzeptiert, ist ein echter Flüchtling, Sozialtouristen und sonstige Invasoren würden gar nicht erst kommen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Sondergesetz für Flüchtlinge aus Syrien

Ähnlich wie mit der immensen Anzahl griechischer Rentner.
    Der BRD-Bürger wird sich eines Tages wundern, dass Syrien einst über 6 Milliarden Einwohner hatte, bevor sie alle zu uns gekommen "waren".

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Richtig. Allzu freizügige Kleidung betrachte ich zwar kritisch, aber weder müssen wir uns den Invasoren anpassen noch gibt ein
    Minirock irgendwem das Recht, die Trägerin ungefragt durchzuziehen. Wenn es nach mir ginge, wäre die Gewährung von Asyl bei
    Musels und Afrikanern an deren Einverständnis zur chemischen Kastration gebunden-als Mindestforderung, chirurgisch ginge auch.

Aber eigentlich möchte ich das Asylrecht abgeschafft sehen, lieber sollte man einzeln mit Augenmaß prüfen, ob der Kandidat
    schutzwürdig ist. Wenn ja: Unterkunft, Verpflegung, Kleidung und Rückkehrpflicht nach Ende der Bedrohung. Wer das wirklich
    akzeptiert, ist ein echter Flüchtling, Sozialtouristen und sonstige Invasoren würden gar nicht erst kommen.
    Auch Du verwechselt Asyl mit Kriegsflucht. Niemand hat in der BRD einen Anspruch auf Asyl. Man kommt hier nämlich nicht hin, ohne sichere Länder zu durchqueren

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Sondergesetz für Flüchtlinge aus Syrien

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ähnlich wie mit der immensen Anzahl griechischer Rentner.
    Der BRD-Bürger wird sich eines Tages wundern, dass Syrien einst über 6 Milliarden Einwohner hatte, bevor sie alle zu uns gekommen "waren".

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Warum fliegen? Schiffe aus Griechenland wären angebracht. Einbunkern und essensausgaben durch eine kleine Luke, bis zum Zielort, kein Kontakt mit denen. Am Zielort das Schiff fluten, kenne keinen der nicht am Strand landen würde. Hätte nie gedacht, das einer raus aufs Meer schwimmt, Problem gelöst, noch mal schnell winken und ablegen.
    Sehr richtig. Beifall. So schlägt das auch Dr. Sarrazin vor.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer