User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3447 von 10084 ErsteErste ... 2447 2947 3347 3397 3437 3443 3444 3445 3446 3447 3448 3449 3450 3451 3457 3497 3547 3947 4447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.461 bis 34.470 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Erstmal das, und zweitens daß der Moderator Guido Kanz dann auch noch brüllt "Willkommen Syrer", das haut dem Faß den Boden aus.

Daß die Spaßsendung politisch korrekt wird, habe ich vorher nie erlebt. Weder bei Frank Elstner noch bei Paola und ihrem Mann Kurt Felix.
    Evtl. will er die nächste Sendung auch noch machen... Irgendwo hier war doch in den letzten Tagen die Aussage eines Sstemschreiberlings. Entweder er schreibt das so wie es verlangt wird oder er kann gehen...

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Meinetwegen kann es einen richtig schönen Winter mit viel Schnee und klirrender Kälte geben (liebe ich sowieso). Und vielleicht sagen dann viele der Asylbetrüger:

Germany's no good. It's too cold.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ja, mein Wunschdenken.
    Ich habe in den letzten Tagen schon abends bei uns leicht unterkühlte Refjudschies gesehen. Dick vermummt in Parkas mit Fellmütze. Lustig, bei gerade mal 8°. Plus.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    so freundlich? Sind dir die Kraftausdrücke ausgegangen? Ich könnte dein Gedächtnis etwas auffrischen
    Danke mir ist schon schlecht! Aber im Ernst: als ich mich anmelden wollte, sprang mir ein Kommentar entgegen: "Ordinäres Arschloch", ich war drüber etwas schockiert und habe per Kontaktformular nachgehakt, auf welchen Beitrag von mir sich das bezieht, da gerade ein cryptowall 3.0 Virus meine Daten zerstört hatte, hatte ich die Befürchtung, das der besagte Virus auch sich ins HPF eingehackt hatte und hier entsprechende Beiträge hinterlassen hat. Ich wollte nichts anderes, als das mir mitgeteilt wird, auf welchen Beitrag von mir sich diese Sperre bezieht, darauf erhielt ich keine antwort..stattdessen wurde meine Sperre verlängert...und erst da wurde ich richtig böse, das gebe ich zu, meine Postings waren unterirdisch...

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Danke für die Unterstützung!
    Da es äußerst unwahrscheinlich ist, dass alle Meinungsforschungsinstitute unter einer Decke stecken, sind diese Ergebnisse schon real. Außerdem decken sie sich auch mit der vorangegangen Bundestagswahl.
    Ich bin überzeugt, das wird sich ändern. Wir in unserer Region haben Zulauf. Besonders empfänglich sind die Einwohner der kleineren Orte, die mit 1000 und mehr Asylbetrügern beglückt werden, von denen ja, wie man weiß, mehr als 80% junge Halbaffen sind.

Besonders, wenn eine solche Unterkunft direkt vor einer Schule steht, und die jungen Halbaffen in den Fenstern hängen, um den kleinen Schulmädels Dinge zuzurufen und eindeutige Bewegungen machen. Das treibt Eltern schon um, wenn sie ihre zehnjährigen Töchter jeden Morgen in eine solche Schule schicken sollen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Erstmal das, und zweitens daß der Moderator Guido Kanz dann auch noch brüllt "Willkommen Syrer", das haut dem Faß den Boden aus.

Daß die Spaßsendung politisch korrekt wird, habe ich vorher nie erlebt. Weder bei Frank Elstner noch bei Paola und ihrem Mann Kurt Felix.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die blöde Masse der Zuschauer in der Halle wohl noch geklatscht haben, nach dem Willkommenskultur-Gruß von Kanz? Diese Esel in diesen Shows applaudieren zu allem, was einer tut oder sagt. Vollkommen kritiklos...

Die Vorgänger von Kanz, das war noch eine Generation, die sich so was nie erlaubt hätte.

Die Gegner der Bereicherer müssten alle Sendungen im TV boykottieren, die meinen, Werbung für Asylanten zu machen. Das wäre eine Waffe, der sich die Macher auf Dauer nicht entziehen könnten.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Das hörte man ja auch von einem unserer Oranienplatz-"Refugees". Wenn er gewusst hätte, daß es in Berlin so kalt ist und es hier keine Arbeit für ihn gibt, wäre er lieber gleich nach Somalia gegangen, wo er jederzeit Arbeit gefunden hätte. Das sagte er einem Fernsehfritzen ins Mikro! >x´))
    Wirklich? Dann kann es ja in Somalia nicht so übel sein, wie man denkt.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

@wadenkater
    Dann ändere das, Du mußt ja nicht auf dem Stand bleiben... Aber Du hast schon recht, ständig auf "neue Beiträge" klicken, da gehen Stunden am Tag drauf, es würde reichen nur abends reinzusehen... Da bleibt einiges liegen...

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die blöde Masse der Zuschauer in der Halle wohl noch geklatscht haben, nach dem Willkommenskultur-Gruß von Kanz? Diese Esel in diesen Shows applaudieren zu allem, was einer tut oder sagt. Vollkommen kritiklos...

Die Vorgänger von Kanz, das war noch eine Generation, die sich so was nie erlaubt hätte.

Die Gegner der Bereicherer müssten alle Sendungen im TV boykottieren, die meinen, Werbung für Asylanten zu machen. Das wäre eine Waffe, der sich die Macher auf Dauer nicht entziehen könnten.
    Ist ja von dir gut gemeint - aber leider Blödsinn. Was meinst du denn wie Einschaltquoten gemessen werden? Nur mal so als Beispiel....Manche hier sind wirklich naiv.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Ich bin überzeugt, das wird sich ändern. Wir in unserer Region haben Zulauf. Besonders empfänglich sind die Einwohner der kleineren Orte, die mit 1000 und mehr Asylbetrügern beglückt werden, von denen ja, wie man weiß, mehr als 80% junge Halbaffen sind.

Besonders, wenn eine solche Unterkunft direkt vor einer Schule steht, und die jungen Halbaffen in den Fenstern hängen, um den kleinen Schulmädels Dinge zuzurufen und eindeutige Bewegungen machen. Das treibt Eltern schon um, wenn sie ihre zehnjährigen Töchter jeden Morgen in eine solche Schule schicken sollen.
    Da habe ich ja auch noch Hoffnung, dass die Testosteron-Aktivisten für sehr schlechte Stimmung sorgen. Das kostet sie eher Sympathie in der Bevölkerung als die hohen Kosten, die sie verursachen.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ist ja von dir gut gemeint - aber leider Blödsinn. Was meinst du denn wie Einschaltquoten gemessen werden? Nur mal so als Beispiel....Manche hier sind wirklich naiv.
    Und, wie werden sie gemessen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer