User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Danke mir ist schon schlecht! Aber im Ernst: als ich mich anmelden wollte, sprang mir ein Kommentar entgegen: "Ordinäres Arschloch", ich war drüber etwas schockiert und habe per Kontaktformular nachgehakt, auf welchen Beitrag von mir sich das bezieht, da gerade ein cryptowall 3.0 Virus meine Daten zerstört hatte, hatte ich die Befürchtung, das der besagte Virus auch sich ins HPF eingehackt hatte und hier entsprechende Beiträge hinterlassen hat. Ich wollte nichts anderes, als das mir mitgeteilt wird, auf welchen Beitrag von mir sich diese Sperre bezieht, darauf erhielt ich keine antwort..stattdessen wurde meine Sperre verlängert...und erst da wurde ich richtig böse, das gebe ich zu, meine Postings waren unterirdisch...
Ich bin überzeugt, das wird sich ändern. Wir in unserer Region haben Zulauf. Besonders empfänglich sind die Einwohner der kleineren Orte, die mit 1000 und mehr Asylbetrügern beglückt werden, von denen ja, wie man weiß, mehr als 80% junge Halbaffen sind.
Besonders, wenn eine solche Unterkunft direkt vor einer Schule steht, und die jungen Halbaffen in den Fenstern hängen, um den kleinen Schulmädels Dinge zuzurufen und eindeutige Bewegungen machen. Das treibt Eltern schon um, wenn sie ihre zehnjährigen Töchter jeden Morgen in eine solche Schule schicken sollen.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ich kann mir gut vorstellen, dass die blöde Masse der Zuschauer in der Halle wohl noch geklatscht haben, nach dem Willkommenskultur-Gruß von Kanz? Diese Esel in diesen Shows applaudieren zu allem, was einer tut oder sagt. Vollkommen kritiklos...
Die Vorgänger von Kanz, das war noch eine Generation, die sich so was nie erlaubt hätte.
Die Gegner der Bereicherer müssten alle Sendungen im TV boykottieren, die meinen, Werbung für Asylanten zu machen. Das wäre eine Waffe, der sich die Macher auf Dauer nicht entziehen könnten.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

@wadenkater
Dann ändere das, Du mußt ja nicht auf dem Stand bleiben... Aber Du hast schon recht, ständig auf "neue Beiträge" klicken, da gehen Stunden am Tag drauf, es würde reichen nur abends reinzusehen... Da bleibt einiges liegen...
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“