User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das darf alles nicht wahr sein. Was hat die persönliche Meinung dieser Penner in einer Samstagabendshow zu suchen, die auch von Menschen gesehen wird, die diese Meinung durchaus nicht teilen? Es geht hier doch nicht um die Unterstützung z. B. von krebskranken Kindern, die wohl kein Mensch ablehnen würde. Ich frage mich, ob es das in anderen Ländern auch gibt, oder ob Politik dort draußen bleibt.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Meinetwegen kann es einen richtig schönen Winter mit viel Schnee und klirrender Kälte geben (liebe ich sowieso). Und vielleicht sagen dann viele der Asylbetrüger:
Germany's no good. It's too cold.
[Links nur für registrierte Nutzer]"You can tell the world I hate Finland. It's too cold, there's no tea, no restaurants, no bars, nobody on the streets, only cars," 22-year-old Muhammed told AFP in Tornio, as the mercury struggled to inch above 10 degrees Celsius (50 Fahrenheit) on a recent blustery grey day.
Ja, mein Wunschdenken.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Wie Wahrscheinlich ist es, dass fast alle Tageszeitungen und alle Sender unter eine Decke stecken? DEN Unterschied kennst Du ja vs was alles nicht so geschrieben/vertuscht/gelogen wird,
Lass Dich nicht verarschen, glaube nie einer Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast... Mag sein das die nicht gelogen haben, die müßen nur die "richtigen" Leute befragen...
Das hörte man ja auch von einem unserer Oranienplatz-"Refugees". Wenn er gewusst hätte, daß es in Berlin so kalt ist und es hier keine Arbeit für ihn gibt, wäre er lieber gleich nach Somalia gegangen, wo er jederzeit Arbeit gefunden hätte. Das sagte er einem Fernsehfritzen ins Mikro! >x´))
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg