User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Diesen kleinen Lichtlein bleibt doch kaum eine andere Wahl, als ihre Zustimmung zum Status Quo zu demonstrieren und ihre Solidarität mit dem Antistaat zu bekräftigen. Ich glaube nicht, daß dies aus innerer Überzeugung geschieht, weil sie die Untergangsgesellschaft herbeiwünschen. Wer will das schon?
Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
H. L. Mencken
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Da muß ich Dir recht geben, ich bitte um eine dauerhafte Sperre!! Ich verplemper eh zu viel Zeit vor dem PC, es war wirkl. interessant hier im Forum und eine schöne Zeit! Diese viele verschied. Meinungen, Ansichten, ich mußte über viele Beiträge auch herzhaft lachen, aber ich glaube, es ist wirkl. an der Zeit mich hier zu verabschieden, wenn man wirkl. was verändern will, muss man auf die Straße gehen, nur seinen Frust hier niederzuschreiben ist eine Zeitlang o.k., aber irgendwann ist es kontraproduktiv, ich bin Euch nicht böse, wenn Ihr mich dauerhaft sperrt, Ihr tut mir damit einen Gefallen.
Um es ganz klar zu sagen,die Bonzen Medien Profiteure und Mitläufer können über Migranten alles sagen ausser die Wahrheit.Denn würden sie die Wahrheit sagen,dann müssten sie sagen diese kulturfremden Ausländer sind eine schwere unproduktive Belastung für Deutschland und würden ungewollt die Deutschen gegen Ausländer aufhetzen,um sicher zu gehen das keiner durchdreht und die Wahrheit sagt gibt es den 130er,dieser § hindert einen wie Sarrazin oder ähnliche noch deutlicher zu werden,richtig deutlich können nur Leute werden die nicht deutscher Abstammung sind,es gibt da zum Beispiel einen Juden und einen Türken die sich das erlauben können.Vermutlich sind diese beiden ein kalkuliertes Ventil.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“