Habe gerade das hier gefunden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wieso kann man die Kackbratzen nicht einfach mit Militärmaschinen ausfliegen? Befehl wäre Befehl, oder?
Sorry, hier die Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Habe gerade das hier gefunden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wieso kann man die Kackbratzen nicht einfach mit Militärmaschinen ausfliegen? Befehl wäre Befehl, oder?
Sorry, hier die Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Könnte man, ja. Man könnte auch jetzt schon über 90% der Balkanflüchtlinge abschieben. Passiert aber nicht. Oder die Versuche scheitern, weil Flugkapitäne Zeter und Mordio schreiende Abschieblinge aus Gründen der Flugsicherheit nicht befördern wollen.
Und was die Kategorie c) angeht, sind strikte Voraussetzungen, die bereits im Herkunftsland geprüft werden müssen, einzuhalten. Wie es andere Länder vormachen, siehe Kanada, Neuseeland, Australien.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Nein, nur sie spiegeln den Widerstand gegen etwas, was Fiktion ist. Merkel, Gabriel, Putin, Obama. Alles Erfüllungsgehilfen derselben Hintermänner. Aber schon witzig .
Stimmt alles. Nur... alles Fiktion. Die sogenannten Gegensätze z.B. zwischen "Staaten" sind reine Schauspielerei. Herbeigeführt, um etwas durchzusetzen. Die Unruhen wegen der Flüchtlinge z.B..
Es lohnt sich wirklich, sich mit den 3 cestui que vie acts auseinanderzusetzen, sich den [Links nur für registrierte Nutzer] anzusehen
und die Rolle der "Herrenrasse" zu betrachten. Hierzu
Zitat von Menachem Begin, former Israeli Prime Minister
Monarchie? Du solltest Dich mit dem schwarzen Adel und en 13 ptolemäischen, päpstlichen Blutlinien beschäftigen. Monarchie ist der Ursprung der Sklaverei!
Eben habe ich "Verstehen Sie Spaß" ausgeschaltet. Das ist in all den Jahren, seit diese Sendung existiert, noch nie passiert. Ich wollte mal zwei Stunden lachen oder schmunzeln. Aber das Lachen ist mir im Halse stecken geblieben.
Das fing schon mal an mit der gräßlichen Natalie Wörner, die gleich zu Anfang der Sendung sagte, daß sie sich für irgendein beknacktes Refudschie-Wällkamm zusammen mit den anderen üblichen Verdächtigen engagiert. OK, dachte ich, das war es hoffentlich.
Und eben bölkte Guido Kanz "Willkommen Syrer" - Das war's.
Laurin
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!