Laut EU Richtlinien ist der Einziger der Gesetzeskonform handelt ist Ungarn!
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Laut EU Richtlinien ist der Einziger der Gesetzeskonform handelt ist Ungarn!

in Sachsen wehren sich jetzt die Bürger und gehen gegen Helfer des THW beim AUfbau vor !
in einem Bundesland haben die Leute wenigsten noch Eier !
Einigen passt das offensichtlich nicht. Denn etwa 100 „besorgte Bürger“ hatten sich Freitagabend vor der Notunterkunft eingefunden, behinderten Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) und des Deutschen Roten Kreuzes (DRK).
Sooo macht Lok richtig Bock! Die Blau-Gelben feiern einen hochverdienten 4:2-Auswärtserfolg bei der Reserve von Energie Cottbus.
„Über die tätlichen Angriffe auf unsere im Einsatz in Niederau befindlichen Helferinnen und Helfer bin ich zutiefst erschüttert“, so Manuel Almanzor, THW-Landesbeauftragter für Sachsen und Thüringen. „Ich verurteile die Angriffe aufs Schärfste. Wir werden die notwendigen Schritte zur strafrechtlichen Verfolgung des Geschehenen und zum künftigen Schutz unserer THW-Kräfte bei vergleichbaren Einsätzen ergreifen.“
Niederaus Bürgermeister Steffen Sang hatte bereits Mitte August Bedenken zu den Plänen der Landesdirektion geäußert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Heute Abend gehe ich in die Dunaukorso wo ungrische und Jüdische Folklore lief gespielt wird!Ausserdem es ein super ungarisch -Österreichisches Essen serwiert wird.Wo ist da die Diskriminierung?
Habe ja schon mal gesagt, dass bei uns im Kaff seit Jahren Flüchtlinge sind, Unterkunft keine 50m Luftlinie von meiner Bude weg.
Ebenfalls nicht weit entfernt ist die örtliche Mittelschule inklusive Allwettersportplatz. Den haben bis vor kurzem die Refugees auch in ihrer Freizeit zum Fußballspielen und Basketballspielen benutzt. Da pünktlich zum neuen Schuljahr aber neue Refugees kamen und diese es nicht einsahen, dass sie während des Schulsports den Platz verlassen müssen, hat man jetzt einen Zaun um den Platz gebaut. Fühle mich wie in Klein-Ungarn.
![]()