In meiner ehemaligen Firma hatten wir einen Türken der nach dem scheissen nie gespült hat. Macht er nicht. Muss zuhause die alte machen. Es hat 1 Jahr gedauert den umzuerziehen...
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


In meiner ehemaligen Firma hatten wir einen Türken der nach dem scheissen nie gespült hat. Macht er nicht. Muss zuhause die alte machen. Es hat 1 Jahr gedauert den umzuerziehen...
So isses. Es war zwar nicht unbedingt eine feine Sache, was die Frau da gemacht hat...aber gegenüber den unzähligen Gewalttaten, die von den Invasoren angezettelt werden, war das tatsächlich eine Lappalie. In der Lügenpresse wird das natürlich genau anders herum dargestellt. Da sind die Gewalttaten der Invasoren Lappalien, der Stolperfuss der Frau zu einem Verbrechen stilisiert.
"A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole
Ganz sicher nicht die Mehrheit, sondern jene Minderheit, die den Hintern hochbekommt und ins Wahllokal geht. Und das sind in Baden-Türkenberg leider die Grünen und die Roten. Die Konservativen haben längst resigniert, weil sie gegen die linksroten Volksverderber aufgegeben haben.
In Baden-Türkenberg haben die Rotzgrünen eine ganz neue Masche entwickelt, um sich bei der Bevölkerung beliebt zu machen.
Man geht ostentativ auf Volksfeste und sonstige Veranstaltungen und gibt sich mittels geschickt eingestreuter Dialekt-Sprüche besonders volksnah. Und der einfache Mensch fällt auf diese Nummer auch noch rein und denkt sich wahrscheinlich: "Das ist ja einer von uns, also kann deren Politik logischerweise so schlecht nicht sein."
Perfektionierte Hochleistungs-Bauernfänger, gegen die der Rattenfänger von Hameln und sein Nachfolger, der Klumpfuss-Jupp, richtige Dilettanten waren.





Politiker fangen immer erst an, ein Problem zu erkennen, wenn es ihre eigene ganz persönliche Haut trifft. Die "Menschen da draußen" sind ihnen bekanntlich egal.
Guten Morgen, Frau Klöckner:
Äußerungen der CDU-Frau rufen Reaktionen hervorHunderte Frauen klagen über muslimische Männer - Klöckner: "Was akzeptieren wir noch alles?"
[Links nur für registrierte Nutzer]CDU-Vize Julia Klöckner hatte gefordert, dass Zuwanderer sich zu den deutschen Grundwerten bekennen müssen – und damit eine Schleuse geöffnet. Hunderte Frauen meldeten sich bei der Politikerin und redeten sich ihren Frust über das Verhalten muslimischer Jungen und Männer von der Seele.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Ein vertürktes Babylon war München doch schon in den 1980ern.
Ich erinnere mich mit Grausen an meine damaligen geschäftlichen Besuche im Münchner Bahnhofsviertel.
War zwar jahrelang nicht dort, aber es wird kaum besser geworden sein.
Und das Köln zur Homo-Hochburg aufgestiegen ist, wundert mich bei dem katholisch verseuchten Völkchen auch nicht wirklich.
Nee nee, da bleibe ich lieber Hamburger, wenn ich denn in Deutschland bin.
Bin aber eben auch sehr viel und gern in Zürich, Nizza oder L.A. Mal hier mal dort eben.![]()
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
“But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)
Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.