User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3416 von 10084 ErsteErste ... 2416 2916 3316 3366 3406 3412 3413 3414 3415 3416 3417 3418 3419 3420 3426 3466 3516 3916 4416 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.151 bis 34.160 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Mir hat kein Klugscheißer die Sicht auf unser Rentensystem ´beigebogen´. Sie entstammt noch bismarckschen Zeiten ...
    Bismarck- oder Barbarossa-Zeit? Nun Alles irrelvant: 1889 kam das Gesetz: je ⅓ der Beiträge zahlen Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Staat, da die Beiträge der Renten-Auszahlung ab Alter 70 dienten (1889 waren mit 70 schon 65% der Arbeitnehmer gestorben), falls sie mindestens 30 Jahre lang bei 60 Std./Woche Beiträge (bzw. ⅓ der Beiträge) gezahlt hatten.

Klar, mit 50 oder mehr Beitrags-Jahren gab es mehr Rente, aber die Beiträge sollten also bequem zur Auszahlung der Renten reichen. Mit Privat-Versicherung auf Kapital-Basis hatten Arbeitnehmer-Beiträge rein gar nix zu tun. Arbeitnehmer zahlten ja nur ⅓ der Beiträge. Und nun zahlen Arbeitnehmer tatsächlich noch weniger als ⅓ der Beiträge. Als mal weit mehr Baby-Boomer RV-Beiträge zahlten ...

... als es Rentner gab, sparte der Staat die Zuschüsse und fing an die Rentenkasse für Früh-Rentner und auf andere Art zu mißbrauchen, aber als die Baby-Boomer selbst anfingen Rentner zu werden und auch noch deutlich älter wurden als die Generationen ihrer Altvorderen, zog der Staat die Notbremse, um mit der Öko-Steuer seine Renten-Zuschüsse zu finanzieren.

Aber Renten sind hier eigentlich themenfremd:
    Deutsche Mieter müssen raus ... Asylanten kommen rein!
    Aber dazu nannte ich meine Ansicht ja bereits:

Zeitpunkt und Umstände sprechen gegen Nieheim, aber ich hätte einer Sozialwohnungs-Bedürftigen schon lange eine 1-Zimmer-Wohnumg zugewiesen, um ihre 90 m² einer deutschen Familie mit Kindern zu geben. Sie bekam die Wohnung vor 16 Jahren wohl für eine komplette Familie mit Kindern. Aber 90 m² Sozial-Wohnung für 1 Alleinstehende ist doch sehr heftig.

Könnte sie sich 90 m² gönnen, da sie in ihrem Beruf genug leistet, wär es schön, aber 90 m² Sozial-Wohnung für 1 Alleinstehende sprechen für ein Scheiß-Sozial-Amt, in dem die Sozial-Arbeiter(innen) mehr an Selbstverwirklichung als an sozialen Aufgaben interessiert sind.
    Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Die schrecken vor nichts mehr zurück, um Stimmung für die "Flüchtlinge" zu machen...:

[Bild]

Man muß wirklich blind sein, um die locker hingeworfenen Bodenstrukturen des linken Bildes nicht als von professioneller Erwachsenenhand gezeichnet zu erkennen. Ebenso der auf das Haus zuführende Weg in der rechten Szene, der in auffälligem Gegensatz zu dem links dahinter gezeichneten steht, welcher in seiner Krakeligkeit tatsächlich von einem Kind gemalt scheint.
    Anzunehmenderweise wurde hier also vorgegeben, was gezeichnet werden sollte, vielleicht mit ner Tüte Gummibärchen als Honorar. Schäbig!!! >$´(

Auch die beiden Figurenn im rechten Bild sind mit Sicherheit von einem Erwachsenen skizziert worden (sie wirken wie aus einer gängigen Zeitungskarikatur), ebenso die beiden grünen Zweige, die das Kind keineswegs in solcher kleinteiligen Regelmäßigkeit zeichnen könnte.

Auch das Herz oben im rechten Bild stammt von einem Erwachsenen, wie der Vergleich mit dem viel unregelmäßigerem Herz-Symbol unten links beweist.

Die nachträglich geschwärzte Figur in der linken Hälfte war wohl nicht nach dem Geschmack der Auftraggeber? Zeigte sie etwa einen Kopf-Absäbler, den man dem deutschen Publikum nicht zumuten wollte?
    Geändert von Strandwanderer (26.09.2015 um 08:22 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Das ist ja eine nazöse Unterstellung. Sollte es sich - nach den Hitlertagebüchern - etwa um die zweite Fälschung handeln, die es auf die Titelseiten der Qualitätspresse bringt?

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein. Kein Schwabe hat die gerufen. Alles Auswärtige, die herangekarrt wurden.
    Wurde nicht mehrheitlich grünrot gewählt und mit am lautesten regugees welcome geblökt? Dann haben die Leute im Ländle genau das bekommen, was sie gewählt haben. DArüber sollten die Schwaben auch mal nachdenken.

APO Benutzerbild von Truitte

Das geht uns nichts an

(Kölnische Rundschau, 25.09.2015) [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist also nicht Ihr Geld, verehrte Leser, sondern das des Bundes, d.h. der Bundesregierung.
    670 € pro Monat pro Einwanderer, das wären pro Jahr rund 8 Milliarden €, die Frau Merkel (persönlich) gibt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir wissen nicht, was er gerechnet hat: Kosten der Gesundheitsversorgung, Deutschkurse, berufliche Qualifikation, lebenslanges Hartz IV für die Hälfte, die es nicht schaffen wird oder will? Beschulung der Kinder, psychologische Betreuung der Traumatisierten, zusätzliche Kräfte bei der Polizei, der Justiz, im Antiterrorkampf, der Betreuungsindustrie?
    Welche Kosten entstehen zusätzlich, wenn Angehörige nachkommen?
    Bei nur 20 Mrd. allein pro Jahr und 40 Mio. Beschäftigten in Deutschland müßte jeder Beschäftigte bereits € 500,00 € pro Jahr nur für Flüchtlinge an Steuern zusätzlich bezahlen.
    Oder es gibt weitere Schulden, allerdings nicht vor der nächsten Bundestagswahl.
    Oder wir lassen weiterhin Schulen, Straßen und Universitäten verfallen, in einem „der reichsten Länder der Welt“.

Ungarn wird ununterbrochen kritisiert, weil es sich an die Verträge hält und die Grenze sichert. Italien und Griechenland werden nicht kritisiert. Geht ja auch schlecht, denn das Schleppertum hat ja durch die europäische Politik große Hilfe erfahren, man muß die Passagiere jetzt nur noch aufs Mittelmeer bringen, ein paar Kilometer von der afrikanischen Küste entfernt, den Rest des Transfers erledigen europäische Marinen.

Und als wenn dieser Wahnsinn nicht reichen würden, schafft die Bundesregierung neue Anreize zur Invasion: War es bisher so, daß ein Einwanderer nur die nötigste medizinische Versorgung bekam, so soll jetzt die „Gesundheitskarte“ eingeführt werden. [Links nur für registrierte Nutzer]schreibt Roland Tichy auf seinem Blog.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das ist doch irre. Wieso sagt man nicht endlich genug???
    Da die Regierungsirren einen verdeckten Krieg gegen die eigene Bevölkerung führen, wird man der Asylinvasion niemal ernsthaft entgegentreten. Im Augenblick hat man einige kosmetische Regelungen zur zeitweiligen Verringerung des Zustroms beschlossen, am Endziel des Bevölkerungsaustausches und der Schaffung einer heimat- und identitätslosen Mischrasse wird aber eisern festgehalten.

Mitglied Benutzerbild von Daphne

Standard AW: Asylforderer urinieren auf Flüchtlingsfrauen

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich aus irgendeinem Asylantenheim etwas positives zu berichten?

Das sog. Flüchtlinge z.B.

- selber für Sauberkeit und Ordnung sorgen,
    - Mindeststandards an zivilisiertem Verhalten zeigen...also nicht in jede verfügbare Ecke sch..ssen,
    - nicht jede anwesende Frau angrabschen oder vergewaltigen,
    - sich freundlich und gewaltlos auch gegenüber ihren "Flüchtlings"genossen verhalten,
    - die Bude nicht willkürlich anzünden,
    - die Nachtruhe einhalten...
    usw., usf

...also sich wie Menschen und nicht wie lobotomierte Halbaffen benehmen.

Gibt es so ein Asylantenheim? Ich vermute mal nein...
    In den Unterkünften gehen die Deutschen zum putzen .... oftmals geht das nur wenn ein Securitymann sie dabei begleitet.
    Den traumatisierten Refudschies ist es nicht zuzumuten sich um ihren Dreck selber zu kümmern.
    Fände ich übrigens sehr gut, den ein Arbeitsplan in den alle einbezogen werden würde vielen den Tag strukturieren und die Langeweile vertreiben.
    Aber solange die wie Rockstars an den Bahnhöfen empfangen und bejubelt werden, solange ihnen jeder Handgriff abgenommen wird und für alles was die so tun Verständnis und Toleranz aufgebracht wird, gehen die natürlich davon aus das sie unglaublich wichtig und ihre Anwesenheit und Bedürfnisse höchste Priorität haben.
    So fördert man dann Anspruchsdenken.
    Und keiner macht sich Gedanken wie das werden soll wenn diese Kretins zu hunderttausenden auf die Kommunen verteilt werden .... kurz gesagt auf die normalen Menschen hier losgelassen werden.
    Die bringen doch häufig eine Anarchie mit die zur großen Belastung wird.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

Mitglied Benutzerbild von Daphne

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen

Und als wenn dieser Wahnsinn nicht reichen würden, schafft die Bundesregierung neue Anreize zur Invasion: War es bisher so, daß ein Einwanderer nur die nötigste medizinische Versorgung bekam, so soll jetzt die „Gesundheitskarte“ eingeführt werden. [Links nur für registrierte Nutzer]schreibt Roland Tichy auf seinem Blog.
    Und das werden gewaltige medizinische Leistungen die da erbracht werden müssen.
    Tuberkulose, Krätze, massenhaft Hepatits, massenhaft HIV werden ins Land geschleppt.
    Letzte Woche konnte ich mir nur noch die Augen reiben als ich über einen Fall von Lepra in einer Unterkunft gelesen habe.
    Und die Kosten für alle diese langwierigen und behandlungsintensiven Erkrankungen werden die Kassen sprengen.
    Die ersten Krankenkassen wollen bereits Anfang des nächsten Jahres die Beiträge stark erhöhen.
    Und keiner wird abgeschoben der sich am Anfang einer jahrelangen Behandlung einer Tuberkulose oder Hepatitis befindet.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

Foren-Veteran

Köln macht erste Kita dicht!

Gegenstände, Waschmaschinen und sogar eine Leiche fliegen auf Kitagelände. Erzieherinnen werden auf dem Weg zur Arbeit belästigt und zur Prostitution aufgefordert
    "Da schmeißen einige ihren Müll einfach so vom Balkon. Ohne Rücksicht auf andere." Er erzählt, dass erst am Vortag eine 15 Kilo schwere Wassermelone heruntergeworfen wurde. "Wenn das ein Kind getroffen hätte, wäre es doch tot!" Die Wassermelone landete direkt auf dem Außenspielplatz vom Kindergarten. Die Kinder dürfen nun nicht mehr draußen spielen, bis eine Überdachung gebaut wird. Noch während wir im Wohnzimmer von Familie Koyuncu sitzen, werden wir Zeuge, wie jemand benutzte Windeln aus dem Fenster wirft. Dass hier vor einem Monat eine verweste Leiche vom Himmel fiel, war für den Familienvater die Spitze vom Eisberg.
    ..
    "Früher war es ganz anders hier. Jetzt kennt hier niemand niemanden. Und es stinkt überall." Aufzüge und Treppenhäuser werden als Toiletten missbraucht. Benutzte Kondome und Spritzen liegen in den langen Gängen des Wohnkomplexes.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist schön.
    Neulich hatte ich einen Bettelbrief der Caritas diesbezügich im Kasten.
    Ich schickte ihn zurück. Annahme verweigert. Unfrei natürlich.
    gut so!

+++

Vor Gericht lässt Shazia K., die wie ihr Mann kaum Deutsch spricht, weil er ihr das Lernen verboten hatte, ihren Anwalt Axel Kollbach eine Erklärung verlesen. Sie habe eine traditionelle Ehe geführt, nichts zu sagen gehabt, sollte nur zu Haus bleiben. Sie habe die Tat ihres Mannes aus Furcht nicht verhindern können, ihm geholfen, die Leiche der Tochter zu beseitigen. „Mein Mann hat sie ermordet“, hatte sie der Polizei gesagt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer