User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3431 von 10084 ErsteErste ... 2431 2931 3331 3381 3421 3427 3428 3429 3430 3431 3432 3433 3434 3435 3441 3481 3531 3931 4431 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.301 bis 34.310 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

MESSIAS BEN EPHRAIM Benutzerbild von heizer
    NRW ALF(TER) - PE(TER) = (A)UßERIR. (L)EBENS(F)ORM-Ich bin (=Neo=Constantine=Frodo Beutlin)

Standard AW: Sondergesetz für Flüchtlinge aus Syrien

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Bild eines Flüchtlings-Mädchens berührt Polizisten
    19.41 Uhr: Die schockierende Zeichnung des Flüchtlingskindes ist zweigeteilt: Unter der syrischen Flagge ist auf der linken Seite ein zerstörtes Haus zu sehen, abgetrennte Gliedmaßen liegen auf der Straße, aus dem Hinterhalt wird geschossen, und ein Kind mit einem abgerissenen Fuß läuft an Krücken. Im rechten Teil steht unter der deutschen Flagge ein großes Haus mit einem langen Zufahrtsweg und Menschen mit Koffern. Die deutsche Fahne und die Polizei sind jeweils von roten Herzen umrahmt. Ein unbekanntes Kind - vermutlich ein Mädchen - hat dieses Bild bei der Bundespolizei in Passau an die Wand gehängt. Jetzt hat die Bundespolizei die Zeichnung bei Twitter veröffentlicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article205795345/Wie-eine-Kinder-Zeichnung-Beamtenherzen-ruehrte.html

In solchen Situationen zeigen sie immer Kinder um die Herzen zu rühren.
    Natürlich tun mir diese kleinen Wesen leid, aber auch aus ihnen werden erwachsene Muslime die ihren Glauben bei uns verbreiten und ausleben werden .
    Das ist ein prophetisches Nachher Vorher -Bild !!!

https://gott.forumieren.de/
    PAPST PETER DER RÖMER=NEUE RKK
    BEDINGUNG UM DER NEUEN RKK BEIZUTRETEN. HALTET GOTTES 10 GEBOTE EIN. ***JEDER(JEDE)*** KANN DER NEUEN RKK BEITRETEN !!!!
    https://politikforen-hpf.net/group.php?groupid=217

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Die schrecken vor nichts mehr zurück, um Stimmung für die "Flüchtlinge" zu machen...:

"Flüchtlinge in Bayern
    Gemaltes Bild eines Kindes aus Syrien bewegt nicht nur die Polizei

Von [Links nur für registrierte Nutzer] Update Das gemalte Bild eines Kindes aus Syrien macht in den sozialen Netzwerken die Runde. Verbreitet hat es die Polizei in Passau. Das Bild macht sprachlos.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Es passiert nicht oft, dass die Polizei mit einem Tweet einen Internet-Hype auslöst. „Geschenk eines syrischen Kindes an die Bundespolizisten in Passau... #sprachlos“, hatte sie auf Twitter unter dem gemalten Bild eines Kindes aus [Links nur für registrierte Nutzer] geschrieben. Das bewegende Bild hat nicht nur bei der Bundespolizei in Passau Rührung ausgelöst. In Windeseile verbreitete sich das Bild in den sozialen Netzwerken. Es wird wohl in die Geschichte eingehen.
    Unter #sprachlos sammeln sich die Kommentare der User. Es sei ein unglaublich bewegendes Bild, schreiben die meisten Leute. „Die Symbolik in diesem Bild ist bewegend! Von Krieg, Tod, Verwundung und Schrecken in ein heiles Leben", twitterte jemand. „Was muss dieses Kind nur erlebt haben um solch ein Bild (linkes Bild) zu zeichnen?“, fragt sich ein anderer. Kritik gibt es, wenn auch wenig: „#sprachlos twitterten sie und schützten weiter die bayrischen Grenzen“, twitterte Felix Schulz beispielsweise. „Ich fürchte, das Bild berührt wieder nur jene, die ohnehin berührt sind. #sprachlos“, schreibt Alexander Dinkhoff...."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man muß wirklich blind sein, um die locker hingeworfenen Bodenstrukturen des linken Bildes nicht als von professioneller Erwachsenenhand gezeichnet zu erkennen. Ebenso der auf das Haus zuführende Weg in der rechten Szene, der in auffälligem Gegensatz zu dem links dahinter gezeichneten steht, welcher in seiner Krakeligkeit tatsächlich von einem Kind gemalt scheint.
    Anzunehmenderweise wurde hier also vorgegeben, was gezeichnet werden sollte, vielleicht mit ner Tüte Gummibärchen als Honorar. Schäbig!!! >$´(
    Ach was, das Kind war halt schon etwas älter, vielleicht ein unbegleiteter Jugendlicher, die können sich ihr Alter nicht so gut merken, diese Orientalen. Da hält sich schon mal ein 20jähriger für einen 12jährigen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: EU Staaten setzen Verteilung der Flüchtlinge durch

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer] Mit Verlaub, lieber Heifüsch, das liegt wohl eher an der Dummheit Merkels!
    Im Evangelium heisst es nicht, du sollst deinen Nächsten lieben als dich selbst!
    Noch Fragen?
    Der Füsch hofft nur darauf, dass die Menschen vor Wut gegenüber den Flüchtlingen auf die Christen losgehen, weil sie nicht schwulenfreundlich oder nicht schwulenfreundliche genug sind....
    Da wurde seltsamerweise ein Posting von mir verfälscht zitiert.
    Ich hatte gepostet:

Mit Verlaub, lieber Heifüsch, das liegt wohl eher an der Dummheit Merkels!

Im Evangelium heisst es nicht, du sollst deinen Nächsten mehr lieben als dich selbst!

Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Sondergesetz für Flüchtlinge aus Syrien

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Wenn die Syrer wirklich nach Drei Jahren entgültig das Land verlassen müssen und die Balkanflüchtlinge sofort abgeschoben werden und das Dublin Verfahren in Gang kommt...und auch umgesetzt wird.. habe ich nix dagegen...doch leider wird das mal wieder anders ausgelegt werden... Die Nachfrage nach Syrischen Pässen wird wieder bestimmt den Schwarzmarkt Boomen lassen.
    Die Einwohnerzahl Syriens wird sich dann quasi über nacht auf 40-50 Mio erhöhen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Ach was, das Kind war halt schon etwas älter, vielleicht ein unbegleiteter Jugendlicher, die können sich ihr Alter nicht so gut merken, diese Orientalen. Da hält sich schon mal ein 20jähriger für einen 12jährigen.
    Aber Länderfahnen können sie perfekt. Im Gegensatz zu allen anderen Gegenständen sogar in den richtigen Proportionen

Foren-Veteran

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Köln ist halt so schon unfassbar hässlich, auch ohne die allgegenwärtige Bereicherung. München hat wenigstens schöne Ecken, wobei ich auch schon Jahre nicht mehr dort war. Ich verlasse die badische Heimat innerhalb Deutschlands nur sehr ungern.
    Eigentlich war Köln in den 70er und 80er Jahren auf einem guten Weg. Im Krieg völlig zerbombt, hatten sie ja in der Nachkriegszeit die billige Kastenarchitektur um den Dom rum gestellt. Damals war Köln tatsächlich häßlich und ohne Tradition. Dann kam in den 70er/80er Jahren aber eine Etwicklung, wo das Alte wiederentdeckt und nachgebaut wurde. Etwa die Kölner Altstadt am Rhein. Die römischen Relikte um den Dom in den 70ern. Die Philharmonie in den 80ern usw. Es gab echte Szenengegenden, wo ich teilweise gewohnt hab, z.B. die Ehrenstraße und Umgebung.
    Wenn ich mir das heute anschaue, sind diese Gegenden entweder islamisiert, verdreckt, heruntergekommen. Oder aber, sie sind zu unbezahlbaren Nobelvierteln aufgestiegen (Ehrenstraße, Mittelstraße). Es gibt nur noch das große Geld oder den Dreck und dazwischen nichts mehr.

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Heute Vormittag im "Deutschlandfunk": Ein Bericht über eine kleine Gruppe von Deutschen, die eine mehrwöchige Wanderung durch Westdeutschland unternehmen.

Kurze Zeit nach ihrem Start kommt ihnen die Idee, mehrere Tage in der Wohnung von syrischen Asylbewerbern Station zu machen, wo sie selbstredend orientalisch opulent bewirtet werden und sich die sagenhaften Legenden der "Flüchtlinge" über ihren heimatlichen Status anhören dürfen. Beim Abschied ergeht das Gelöbnis der "Refugees", so schnell wie möglich in die syrische Haimat zurückzukehren, falls der Krieg beendet ist.

Der Hörer fragt sich, wie wohl Wanderer unterwegs eine Adresse von syrischen Asylbetrügern ausfindig machen. Gibt es davon schon ein "Who is Who" online?
    Je mehr die Stimmung in der Bevölkerung kippt, desto unglaublicher werden die Geschichtchen - eher Märchen - , die sich um unsere neuen Heiligen bilden.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber Länderfahnen können sie perfekt. Im Gegensatz zu allen anderen Gegenständen sogar in den richtigen Proportionen
    Und fünfzackige Sterne in einer Symmetrie für die ich erst üben müsste.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Die Grenzkontrollen verhindern den Tsunami auch nicht, die Schutz und Hilfesuchenden, von der Misere inzwischen auch Zuwanderer genannt werden lediglich besser gesteuert.
    Alles Augenwischerei, es sind trotzdem Tausende täglich..
    Von welchen Grenzkontrollen, die den Namen auch verdienen, sprichst Du?

Standard AW: Asylforderer urinieren auf Flüchtlingsfrauen

Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    In den Unterkünften gehen die Deutschen zum putzen .... oftmals geht das nur wenn ein Securitymann sie dabei begleitet.
    Den traumatisierten Refudschies ist es nicht zuzumuten sich um ihren Dreck selber zu kümmern.
    Fände ich übrigens sehr gut, den ein Arbeitsplan in den alle einbezogen werden würde vielen den Tag strukturieren und die Langeweile vertreiben.
    Aber solange die wie Rockstars an den Bahnhöfen empfangen und bejubelt werden, solange ihnen jeder Handgriff abgenommen wird und für alles was die so tun Verständnis und Toleranz aufgebracht wird, gehen die natürlich davon aus das sie unglaublich wichtig und ihre Anwesenheit und Bedürfnisse höchste Priorität haben.
    So fördert man dann Anspruchsdenken.
    Und keiner macht sich Gedanken wie das werden soll wenn diese Kretins zu hunderttausenden auf die Kommunen verteilt werden .... kurz gesagt auf die normalen Menschen hier losgelassen werden.
    Die bringen doch häufig eine Anarchie mit die zur großen Belastung wird.
    Die sind so traumatisiert, ausgemergelt und erschöpft von ihrem Spaziergang ins gelobte Land...das erklärt wahrscheinlich auch, warum sie in jede verfügbare Ecke sch..ssen. Die sind zu schwach für den Weg zur Toilette.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer