Gerade auf N24 Eilmeldung
Wäre eine Falschmeldung, daß Syrer aus dem Asylverfahren genommn werden sollen. Syrer bleiben im Asylverfahren.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Gerade auf N24 Eilmeldung
Wäre eine Falschmeldung, daß Syrer aus dem Asylverfahren genommn werden sollen. Syrer bleiben im Asylverfahren.
Mein Vater war früher (60er/70er/80er) regelmäßig in München, da er dort einen Onkel hatte. Er erzählte mir von München immer als einer Stadt, so wie man sie von den Tatort-Serien mit Helmut Fischer und Gustl Bayrhammer kannte oder so, wie es mir im Pumuckl im TV erschien. Bayrisch eben. In den 90ern machte ich dann meine ersten, eher noch unbewussten eigenen Erfahrungen mit München. Aber wie sich diese Stadt spätestens seit der Jahrtausendwende entwickelt hat, spottet jedweder Beschreibung. Mit Bayern hat das nichts mehr zu tun.
Ich sehe das auch als Taktik an. Auch die "scheinbar" abweichenden Parteisoldaten bringen Stimmen für Mutti! Ich nehme hier als Beispiel Wolfgang Bosbach, der einen eigenen Wahlkreis hat. Wähler, die dort wohnen und eigentlich die CDU nicht mehr wählen wollen, sagen sich aber: Wir haben doch den Wolfgang Bosbach, der setzt sich für uns ein! Und schon machen sie das Kreuz an der "richtigen CDU-Stelle."
Nee, nee, mich überzeugt wahrhaftig niemand mehr von den Parteisoldaten.
Übrigens, Bosbach leidet an einer Krebserkrankung. Er scheint von Merkel nicht die Nase voll zu haben, sonst würde er sich ins Privatleben zurück ziehen.
Finanzielle Sorgen hätte er dann auch nicht!
CO2 ist Leben - keine Steuer
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41